Hi also ich habe einige Probleme mit meinem Root!!!
1. Ich habe amxx Metamod und wc3ft installiert. ich greife auf den server mit ner 4000 mbit leitung zu. dh. bisher hatte ich grundsätzlich nen ping zwischen 10 max 20. Wenn nun mit 2 leuten auf dem Server gespielt wird gibts gigangtische lags und pings gelegentlich (immer wenn man in der nähe des Gegners ist ) zwischen 300 und 600. Woran kann das liegen?
2. mein start befehl lautet:
screen -A -m -d -S server1 ./hlds_run -port 27015 -game cstrike +maxplayers 16 +map de_dust + log on
was bedeutet jez -A -m -d -S
3. arbeite mit dem server seit 3 wochen habt mitleid:)
4. habe gelesen das ich zum beispiel den server mit :
screen -r server1
(quit per rcon)
runterfahren kann bzw zu machen
Mein Resultat sind dann zig pid dateien... aber nach ca 30 sekunden is der wieder on.
5. Der Server gibt selbst mit allen mir bekannten kombinationen keinen zugriff auf sql (fuer zb. wc3 oder amx) auch das web interface von djeyl is zwar installiert aber angeblich badf loaded.
6. Wenn ihr mir auch noch irgendwie tips fuer wc3 geben koennt bzw mod links (cs) die die xp speichern wenn auch nicht nur per sql weil kein zugriff und den ping nicht anfressen oder sagen wir mal nicht so anfressen.
7. vielleicht liegt es an der slot zahl aber ich kann den nicht mit weniger slots starten wenn er sich nicht abschalten laesst . der greift immer wieder auf den einen screen mit 24 slot zu. hatte vorher 2 installiert und den 2.ten koennte er auch versuchen zu starten dann erklärt sich vielleicht der ping aber ich kann mit dem puren screen -r irgendwie nichts reissen denke mal ihr seid die einzigen die mir helfen koennt.
habe schon ueberall gefragt.. standard antwort is du B00n
also leutz bitte helft mir ich arbeite seit 40 std nonstop an dem problem...
Gruss Stripecar(SpeeD|Stripecar |
www.clanspeed.de |#clanspeed im Qnet.)
webmaster@clanspeed.de