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| *Neue* TXT-Datei einbinden https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=8283 |
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| Autor: | -Striker- [ 04.02.2004, 00:17 ] |
| Betreff des Beitrags: | *Neue* TXT-Datei einbinden |
Hallo erstmal Also ich möchte gerne eine *Neue* Txt-Datei in die Clan-Mod mit einbinden so wie die vorhandenen txt-dateien adminhelp, playerhelp und die rules auch, die man mitten im Spiel aufrufen kann. In die neue wollt ich dann nämlich meine Sounds reinschreiben (sind zu viele zum merken Ich hab die Clan-Mod: ClanMod 1.81.24e + OpFeRcOnFiG v.9b und es geht um ein normalen Heim-Server mit Bots (oder auch mal Netztwerk) schönen Dank schon mal im vorraus! |
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| Autor: | -Striker- [ 08.02.2004, 18:22 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Ok ich hab jetzt was erfahren 1. man kann das nicht mit Clan-Mod machen 2. es geht mit AMX-Mod Ich schreib das mal jetzt hier hin damit jetzt alle bescheid wissen wie das geht! mit dem Editor eine info_sounds.sma mit folgendem Inhalt erstellen und danach compilier machen: CODE #include <amxmod> public sound(id){ show_motd(id,"/addons/clanmod/txts/info_sounds.txt","Say-Sounds auf unserem Server") return PLUGIN_HANDLED } public plugin_init() { register_plugin("HelpFile","1") register_clcmd("say .sounds", "sound") register_clcmd("say /sounds", "sound") return PLUGIN_CONTINUE } danach dann die compilierte info_sounds.sma also dann die info_sounds.amx in den Ordner plugins kopieren und diese dann nochmal in die plugins.ini reinschreiben, das wars nun kann man die info_sounds per say .sounds und say /sounds im Spiel aufrufen. Wer eventuell |
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