AdminMod.de https://www.adminmod.de/ |
|
Superheromod Monster https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=7337 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | Limbo [ 30.07.2003, 14:44 ] |
Betreff des Beitrags: | Superheromod Monster |
Moin Bei einem der Helden Skeletor hat man einen anti camper power bei der monster erscheinen ich hab den superhomod installiert aus der install aber jetzt hab ich diese monster nicht der rest der mhelden funktiniert ganz normal |
Autor: | Greenberet1989 [ 30.07.2003, 20:13 ] |
Betreff des Beitrags: | |
das problem hatte ich auch mal!!! Dafür brauchst du das metamod PLugin Monstermod |
Autor: | Limbo [ 30.07.2003, 23:39 ] |
Betreff des Beitrags: | |
jo das hab ich so in die plugins.ini geschrieben win32 addons/monster/dlls/monster_mm.dll es kommen aber imme nóch keine monster wie bei skeletor meine precache.ini sieht so aus // // MONSTERS - monsters that you always want to precache (for dynamic spawning) // // (just remove the comment characters at the beginning of the line for the // monsters that you always want to precache.) // // // Note: if you enable more than 4-5 monsters your client's will probably crash // with sfx_f memory errors. The exactly limit depends on the game mod. agrunt //apache //barney //bigmomma //bullsquid //gargantua - not supported yet //hassassin //headcrab hgrunt //houndeye //islave //icthyosaur - not supported yet //leech - not supported yet //controller //nihilanth - not supported yet //scientist snark //zombie |
Autor: | Greenberet1989 [ 31.07.2003, 10:33 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Wenn Skeletor seine Kraft einsetzt schau in die Konsole!Bei mir ging es auchnicht (hab immer de_rats gespielt). Es hat nicht funktioniert weil kein platy in der nähe der Gegner war!! |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC+01:00 |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited https://www.phpbb.com/ |