..hmm wie ställst du dir das vor .. ;D
..weiter amx und bots vertragen sich auf nem lan sevrer grundsätzlich NICHT ..KA warum aber bei allen die ich kenn is das so bots vertragen sich only mit AMod
aber auch nicht mit allen plugins .. das beste wird sein mach dir metamod drauf und irgend nen statsme
und bots
wie das geht steht hier irgendwo auf dieser site ~~~~
OOO
-----------------------------------
Special ChanKong Version
-----------------------------------
zu ihrer wunschvorstellung .. amx und bots vertragen sich meines wissens überhaupt nicht ..
das heisst ich kann nur davon abraten beides paralel laufen zu lassen ..
das wohl einfachste wird sein auf dem server metamod + statsme lauffen zu lassen .. dann sollte es mit den bots (pl oder podbot) keine probleme geben
..desweiteren kann noch AMod hinzugefügt werden da sich dieses meiner erfahrung nach mit potbot vertragen sollte ...andere plugins wie MONSTER oder WC3 vertragen sich auch nur sperrlich mit bots wobei wc3 auf einigen server problemlos damit läuft ..
---------------------
chankong end.
---------------------
...
wo es das alles gibt ?
--> auf dieser site
wie was wo ?
---> aus dieser site
wie richte ich meinen server nun ein du "nutte" ?
faQ und tuts lesen ..alles auf der site
....also nochmal zum mitschreiben .. für nen einfachen server mit bots und adminverwaltung-->
Metamod -->
Statsme-->
PODBot-->
..und vieleicht AMod aber damit sollte man sich vertraut machen sonst kommt das geschrei mit access etc.
für wc3 braucht man dann wieder amx aber amx is bAdMaNnA with bots ^^ es gibt auch so genug "mist" 4 AMod ^^
END O!K
gz a|L