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Help!!! Bei Geiselkill=Slay, Bombwechschmeissen=Slay https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=6712 |
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Autor: | -=U.C.=-Baerbel [ 15.05.2003, 19:28 ] |
Betreff des Beitrags: | Help!!! Bei Geiselkill=Slay, Bombwechschmeissen=Slay |
Ich habe folgendes Prob auf meinem Server: Wenn ein Player eine Geisel killt wird er direkt geslayt , das ist nervig. Wirft man die Bombe wech passiert dat gleiche. Das habe ich nie eingestellt , finde auch kein Configfile wo was ähnliches drin steht. Ist das evtl ein plugin ? (retributuon) ??? Wenn ja, mit welchen cvars setze ich diese Werte auf null oder ähnliches ? Bitte bitte helft mir mal schnell, das ist echt lame ) MfG. -=U.C.=-Baerbel - Serveradmin @ 80.78.162.51:27015 -=United-Campers=- CS-Server cs.united-campers.com |
Autor: | aM-H|Lessie [ 15.05.2003, 21:10 ] |
Betreff des Beitrags: | |
poste mal bitte plugins.ini von metamod, plugin.ini von adminmod und server.cfg ohne rcon_password. wir müssen wissen, was für sachen auf dem server laufen. |
Autor: | BloodyEviL [ 16.05.2003, 06:33 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Hi! versuchs mal mit mp_hostagepenalty 0 in die (listen)server.cfg mfg bloody |
Autor: | MasterK [ 16.05.2003, 08:50 ] |
Betreff des Beitrags: | |
@ bloodyevil bei mp_hostagepenalty X wird man nur nach X hostagekills gekickt und nicht geslayt |
Autor: | BlaZe [ 16.05.2003, 12:45 ] |
Betreff des Beitrags: | |
könnde an atac liegen das statsme das macht wenn man die bombe wegwirft...... oder vielleicht amx-mod |
Autor: | -=U.C.=-Baerbel [ 16.05.2003, 17:03 ] |
Betreff des Beitrags: | danke für die bisherigen Antworten |
hier meine config: METAMOD.INI linux dlls/admin_MM_i386.so linux dlls/statsme_mm_i386.so linux dlls/clanmod_mm_i386.so linux dlls/hlguard_mm_i586.so linux dlls/cdmod_i586.so linux dlls/logmod_mm_i386.so //linux dlls/chicken_MM_i386.so //linux dlls/logmod_mm_i386.so linux dlls/logd_mm_i386.so SERVER.CFG hostname "-=United-Campers=- CS-Server" sv_contact "server-admin@stuffy.de" log on decalfrequency "60" {Legt die Zeit in Sekunden fest, wie schnell Decals (Spraypaints) verschwinden sollen} pausable "0" {Deaktiviert die Pausefunktion des Servers per Tastendruck. "1" Aktiviert diese Funktion} {-} sv_gravity "800" {bestimmt die Stärke der Gravitation} sv_hidefrags "0" {Aktiviert das Scoreboard von Counter-Strike. "1" Deaktiviert diese Funktion} sv_aim "0" {Deaktiviert Autoaim von Half-Life (dt.). "1" Aktiviert diese Funktion} sv_cheats "0" {Deaktiviert die Cheats von Half-Life (dt.). "1" Aktiviert diese Funktion} sv_maxrate "8000" {Limitiert die maximale Bandbreite der einzelnen Clients, damit Breitbandspieler nicht die gesamte Bandbreite des Servers auffressen} sv_maxspeed "320" {Gibt die Geschwindigkeit der Spielfiguren an. "320" ist der Standardwer} sv_minrate "2500" {Gibt die minimale Bandbreite an, die für den Server benötigt wird} sv_timeout "60" {Anzahl der Sekunden, die der Spieler Zeit, hat um zu connecten} sv_allowdownload "1" {Aktiviert Downloads vom Server, falls ein Spieler nicht die entsprechende custom Map auf seinem Rechner hat. "0" deaktiviert diese Funktion} sv_airaccelerate "3" {Aktiviert und maximiert die Bewegungsmoeglichkeiten im Flug} {-} mp_autokick "0" {Kickt automatisch Teamkiller und Clients die idlen. "0" schaltet diese Funktion aus} mp_autoteambalance "0" {Schaltet das automatische Ausbalancieren der Team aus. "1" aktiviert diese Funktion} mp_buytime"0.5" {bestimmt wieviel Zeit den Spielern zum Einkaufen bleibt} mp_c4timer "35" {Setzt den Zünder des Sprengstoffs auf 45 Sekunden (Standardeinstellung)} mp_fadetoblack "0" {bei Aktivierung wird der Bildschirm des Spielers nach seinem tot schwarz, diese Funktion ist höchstens in wichtigen CWs aktiviert} mp_flashlight "1" {Wert "1" lässt Taschenlampen im Spiel zu, "0" deaktiviert diese} mp_footsteps "1" {Schaltet die Geräusche beim Rennen der Spieler ein, "0" deaktiviert sie} mp_forcechasecam "0" {Deaktiviert die Chasecam als Standardansicht der Geister, der Wert "1" ist bei Clanwars empfohlen} mp_freezetime "3" {Anzahl der Sekunden für die Kaufphase, bevor die Runde gestartet wird} mp_friendlyfire "1" {Schaltet Friendlyfire an oder aus, wenn der Wert auf "0" gesetzt wird, können eigene Teammitglieder nicht verletzt werden doch nimmt man cs damit jeden charakter} mp_friendly_grenade_damage "1" {Schaltet Friendlyfire durch Granaten an.Wenn der Wert auf "0" gesetzt wird, können eigene Teammitglieder nicht durch Granaten verletzt werden} mp_hostagepenalty "0" {Gibt an, ab welcher Anzahl getöteter Geiseln der Mörder vom Server fliegt, "0" schaltet diese Funktion aus} mp_limitteams "5" {Gibt an, ab welcher Überzahl man nicht mehr in ein Team einsteigen/wechseln kann, verhindert unfaire Teamgrößen. "0" deaktiviert diese Funktion} mp_mapvoteration "0.4" {Gibt an, wie viel der Spielerstimmen genügen, um eine neue Map zu laden, "0.6" ist die amerikanische Schreibweise von 60 %. "0.8" entsprechen 80 % usw} mp_roundtime "4" {Verändert den Zeitraum für einzelne Runden in Minuten. Zulässige Werte sind hier "3"-"15" Minuten} mp_timelimit "30" {Verändert den Zeitraum in Minuten, wie lange eine Map gespielt werden soll ("60" = 60 Minuten)} mp_timeleft "1" {Diese Funktion aktiviert den Consolenbefehl "timeleft", mit dem die vervbleibende Zeit der Map angezeigt wird, "0" zum deaktivieren} mp_tkpunish "0" {Aktiviert die Bestrafung von Teamkillern (eine Runde aussetzen). "0" für Clanwars empfohlen} mp_chasecam "0" {Dieser Befehl limitiert die Anzahl der möglichen Chasecamgucker. "0" hebt diese Limitierung auf} mp_falldamage "1" {Aktiviert Verletzungen durch zu tiefe Stürze} mp_maxrounds "0" {die maximale Anzahl der Runden an die auf einer map gespielt werden} mp_logmessages "1" {aktiviert das loggen der player-messages auf dem server} cdrequired 0 ##Admin-Mod## admin_balance_teams 0 admin_bot_protection 0 admin_connect_msg "cs.united-campers.com - Achtung : Teamgoals are activated , if you loose you die!!!" admin_cs_restrict 0 admin_debug 0 admin_fun_mode 1 admin_fx 1 admin_gag_name 0 admin_gag_sayteam 0 admin_highlander 0 admin_ignore_immunity 0 admin_plugin_file "plugin.ini" admin_reconnect_timeout 300 admin_reject_msg "Finger weg !!!" admin_repeat_freq 300 admin_repeat_msg "cs.united-campers.com - \n Achtung : Teamgoals are activated , \n if you loose you die!!!" admin_quiet 0 admin_vault_file "vault.ini" admin_vote_autostart 0 admin_vote_echo 0 admin_vote_freq 600 admin_vote_maxextend 0 admin_vote_ratio 60 allow_client_exec 1 amv_autoban 0 default_access 1 encrypt_password 0 file_access_read 1 file_access_write 1 help_file "admin_help.cfg" ips_file 0 kick_ratio 60 map_ratio 80 maps_file "maps.ini" models_file 0 models_kick_msg "[ADMIN] That model is reserved on this server." nicks_kick_msg "[ADMIN] That name is reserved on this server. " password_field pw-home pretty_say 1 reserve_slots 1 reserve_slots_msg "There are no reserved slots available on the server." reserve_type 0 script_file "cstrike/dlls/admin.amx" use_regex 0 users_file "users.ini" vote_freq 180 words_file 0 sm_cfgfile "statsme/statsme.cfg" exec clanmod/clanmod.cfg exec custom.cfg |
Autor: | -=U.C.=-Baerbel [ 16.05.2003, 17:03 ] |
Betreff des Beitrags: | |
2ter Teil CLANMOD:CFG // --------------------------------------------------------------------------- // ClanMod 1.71 CS Config pak v1.71.03 (May 13, 2002) // Visit http://www.unitedadmins.com for all your ClanMod needs // Config written by BoNeS - Gal. 2:20 // Please read the manual carefully before altering this config // --------------------------------------------------------------------------- // --------------------------------------------------------------------------- // Clears out all commands in ClanMod for fresh start each map change // --------------------------------------------------------------------------- cm_remove * * // --------------------------------------------------------------------------- // Writes into HL Logs // --------------------------------------------------------------------------- cm_log "[CM] Executing ClanMod configuration file (clanmod/clanmod.cfg)" // --------------------------------------------------------------------------- // ClanMod 1.7 Menu Layout // --------------------------------------------------------------------------- cm_menulayout "ABCQ1FHIG01J:LM1NOPE0RS1T" // --------------------------------------------------------------------------- // Seperat Config Files to Execute // --------------------------------------------------------------------------- exec clanmod/titles.cfg exec clanmod/cm_admins.cfg exec clanmod/cm_menus.cfg //exec clanmod/cm_maps.cfg //exec clanmod/cm_badwords.cfg exec clanmod/cm_aliases.cfg exec clanmod/cm_cvars.cfg // --------------------------------------------------------------------------- // ClanMod Cvars // Please read manual before changing these // --------------------------------------------------------------------------- cm_info cs.united-campers.com //What shows up on info line when viewing server with game browser cm_passwordfield "XXXXXXX" //This is the default Password Field cm_loadconfig 1 //Whether to load config once or on every map change. map change-1 once-0 cm_reservation 0 //Type of reservation system you use see manual for details cm_freeslots 2 //How many free slots to reserve cm_times "tv +600 180 120 60 <10" //When server pulically announces timeleft cm_highlander 0 //Turn highlander on-1 or off-0 see manual for details cm_teleport 1 //Turn ability to teleport on-1 or off-0 see manual for details cm_record 2 //Turn ability to record demo´s and take snapshots on-1, off-0, on with log-2 cm_slap 1 //Turn ability to slap players on-1 or off-0 cm_clientcmd 1 //Turn ability to do remote commands on clients on-1 or off-0 see manual for details cm_banlist 0 //see manual for details cm_chatfilter 1 //Replacment for swears see manual for details cm_msgtime 10 //How many seconds admin messages should display cm_motdtime 2 //How many minutes in between motd messages cm_msgpos 2 //Location of admin command messages off-0, top-1, and bottom-2 cm_autoban 3 //How many TK´s on a map before server bans player cm_autoban_period 20 //How long in minutes to ban TK´er cm_chatspeed 2 //How many seconds between player chat (flood protection) cm_kickvoteratio 0.60 //Percent of votes needed to kick player cm_mapvoteratio 0.40 //Percent of votes needed to change map // --------------------------------------------------------------------------- // Automated colored messages (MOTD) // --------------------------------------------------------------------------- cm_motd "LIVE-STATS @ \n cs.united-campers.com" 255255255 5.00 cm_motd "NEW CUSTOM MAP!!! CS_RIO \n DOWNLOAD @ CS.UNITED-CAMPERS.COM" 255255000 5.00 cm_motd "LIVE-STATS @ \n cs.united-campers.com" 255255255 5.00 cm_motd "still lookin 4 Membaz \n visit cs.united-campers.com" 200100000 5.00 cm_motd "ich campe nicht... \n ich pass nur auf dat hier keiner langlaeuft" 255255255 5.00 cm_motd "LIVE-STATS @ \n cs.united-campers.com" 255255255 5.00 cm_motd "schonmal ne AWP quergefressen ?" 255255255 5.00 cm_motd "NEW CUSTOM MAP!!! CS_RIO \n DOWNLOAD @ CS.UNITED-CAMPERS.COM" 255255000 5.00 cm_motd "CUSTOM MAPS @ \n cs.united-campers.com" 255255255 5.00 cm_motd "LIVE-STATS @ \n cs.united-campers.com" 255255255 5.00 cm_motd "ich campe nicht... \n ... mein Modell kackt hier nur grad inne Ecke" 255255255 5.00 cm_motd "LIVE-STATS @ \n cs.united-campers.com" 255255255 5.00 cm_motd "ATTENTION \n TEAMGOALS ARE ON \n if you loose, ya die!" 255255255 5.00 cm_motd "LIVE-STATS @ \n cs.united-campers.com" 255255255 5.00 cm_motd "if you want deathmatch... \n ... play Unreal or Qua*e" 255255255 5.00 cm_motd "LIVE-STATS @ \n cs.united-campers.com" 255255255 5.00 cm_motd "enjoy your stay... \n ... and happy fraggin" 255255255 5.00 cm_motd "NEW CUSTOM MAP!!! CS_RIO \n DOWNLOAD @ CS.UNITED-CAMPERS.COM" 255255000 5.00 cm_motd "CUSTOM MAPS @ \n cs.united-campers.com" 255255255 5.00 cm_motd "LIVE-STATS @ \n cs.united-campers.com" 255255255 5.00 cm_motd "no complaining about AWP... \n ...no kids, no spamming, no fashism" 255255255 5.00 cm_motd "NEW CUSTOM MAP!!! CS_RIO \n DOWNLOAD @ CS.UNITED-CAMPERS.COM" 255255000 5.00 cm_motd "LIVE-STATS @ \n cs.united-campers.com" 255255255 5.00 cm_motd "CUSTOM MAPS @ \n cs.united-campers.com" 255255255 5.00 // --------------------------------------------------------------------------- // Auto-Announce nextmap 1 minute prior to map change // --------------------------------------------------------------------------- cm_task 1 "cm_say @@g The nextmap will be &cm_nextmap&" bmfuo // --------------------------------------------------------------------------- // Clanmod Addons, Put a comment in front to remove the addon. // --------------------------------------------------------------------------- //Will Auto vote for map extend 2 minutes prior to map change cm_task 2 "cm_clexec * ´speak Gman/Gman_Choose2´;cm_vote ´Extend Map?´ ´Yes´ ´exec clanmod/addons/addon_mapextend.cfg´ ´No´ ´cm_say @o Extend Map Vote Failed´" bmfuo //Will Auto replay if some asks if FF is on exec clanmod/addons/addon_ffautoreply.cfg PLUGIN.INI dlls/plugin_blatt_map.amx dlls/plugin_base.amx dlls/plugin_logd_cs_ptb.amx ;dlls/plugin_chat.amx ;dlls/plugin_hldsld_mapvote.amx dlls/plugin_cheat.amx dlls/plugin_CS.amx dlls/plugin_message.amx dlls/plugin_retribution.amx ;dlls/plugin_spawn.amx ;dlls/plugin_TFC.amx ;dlls/plugin_fun.amx dlls/plugin_logd_teamgoals.amx dlls/plugin_sank_sounds.amx |
Autor: | -=U.C.=-Baerbel [ 16.05.2003, 17:04 ] |
Betreff des Beitrags: | |
3ter Teil STATSME.CFG // StatsMe 2.6.4 OFT - Configuration File [OFT - only for tests] // letzte public StatsMe Version: http://www.olo.counter-strike.pl (Files Sektion) - THX to OLO 4 this nice proggi // OpFeRcOnFiG - by OpFeR|lAmM (http://www.die-opfer.de - #opfer #euroclan @QNet) // !!!!!!!!!!! // Setzte: sm_cfgfile "statsme/statsme.cfg" in deine server.cfg/listenserver.cfg // !!!!!!!!!!! // Aktiviere/Deaktiviere StatsMe (brauchbar für League Matches) alias statsme_on "meta unpause statsme" alias statsme_off "meta pause statsme" // StatsMe Optionen - schreib die entsprechenden Buchstaben für die entsprechenden Level hintereinander. // sm_mode < set | remove > < wert > // a - zeigt allen Spielern am Ende der Map die Statistik der Map // b - erlaubt das anzeigen der Stats während des Spiels (say .statsme und .stats) // c - erlaubt top15 einzublenden bei Aufruf (say .top15) // d - zeige Headshot an // h - Einblendung des Scores nach jeder Runde (nur CS) // i - zeige verbliebene HP/Armor des Angreifers // l - zeige MesserKill an // m - zeige an wieviel HP dir durch welchen Angreifer abgezogen wurden // n - zeige an wieviel HP du welchem OpFeR abgezogen hast // die restlichen Level wurden in die einzelnen Skripte verlagert sm_mode set abcdhiln // level m deaktiviert // Beachte: Wenn du sm_mode hier setzt, wird der Standard nach jedem Mapchange wieder hergestellt, // Für längerfristige Änderungen nimm das SM-Menü [/OpFeRlAmM thinks SM-Menü suxx :-þ ]. // Dauer in Std. nach den top15 resettet wird sm_resetrank 168 // Legt fest ob StatsMe-Datein nach einem Mapchange erneut geladen werden sm_refresh 1 // SM-Antiflood (setzt Verzögerung in Sek. zwischen jedem SM Befehl eines Clients) sm_flood 1 // SM Debug Nachrichten (speichert alle Engine-Nachrichten in der sm_debug_[modname].txt) //sm_debug 1 // MOD-Einstellungen (legt die Teambezeichnung fest) // nur eine Zeile auskommentieren!! sm_score "TERRORIST" "CT" //sm_score "Axis" "Allies" // Day of Defeat 2.x Support // StatsMe Skripte (für kurze Erklärung/FAQ in jeweilige cfg gucken, BEVOR man sie aktiviert! ) // SM-Menü.Skript //exec statsme/sm_menu.cfg // SM-MOTD.Skript //exec statsme/sm_motd.cfg // Bomb-CountDown.Skript exec statsme/sm_bomb.cfg // forgivetk.Skript exec statsme/sm_forgivetk.cfg // HP-Anzeige.Skript exec statsme/sm_hp.cfg // standard Multikill-Anzeige.Skript exec statsme/sm_multikill.cfg // erweitertes Multikill-Anzeige.Skript (oberes ausmachen bei Benutzung!) //exec statsme/sm_killingspree.cfg // Anzeige bei erstem Kill der Runde exec statsme/sm_fb.cfg // HE-Selbstmord Anzeige.Skript exec statsme/sm_hetot.cfg // Teamattack-Verwarn.Skript exec statsme/sm_ta.cfg // automatischer Report am Rundenende.Skript //exec statsme/sm_report.cfg // .punishtk.Skript (achtung bei benutzung mit forgivetk.Skript!!) //exec statsme/sm_punishtk.cfg // ChickenMod.Skript //exec statsme/sm_chicken.cfg // HighPing-Kick.Skript exec statsme/sm_hping.cfg // HLStats.Skript exec statsme/sm_hlstats.cfg // ServerUmleitungs.Skript //exec statsme/sm_umleitung.cfg // Help.Skript //exec statsme/sm_help.cfg // automatischer Map-RR.Skript //exec statsme/sm_rr.cfg // Begruessungs-Msg.Skript //exec statsme/sm_greet.cfg //////// // Hier drunter nur editieren, wenn du dich damit auskennst!!! // //////// // Checke, dass Logging aktiviert ist! log on // Log Format am Ende der Map (waffen Stats) sm_logformat "(Waffe \´{p.st.name}\´) (Schuesse \´{p.st.shots}\´) (Treffer \´{p.st.hits}\´) (Kills \´{p.st.kills}\´) (HeadShots \´{p.st.hs}\´) (TKs \´{p.st.tks}\´) (Schadenspunkte \´{p.st.damage}\´) (Deaths \´{p.st.deaths}\´)" // Detailiertes LogFormat der Waffen sm_logformat2 "(waffe \´{p.st.name}\´) (Kopftreffer \´{p.st.head}\´) (Oberkoerper \´{p.st.chest}\´) (Unterkoerper \´{p.st.stomach}\´) (linker Arm \´{p.st.leftarm}\´) (rechter Arm \´{p.st.rightarm}\´) (linkes Bein \´{p.st.leftleg}\´) (rechtes Bein \´{p.st.rightleg}\´)" // PingLog sm_latlogformat "(Ping \´{p.ping}\´)" // PingLog-Dauer sm_latlogfreq 15 // SpieldauerLog sm_timelogformat "(Spieldauer \´{p.time}\´)" // Logging ausschalten (verringert CPU-Last) oder keine weiteren Anzeigen, folgende Zeile aktivieren und obere deaktiveren: //sm_logformat "" //sm_logformat2 "" //sm_latlogformat "" //sm_timelogformat "" // Spieler Stats Format (nach Aufurf per .statsme) sm_playerstats "getoetete Gegner: {p.gm.kills}\nDeaths: {p.gm.deaths}\nEffizienz: {p.gm.eff}%%\nGenauigkeit: {p.gm.acc}%%\n" // Waffen Stats Format (nach Aufruf per .statsme) sm_weaponstats "{p.st.name} Schuesse: {p.st.shots} Treffer: {p.st.hits} Kills: {p.st.kills} Headys: {p.st.hs} Schaden: {p.st.damage} Genau.: {p.st.acc}%%" // Aliase die helfen, die Anzeigen besser einzustellen alias set_hs "sm_sayformat 0=100=200=-1=0.25=0=6=6=0.5=0.5=1" //Headshot alias set_kk "sm_sayformat 0=200=100=-1=0.25=0=6=6=0.5=0.5=1" //MesserKill alias set_bm "sm_sayformat 200=100=0=-1=0.15=0=6=6=0.5=1.5=1" //Bomben Aktion alias set_hl "sm_sayformat 255=255=255=0.02=0.90=2=0.02=6=0.01=0.1=1" //Normaler Kill alias set_nk "sm_sayformat 220=80=0=0.55=0.35=0=6=12=1=2=1" //Normaler Kill Variante 2 alias set_rd "sm_sayformat 100=200=0=0.05=0.55=2=0.02=12=0.01=0.1=2" //Rundenende Anzeige - bester alias set_sr "sm_sayformat 100=200=0=0.05=0.68=2=0.02=12=0.01=0.1=1" //Rundenende Anzeige - score alias set_mk "sm_sayformat 0=100=200=0.05=0.65=2=0.02=6=0.01=0.1=2" //MultiKill alias set_al "sm_sayformat 220=80=0=0.55=0.35=0=6=12=1=2=3" //Angreifer-Ausgabe Format alias set_vl "sm_sayformat 0=80=220=0.55=0.60=0=6=12=1=2=4" //OpFeR-Ausgabe Format // Name des setinfo Feldes um SM zu deaktivieren: // Nutzung: setinfo "_statsme" "0" muss jeder Client sm_switchinfo "_statsme" exec statsme/sm_kills.cfg // OpFeR und Angreifer sm_register "ResetHUD mn" "{%.vl{p.id}={sm_mode&n?1:0}}{%.al{p.id}={sm_mode&m?1:0}}" "bde" sm_register "SM_DeathMsg n" "{%.vl{v.id}?:#skip!}{%.vl{v.id}=0};set_vl;sm_tell \´#{v.userid}\´ \´OpFeR - Genau.: {v.rd.acc}%:\\n{v.victims?$:#skip!}\´" ade sm_register "SM_DeathMsg m" "{%.al{v.id}?:#skip!}{%.al{v.id}=0};set_al;sm_tell \´#{v.userid}\´ \´Angreifer{v.k.name? - $:}{v.k.rd.acc? - Genau.\: $%:}:\\n{v.attackers?$:#skip!}\´" ade sm_register "SM_RoundEnd n" "{%.vl{p.id}?:#skip!}set_vl;sm_tell \´#{p.userid}\´ \´OpFeR - Genau.: {p.rd.acc}%:\\n{p.victims?$:#skip!}\´" bde sm_register "SM_RoundEnd m" "{%.al{p.id}?:#skip!}set_al;sm_tell \´#{p.userid}\´ \´Angreifer{p.k.name? - $:}{p.k.rd.acc? - Genau.\: $%:}:\\n{p.attackers?$:#skip!}\´" bde // Auflistung der einzelnen Angreifer/Attacker sm_victims "{p.v.name} - {p.st.hits} Treffer / {p.st.damage} Schaden{p.st.name? durch $}" sm_attackers "{p.k.name} - {p.k.st.hits} Treffer / {p.k.st.damage} Schaden{p.k.st.name? durch $}" // Ausgabe des besten Schützen etc. bei RundenEnde sm_register "SM_RoundEnd h" "set_rd;sm_tell * \´Bester Schuetze: {rd.mdisr.name?$:#skip!}\\n{rd.mdisr.rd.hits} Treffer / {rd.mdisr.rd.damage} Schaden\\nBestes Ergebnis: {rd.mkill.name?$:#skip!}\\n{rd.mkill.rd.kills} Kills / {rd.mkill.rd.hs} Headys\´" bcde sm_register "SM_RoundEnd h" "set_sr;sm_tell * \´Gesamtkills: {rd.kills} Treffer: {rd.hits} Schuesse: {rd.shots}\´" bcde // sm_alias < befehl > < server befehl > < flags > // flags: a - ConsolenBefehl, b - say Befehl, c - alias nicht zeigen sm_alias ".teamlock" "sm_tell2 * \´** {C.clanmod_version?T-Team ist{C.cm_lockt>0? : nicht }gelockt und CT-Team ist{C.cm_lockct>0? : nicht }gelockt:TeamLock nicht moeglich} **\´ 3" "b" sm_alias ".score" "sm_tell2 #{p.userid} \´** Spiel Score: {t2.gm.name} {t2.gm.score} / {t2.gm.eff} / {t2.gm.acc} - {t1.gm.name} {t1.gm.score} / {t1.gm.eff} / {t1.gm.acc} **\´ 3" "b" sm_alias ".report" "sm_clexec2 #{p.userid} \´say_team Waffe: {p.w.name?$:#skip!} Muni: {p.w.clip}/{p.w.ammo} HP: {p.health} Geld: {p.money}\´ 3" "bc" sm_alias ".timeleft" "sm_tell2 * \´{timeleft?Verbleibende Zeit\: $ min:** Kein TimeLimit **}\´ 3" "b" sm_alias ".currentmap" "sm_tell2 * \´Momentane Map: {currentmap}\´ 3" "b" sm_alias ".me" "sm_tell2 #{p.userid} \´** Letztes Ergebnis: {p.st.hits} Treffer - {p.st.head? Kopf\: $}{p.st.chest? Oberkoerper\: $}{p.st.stomach? Unterkoerper\: $}{p.st.leftleg? l.Bein\: $}{p.st.rightleg? r.Bein\: $}{p.st.leftarm? l.Arm\: $}{p.st.rightarm? r.Arm\: $}\´ 3" "b" sm_alias ".ff" "sm_tell2 * \´** FirendlyFire: ist {C.mp_friendlyfire?aktiviert:deaktiviert}\´ 3" "b" sm_alias ".switch" "sm_clexec2 #{p.userid} \´setinfo {C.sm_switchinfo} {p.I.{C.sm_switchinfo}?0:1}\´;sm_tell2 #{p.userid} \´** StatsMe Ausgaben sind bei dir jetzt {p.I.{C.sm_switchinfo}?de:}aktiviert **\´ 3" "b" sm_alias ".top15" "{sm_mode&c?:#skip!}sm_clexec2 #{p.userid} {C.sm_rankcmd}" "b" sm_alias ".statsme" "{sm_mode&b?:#skip!}sm_clexec2 #{p.userid} {C.sm_statsmecmd}" "b" sm_alias ".stats" "{sm_mode&b?:#skip!}sm_clexec2 #{p.userid} {C.sm_statscmd}" "b" evtl. könnt Ihr damit ja was anfangen... PS, was ist atac??? |
Autor: | aM-H|Lessie [ 16.05.2003, 17:19 ] |
Betreff des Beitrags: | |
also, wenn du ne neuere adminmod-version hast, dann kannste auf jeden fall die admin-erkennung vergessen, weil das password_field nicht mit "_" anfängt, der sicherheit wegen. |
Autor: | -=U.C.=-Baerbel [ 16.05.2003, 18:27 ] |
Betreff des Beitrags: | |
ja ich weiß, aber hab noch keine neue ... |
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