3ter Teil
STATSME.CFG
// StatsMe 2.6.4 OFT - Configuration File [OFT - only for tests]
// letzte public StatsMe Version:
http://www.olo.counter-strike.pl (Files Sektion) - THX to OLO 4 this nice proggi
// OpFeRcOnFiG - by OpFeR|lAmM (
http://www.die-opfer.de - #opfer #euroclan @QNet)
// !!!!!!!!!!!
// Setzte: sm_cfgfile "statsme/statsme.cfg" in deine server.cfg/listenserver.cfg
// !!!!!!!!!!!
// Aktiviere/Deaktiviere StatsMe (brauchbar für League Matches)
alias statsme_on "meta unpause statsme"
alias statsme_off "meta pause statsme"
// StatsMe Optionen - schreib die entsprechenden Buchstaben für die entsprechenden Level hintereinander.
// sm_mode < set | remove > < wert >
// a - zeigt allen Spielern am Ende der Map die Statistik der Map
// b - erlaubt das anzeigen der Stats während des Spiels (say .statsme und .stats)
// c - erlaubt top15 einzublenden bei Aufruf (say .top15)
// d - zeige Headshot an
// h - Einblendung des Scores nach jeder Runde (nur CS)
// i - zeige verbliebene HP/Armor des Angreifers
// l - zeige MesserKill an
// m - zeige an wieviel HP dir durch welchen Angreifer abgezogen wurden
// n - zeige an wieviel HP du welchem OpFeR abgezogen hast
// die restlichen Level wurden in die einzelnen Skripte verlagert
sm_mode set abcdhiln // level m deaktiviert
// Beachte: Wenn du sm_mode hier setzt, wird der Standard nach jedem Mapchange wieder hergestellt,
// Für längerfristige Änderungen nimm das SM-Menü [/OpFeRlAmM thinks SM-Menü suxx :-þ ].
// Dauer in Std. nach den top15 resettet wird
sm_resetrank 168
// Legt fest ob StatsMe-Datein nach einem Mapchange erneut geladen werden
sm_refresh 1
// SM-Antiflood (setzt Verzögerung in Sek. zwischen jedem SM Befehl eines Clients)
sm_flood 1
// SM Debug Nachrichten (speichert alle Engine-Nachrichten in der sm_debug_[modname].txt)
//sm_debug 1
// MOD-Einstellungen (legt die Teambezeichnung fest)
// nur eine Zeile auskommentieren!!
sm_score "TERRORIST" "CT"
//sm_score "Axis" "Allies" // Day of Defeat 2.x Support
// StatsMe Skripte (für kurze Erklärung/FAQ in jeweilige cfg gucken, BEVOR man sie aktiviert!
)
// SM-Menü.Skript
//exec statsme/sm_menu.cfg
// SM-MOTD.Skript
//exec statsme/sm_motd.cfg
// Bomb-CountDown.Skript
exec statsme/sm_bomb.cfg
// forgivetk.Skript
exec statsme/sm_forgivetk.cfg
// HP-Anzeige.Skript
exec statsme/sm_hp.cfg
// standard Multikill-Anzeige.Skript
exec statsme/sm_multikill.cfg
// erweitertes Multikill-Anzeige.Skript (oberes ausmachen bei Benutzung!)
//exec statsme/sm_killingspree.cfg
// Anzeige bei erstem Kill der Runde
exec statsme/sm_fb.cfg
// HE-Selbstmord Anzeige.Skript
exec statsme/sm_hetot.cfg
// Teamattack-Verwarn.Skript
exec statsme/sm_ta.cfg
// automatischer Report am Rundenende.Skript
//exec statsme/sm_report.cfg
// .punishtk.Skript (achtung bei benutzung mit forgivetk.Skript!!)
//exec statsme/sm_punishtk.cfg
// ChickenMod.Skript
//exec statsme/sm_chicken.cfg
// HighPing-Kick.Skript
exec statsme/sm_hping.cfg
// HLStats.Skript
exec statsme/sm_hlstats.cfg
// ServerUmleitungs.Skript
//exec statsme/sm_umleitung.cfg
// Help.Skript
//exec statsme/sm_help.cfg
// automatischer Map-RR.Skript
//exec statsme/sm_rr.cfg
// Begruessungs-Msg.Skript
//exec statsme/sm_greet.cfg
////////
// Hier drunter nur editieren, wenn du dich damit auskennst!!! //
////////
// Checke, dass Logging aktiviert ist!
log on
// Log Format am Ende der Map (waffen Stats)
sm_logformat "(Waffe \´{p.st.name}\´) (Schuesse \´{p.st.shots}\´) (Treffer \´{p.st.hits}\´) (Kills \´{p.st.kills}\´) (HeadShots \´{p.st.hs}\´) (TKs \´{p.st.tks}\´) (Schadenspunkte \´{p.st.damage}\´) (Deaths \´{p.st.deaths}\´)"
// Detailiertes LogFormat der Waffen
sm_logformat2 "(waffe \´{p.st.name}\´) (Kopftreffer \´{p.st.head}\´) (Oberkoerper \´{p.st.chest}\´) (Unterkoerper \´{p.st.stomach}\´) (linker Arm \´{p.st.leftarm}\´) (rechter Arm \´{p.st.rightarm}\´) (linkes Bein \´{p.st.leftleg}\´) (rechtes Bein \´{p.st.rightleg}\´)"
// PingLog
sm_latlogformat "(Ping \´{p.ping}\´)"
// PingLog-Dauer
sm_latlogfreq 15
// SpieldauerLog
sm_timelogformat "(Spieldauer \´{p.time}\´)"
// Logging ausschalten (verringert CPU-Last) oder keine weiteren Anzeigen, folgende Zeile aktivieren und obere deaktiveren:
//sm_logformat ""
//sm_logformat2 ""
//sm_latlogformat ""
//sm_timelogformat ""
// Spieler Stats Format (nach Aufurf per .statsme)
sm_playerstats "getoetete Gegner: {p.gm.kills}\nDeaths: {p.gm.deaths}\nEffizienz: {p.gm.eff}%%\nGenauigkeit: {p.gm.acc}%%\n"
// Waffen Stats Format (nach Aufruf per .statsme)
sm_weaponstats "{p.st.name} Schuesse: {p.st.shots} Treffer: {p.st.hits} Kills: {p.st.kills} Headys: {p.st.hs} Schaden: {p.st.damage} Genau.: {p.st.acc}%%"
// Aliase die helfen, die Anzeigen besser einzustellen
alias set_hs "sm_sayformat 0=100=200=-1=0.25=0=6=6=0.5=0.5=1" //Headshot
alias set_kk "sm_sayformat 0=200=100=-1=0.25=0=6=6=0.5=0.5=1" //MesserKill
alias set_bm "sm_sayformat 200=100=0=-1=0.15=0=6=6=0.5=1.5=1" //Bomben Aktion
alias set_hl "sm_sayformat 255=255=255=0.02=0.90=2=0.02=6=0.01=0.1=1" //Normaler Kill
alias set_nk "sm_sayformat 220=80=0=0.55=0.35=0=6=12=1=2=1" //Normaler Kill Variante 2
alias set_rd "sm_sayformat 100=200=0=0.05=0.55=2=0.02=12=0.01=0.1=2" //Rundenende Anzeige - bester
alias set_sr "sm_sayformat 100=200=0=0.05=0.68=2=0.02=12=0.01=0.1=1" //Rundenende Anzeige - score
alias set_mk "sm_sayformat 0=100=200=0.05=0.65=2=0.02=6=0.01=0.1=2" //MultiKill
alias set_al "sm_sayformat 220=80=0=0.55=0.35=0=6=12=1=2=3" //Angreifer-Ausgabe Format
alias set_vl "sm_sayformat 0=80=220=0.55=0.60=0=6=12=1=2=4" //OpFeR-Ausgabe Format
// Name des setinfo Feldes um SM zu deaktivieren:
// Nutzung: setinfo "_statsme" "0" muss jeder Client
sm_switchinfo "_statsme"
exec statsme/sm_kills.cfg
// OpFeR und Angreifer
sm_register "ResetHUD mn" "{%.vl{p.id}={sm_mode&n?1:0}}{%.al{p.id}={sm_mode&m?1:0}}" "bde"
sm_register "SM_DeathMsg n" "{%.vl{v.id}?:#skip!}{%.vl{v.id}=0};set_vl;sm_tell \´#{v.userid}\´ \´OpFeR - Genau.: {v.rd.acc}%:\\n{v.victims?$:#skip!}\´" ade
sm_register "SM_DeathMsg m" "{%.al{v.id}?:#skip!}{%.al{v.id}=0};set_al;sm_tell \´#{v.userid}\´ \´Angreifer{v.k.name? - $:}{v.k.rd.acc? - Genau.\: $%:}:\\n{v.attackers?$:#skip!}\´" ade
sm_register "SM_RoundEnd n" "{%.vl{p.id}?:#skip!}set_vl;sm_tell \´#{p.userid}\´ \´OpFeR - Genau.: {p.rd.acc}%:\\n{p.victims?$:#skip!}\´" bde
sm_register "SM_RoundEnd m" "{%.al{p.id}?:#skip!}set_al;sm_tell \´#{p.userid}\´ \´Angreifer{p.k.name? - $:}{p.k.rd.acc? - Genau.\: $%:}:\\n{p.attackers?$:#skip!}\´" bde
// Auflistung der einzelnen Angreifer/Attacker
sm_victims "{p.v.name} - {p.st.hits} Treffer / {p.st.damage} Schaden{p.st.name? durch $}"
sm_attackers "{p.k.name} - {p.k.st.hits} Treffer / {p.k.st.damage} Schaden{p.k.st.name? durch $}"
// Ausgabe des besten Schützen etc. bei RundenEnde
sm_register "SM_RoundEnd h" "set_rd;sm_tell * \´Bester Schuetze: {rd.mdisr.name?$:#skip!}\\n{rd.mdisr.rd.hits} Treffer / {rd.mdisr.rd.damage} Schaden\\nBestes Ergebnis: {rd.mkill.name?$:#skip!}\\n{rd.mkill.rd.kills} Kills / {rd.mkill.rd.hs} Headys\´" bcde
sm_register "SM_RoundEnd h" "set_sr;sm_tell * \´Gesamtkills: {rd.kills} Treffer: {rd.hits} Schuesse: {rd.shots}\´" bcde
// sm_alias < befehl > < server befehl > < flags >
// flags: a - ConsolenBefehl, b - say Befehl, c - alias nicht zeigen
sm_alias ".teamlock" "sm_tell2 * \´** {C.clanmod_version?T-Team ist{C.cm_lockt>0? : nicht }gelockt und CT-Team ist{C.cm_lockct>0? : nicht }gelockt:TeamLock nicht moeglich} **\´ 3" "b"
sm_alias ".score" "sm_tell2 #{p.userid} \´** Spiel Score: {t2.gm.name} {t2.gm.score} / {t2.gm.eff} / {t2.gm.acc} - {t1.gm.name} {t1.gm.score} / {t1.gm.eff} / {t1.gm.acc} **\´ 3" "b"
sm_alias ".report" "sm_clexec2 #{p.userid} \´say_team Waffe: {p.w.name?$:#skip!} Muni: {p.w.clip}/{p.w.ammo} HP: {p.health} Geld: {p.money}\´ 3" "bc"
sm_alias ".timeleft" "sm_tell2 * \´{timeleft?Verbleibende Zeit\: $ min:** Kein TimeLimit **}\´ 3" "b"
sm_alias ".currentmap" "sm_tell2 * \´Momentane Map: {currentmap}\´ 3" "b"
sm_alias ".me" "sm_tell2 #{p.userid} \´** Letztes Ergebnis: {p.st.hits} Treffer - {p.st.head? Kopf\: $}{p.st.chest? Oberkoerper\: $}{p.st.stomach? Unterkoerper\: $}{p.st.leftleg? l.Bein\: $}{p.st.rightleg? r.Bein\: $}{p.st.leftarm? l.Arm\: $}{p.st.rightarm? r.Arm\: $}\´ 3" "b"
sm_alias ".ff" "sm_tell2 * \´** FirendlyFire: ist {C.mp_friendlyfire?aktiviert:deaktiviert}\´ 3" "b"
sm_alias ".switch" "sm_clexec2 #{p.userid} \´setinfo {C.sm_switchinfo} {p.I.{C.sm_switchinfo}?0:1}\´;sm_tell2 #{p.userid} \´** StatsMe Ausgaben sind bei dir jetzt {p.I.{C.sm_switchinfo}?de:}aktiviert **\´ 3" "b"
sm_alias ".top15" "{sm_mode&c?:#skip!}sm_clexec2 #{p.userid} {C.sm_rankcmd}" "b"
sm_alias ".statsme" "{sm_mode&b?:#skip!}sm_clexec2 #{p.userid} {C.sm_statsmecmd}" "b"
sm_alias ".stats" "{sm_mode&b?:#skip!}sm_clexec2 #{p.userid} {C.sm_statscmd}" "b"
evtl. könnt Ihr damit ja was anfangen...
PS, was ist atac???