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 Betreff des Beitrags: Was ist eigentlich AMXmod?
BeitragVerfasst: 30.12.2002, 20:37 

Registriert: 25.12.2002, 10:48
Beiträge: 8
Was macht es, was kann es?

Gruß Wurst


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2002, 21:44 
HLDS Team

Registriert: 29.12.2002, 18:18
Beiträge: 988
Wohnort: Allersberg
Steht alles unter http://djeyl.net/amx.php

MasterK


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2002, 01:15 
HLDS Team
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Registriert: 21.10.2002, 14:08
Beiträge: 1205
dazu wollte unser tobi ein tut erstellen (siehe homepage auf der linken seite der link). aber das dauert...

_________________
Die Expansion der Knolle verhält sich reziprok proportional zur intellektuellen Kapazität der kultivierenden Agrar-Ökonomen.


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2003, 02:57 

Registriert: 10.12.2002, 22:39
Beiträge: 5
Also AMX Mod ist sowas wie Admin Mod, Clan Mod und Statsme in "einem" Plugin! Wir haben es bei uns auf dem Server laufen und seit dem ich es habe sind die obigen Plugins für mich Geschichte, weil Du mit AMX Mod jetzt schon die Funktionen der anderen Mods hast und jetzt schon einige mehr und es kommen noch eine Menge hinzu, da AMX auf einer recht einfachen Programmiersprache(Smal) basiert und es viele schaffen ein Plugin für AMX zu schreiben! Mit AMX kann der Programmierer dank SMAL grafische Effekte mit einbauen! Beispiel wenn Du einen Spieler slayst, fällt er nicht einfach tot um , sonder wird vom Blitz erschlagen! Dies ist nur ein kleines Bespiel(richtig gute Beispiele für die Power von AMX sind das NUKEM und das Warcraft3 Plugin)! Die Installation und konfiguration ist auch sehr simpel, dann noch einen ziehmlich geilen Forum Support auf der AMX Seite, bei Probs antwortet fast immer einer!
So, ich hoffe, das macht einigen Hunger auf AMX Mod! Wie gesagt auf unserem 16 Slot Public läuft es super und einen Freund von mir habe ich es auch installiert auf seinem 16 Slot Public und alle Admins sind begeistert, vorallem weil man bei diesem Mod noch so eine Art Pioniergefühl hat als Admin, weil ihn viele noch garnicht kennen, weil alle meinen Admin Mod wäre das non plus Ultra, was es aber bei weitem nicht ist! :D

Zur Info: Die Hauptprogrammierer von AMX sind OLO der auch Statsme und viele andere sehr bekannte Plugins geschrieben hat und DJEYL der durch seinen Chickenmod sehr bekannt wurde! Also zwei sehr creative Köpfe!


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 Betreff des Beitrags: Woher krich ich AMXMod?
BeitragVerfasst: 13.01.2003, 11:40 

Registriert: 29.10.2002, 08:26
Beiträge: 85
Hallo McAnulu


Und wo kann ich AMX beziehen??


Gruss Lec!


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2003, 14:15 
HLDS Team

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Beiträge: 988
Wohnort: Allersberg
Zitat:
Original von MasterK
Steht alles unter http://djeyl.net/amx.php

MasterK
http://djeyl.net/amx.php
HIER IS DER LINK...hab ich doch oben schon gepostet...LESEN!

MasterK


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2003, 14:41 

Registriert: 29.10.2002, 08:26
Beiträge: 85
Ups, Tschuldigung................


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2003, 09:33 

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Beiträge: 85
Danke fuer Deinen Beitrag
Habe sofort AMXMOD (woher stolzer AdminMod-Besitzer!) installiert und ich
muss sagen, es hat mich überzeugt und lasse ihn drauf!

Kennst Du ne gute Seite wo es AMXMOD-Foren (wenn möglich deutsch) und
Plugins gibt?


Gruss Lec!


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2003, 09:36 

Registriert: 29.10.2002, 08:26
Beiträge: 85
Wer macht eigentlich den Support von AMXMOD hier auf der Seite?

Und wann ist sie verfügbar?

Gruss Lec


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2003, 12:12 
HLDS Team

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Beiträge: 988
Wohnort: Allersberg
1. auch auf der amx-mod-hp (für deutsche foren ist es noch zu unbekannt)
2. kp, wann das fertig ist...

MasterK


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2003, 12:02 

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Beiträge: 4
Wohnort: Celle bei Hannover
Kann muir einer sagen was ich mit diesem plugin alles machen kann!!!Würde das der von AMXusern wissen!!!!

Gruß Kampfdackel


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2003, 20:46 

Registriert: 29.10.2002, 08:26
Beiträge: 85
Besuche mal unseren Server

62.2.25.77

Hier läuft AMXMOD inkl. Plugins!


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2003, 23:43 

Registriert: 15.01.2003, 17:38
Beiträge: 4
Wohnort: Celle bei Hannover
srz hab kein cs!Spiele nur Firearms und Day of Defeat!!!

Andere frage, bringe das plugin bzw. läuft das auch bei andren mods was zb. DoD??

Gruß KD


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2003, 21:15 
was soll amx bringen und wofür ist es genau??? ?(
ist doch das selbe wie adminmod oder??? hab ich da was falsch verstanden???? 8)


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2003, 14:10 
HLDS Team

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hast in etwa recht, nur amx is viel besser :)

MasterK


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2003, 09:30 
HLDS Team
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hat einer richtig ahnung von AXN und will bei uns die section amchen
also beschreibungen schreiben und support machen

weil tobi hat gerade ne menge anderere aufgaben von mir bekommen :)

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2003, 13:35 
HLDS Team

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axn is wieder was anderes als amx. Hier steht alles:
Code:
2002/04/28

----------------------------------------------------------------------
The Files named ´Addent´ and ´rement´ are sample files for altering
respawn positions of each map, so remove from the folder if it is
unnecessary.

axn cvar
----------------------------------------------------------------------
axn_tracer 0
Tracer enable/disable(however, tracers are not bullets themselves).
0: Disable.
1: Enable(only visible as far as the gunsounds are heard).
2: Sends to all spectator proxies(only spectators through HLTV can see
tracers).

----------------------------------------------------------------------
axn_statustext 0
Lets spectators see informations about health and so on.
0: Standard (Informations can be seen by spectators).
1: Not displays(Informations can not be seen by spectators)

----------------------------------------------------------------------
axn_flashtime 1
Duration of effect a FlashGranade causes.
1: Standard.
2: Lasts twice times.

----------------------------------------------------------------------
axn_smokeradius 0
Enables temporary damage of toxic gas by SmokeGranade.
n: n means The radius toxic gas takes effect.
The radius at 200-250 equals to appearance of smoke that a grenade
spreads. Beware that the appearance of smoke won´t increases by this
value. if it is 0, damage takes no effects.
<temporary damage> 
5 damages per a second. If the character moves to where gas does not
exists, Health recoveres 5 points per a second.
Health never be decreased under 20 by this gas.
Temporary damages never be summed up to "damage count" of bmx. 

----------------------------------------------------------------------
axn_smokegasp 0
Enable characters pant voice while breathing toxic gas.
0: Disable(characters never pants).
1: Enable(characters pants).

----------------------------------------------------------------------
axn_showaddress 0
0: Disable(show nothing)
1: Enable(Display player´s information as this; wonid@address:port)

----------------------------------------------------------------------
axn_starthealth 100
n: n stands for HEALTH at every rounds start.
(health indicator won´t work correctly if this value is above 255)

----------------------------------------------------------------------
axn_damageimpact 0
Knock back.
n: Players get a shock of knockback according to received damages
multipled by the value of this.
If it is at 100, player will be blown off.
 
----------------------------------------------------------------------
axn_longjump 0
1: Imput of Duck & jump acts as a longjump
(same as the one appears in Half-life).

----------------------------------------------------------------------
axn_bunnyjump -1
-1: Makes jump action the same as those in CS 1.3. (jump never slows
down like in 1.4)
1:bunnyhop becomes possible.

----------------------------------------------------------------------
axn_jumpability 1.0
n: Multiples the height of jump.
(This doesn´t change gravity but upward velocity of jumping. Falling
damge at too large value may also causes a death.)
This can be used only when +jump bound key is hit with +alt1 bound key
being pushed down, To use this function, bind a key to +alt1. 
(cf)
bind "ALT" "+alt1"

----------------------------------------------------------------------
axn_noheadshot 0
0:Disable, Normal, Headshots are active.
1:Enable, Headshots are diactivated.

----------------------------------------------------------------------
say ent ????
adds entities of maps. HOSTAGES, a start point, and so on. 

Example,
say ent classname.
hostage_entity  &#129;@&#129;@&#129;@&#129;@&#129;@&#129;@&#129;@&#129;@//creates hostage_entity
say ent origin  &#129;@&#129;@&#129;@&#129;@&#129;@&#129;@&#129;@&#129;@//position setup (curent player´s position)
say ent angles  &#129;@&#129;@&#129;@&#129;@&#129;@&#129;@&#129;@&#129;@//direction setup(curent player´s direction)
say ent model models/chick.mdl&#129;@// model setup
say ent add.&#129;@&#129;@&#129;@&#129;@&#129;@&#129;@&#129;@&#129;@&#129;@  //addition. It saves at the file named
maps/mapname.addent. (It is also loaded next time)
MasterK


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2003, 13:47 
HLDS Team
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Registriert: 21.10.2002, 14:08
Beiträge: 1205
dann bist du ab jetzt für BEIDES ( amx und axn ) zuständig. im forum wirst du als einziger genannt bei den moderatoren und die beiden bereiche auf der homepage machste auch.

damit dürfteste erstmal ne aufgabe haben.

danke

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2003, 19:37 
HLDS Team
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Registriert: 21.10.2002, 12:15
Beiträge: 830
Wohnort: Hannover
nene

er soll erstmal die downloadsection fit machen

mit individium

das ist erstmal wichtiger

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2003, 21:57 
HLDS Team
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Registriert: 21.10.2002, 14:08
Beiträge: 1205
achso, ok. davon wusste ich nix.
da bin ich natürlich auch für.
aber dann haste wenigstens schon was für danach ...
wenn ein ende abzusehen ist.

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