Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: invalid server password
BeitragVerfasst: 06.11.2002, 15:32 

Servus,
ich habe die vorletzte Version von Adminmod (ich glaube 2.50.26) installiert, lauft soweit auch super. Nur wenn ich ein Serverpasswort setze komme ich als Admin nicht drauf, dann kommt die o.a. Fehlermeldung, alle anderen, Nichtadmins, kommen problemlos drauf. Dies geschieht übrigens auch wenn ich den Server connecte, kein Paswort gesetzt, ich setzte dann das passwort mittels admin_password, es kommt ein mapchange, dann fliege ich auch raus auf die console mit der Fehlermeldung ? Was kann denn das sein ?
cu
Wurst

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2002, 17:07 

Denke auch das das ein bug ist ber wenn du die version weiterbenutzen willst kannste ja pw setzen, mit anderem namen connecten die setinfo zeile zum einloggen in die console schreiben und dann auf deinen alten namen wechseln aber das ist eigentlich viel zu umständlich also bleibe lieber bei der alten version

cu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2002, 20:01 
HLDS Team

was heißt zu umständlich? das wort kenn ich gar nich :)
alias nick "name [Clan]Name"
alias beides "setinfo; wait; nick"

aaaalso: bei _pw-home muss das hin, was du inner adminmod.cfg stehen hast bei password_field, abcd is das passwort aus der users.ini !

durch die aliase und den bind wird durch einen tastendruck erst die setinfo-zeile ausgeührt, dann der name geändert.

viel erfolg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2002, 20:05 

Hi! Hab die loesung fuer deinj 2. tes Problem mit dem Adminkick!

hier gibts n anti kick plugin fuer admins! Spiels dir einfach drauf das sollte eigentlich reichen!

außerdem sollte admin_reconnect_timeout auf 1000 stehen! so gehst du auf numma sicha!

Wenn du bock hast schau mal auf meine Thread DICTATED SERVER PROB vorbei und Hilf mir wenns geht!

Hoffe, dass ich dir helfen konnte!

bis denne!
Xedagon

Na ja! iss halt meine page rund ums editieren!
Meine Clanpage (aufbau)

Zuletzt geändert von xedagon am 06.11.2002, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2003, 13:34 

Gibts für diese Problem eigentlich schon eine vernüftige Lösung?

Bei uns ists das gleiche:

Man setzt mit admin_pass passwort ein Serverpasswort, danach kommen Admins nicht mehr auf den Server, trotz richtigem Passwort.

Ich habe gesehen, dass es in der Server.cfg auch eine Zeile mit einem Passwort gibt:
sv_password ""

Soll diese Zeile bei Servern mit Adminmod unverändert bleiben? (mit default-Wert)

Oder muss man (kann man) da auch das Passwort reinschreiben?

Aber selbst wenn diese Zeile in der server.cfg bei Adminmod-Servern unwichtig ist, wie schaff ich es nun ein Passwort auf den Server zu tun, ohne dass kein Admin mehr zwecks "invalid server passwort" connecten kann?

Bitte um Hilfe!

Mfg Lisschen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2003, 10:21 

Hatte auch das problem bei mir war die valve.rc schuld ich hab sie raus und pw für admin ihn die autoexec.bat
geschrieben setinfo _pw-home pw
hab noch eine 2te datei adminpass.cfg mit setinfo "_pw-home" "pw" und es funzt alle admin können auch mit pw am server wieder rauf :)