| AdminMod.de https://www.adminmod.de/ |
|
| Plugin bearbeiten? https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=4983 |
Seite 1 von 2 |
| Autor: | maerzer [ 22.05.2003, 16:01 ] |
| Betreff des Beitrags: | Plugin bearbeiten? |
Hallo, wie kann ich ein Plugin bearbeiten? Beispiel das sank_listen Plugin! Wenn ich will,daß da eine andere Connect-Msg steht? Wie kann ich so eine .amx Datei öffnen? Viiiilen Dank |
|
| Autor: | DarkEyes1 [ 22.05.2003, 16:22 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
geht nicht... man kann nur den grundcode ändern... der ist immer eine *.sma... |
|
| Autor: | maerzer [ 22.05.2003, 16:32 ] |
| Betreff des Beitrags: | hmmm |
Un wie geht das?????????? Wenns zu kompliziert is,wer kann das? *gg* |
|
| Autor: | DarkEyes1 [ 22.05.2003, 18:08 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
is net kompliziert... hast du die .sma ? dann poste sie mal hier und beschreib deine gewünschte änderung... dann machen wir das schon... |
|
| Autor: | maerzer [ 22.05.2003, 19:16 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
nö,hab ich net,war auch glaubs net dabei Is das sankt_listen Plugin!!!!!! Will nur das die Notice weg is *gg* |
|
| Autor: | DarkEyes1 [ 23.05.2003, 12:40 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Code: // plugin_sank_listen.sma
// Author: Luke Sankey
// Date March 31, 2001
//
// Fuctions included in this plugin:
// Intercepts all client say messages and sends them to admins
#include <core>
#include <console>
#include <string>
#include <admin>
#include <adminlib>
#define ACCESS_LISTEN 2048
new STRING_VERSION[MAX_DATA_LENGTH] = "2.50.0";
public plugin_init()
{
plugin_registerinfo("Sank Listen Plugin", "Enables admins to hear everything from everybody.", STRING_VERSION);
plugin_registercmd("say", "HandleSay", ACCESS_ALL);
plugin_registercmd("say_team", "HandleSay", ACCESS_ALL);
return PLUGIN_CONTINUE;
}
/*****************************************************************************/
/*****************************************************************************/
/*****************************************************************************/
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
// TODO: comments needed here
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
public HandleSay(HLCommand, HLData, HLUserName, UserIndex)
{
new Command[MAX_COMMAND_LENGTH];
new Speech[MAX_DATA_LENGTH];
new User[MAX_NAME_LENGTH];
new Text[MAX_TEXT_LENGTH];
convert_string(HLCommand, Command, MAX_COMMAND_LENGTH);
convert_string(HLData, Speech, MAX_DATA_LENGTH);
convert_string(HLUserName, User, MAX_NAME_LENGTH);
strstripquotes(Speech);
// Display all messages to server admins, whether dead or alive
new i;
new maxplayers = maxplayercount();
new Name[MAX_NAME_LENGTH];
new SessionID, WONID;
new UserTeam, UserDead;
new ListenTeam, ListenDead;
// Message the Listener on two conditions:
// 1. If User's "dead status" is not same as listener's "dead status,"
// 2. If command is say_team and User's "team status" is not same
// Otherwise, the listener will see it anyway, so there is no need to
// repeat it, which would make it show twice to the listener.
snprintf(Text, MAX_TEXT_LENGTH, "%s : %s", User, Speech);
// Get User's information/status
if (playerinfo(UserIndex, Name, MAX_NAME_LENGTH, SessionID, WONID, UserTeam, UserDead))
{
// Get each player's information/status and compare it to User's
for(i=1; i<=maxplayers; i++)
{
if(playerinfo(i, Name, MAX_NAME_LENGTH, SessionID, WONID, ListenTeam, ListenDead) == 1)
{
if(access(ACCESS_LISTEN, Name))
{
// Message the Listener on two conditions:
// 1. If the UserDead is not the same as ListenDead,
if (UserDead != ListenDead)
{
messageex(Name, Text, print_chat);
}
// 2. or if Command is "say_team" and User's Team is not the same as Listener's Team
else if ( (streq(Command, "say_team") == 1) && (UserTeam != ListenTeam) )
{
messageex(Name, Text, print_chat);
}
} // endif ACCESS_LISTEN
}
} // End for loop
}
return PLUGIN_CONTINUE;
}
welche notice?hab`s bei mir auch druff, aber kann mich an keine notice erinnern... oder meinst du: this server allow an admin to use commands on u client.. oder so... |
|
| Autor: | maerzer [ 23.05.2003, 15:35 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
GHenau das meine ich |
|
| Autor: | DarkEyes1 [ 23.05.2003, 16:19 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
die ist von adminmod... nicht von sank_listen... |
|
| Autor: | maerzer [ 23.05.2003, 16:27 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
ooohhh,echt? hmmm,wie bekomme ich die weg? *gg* |
|
| Autor: | Sir Drink a lot [ 23.05.2003, 17:21 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
gar nicht. Ausser Du saugst die die Source Dateien von Adminmod auf Sourceforge, findest die Source-Datei, in der das drinsteht und kompilierst alles wieder zu einer dll / so zusammen.... |
|
| Autor: | DarkEyes1 [ 23.05.2003, 17:30 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Aber warum das ändern... ich möchte meinen clients nix verheimlichen - die haben ein recht es zu wissen... |
|
| Autor: | maerzer [ 23.05.2003, 17:49 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
hast ja recht,Spielverderber Wollten nur anfangs,mal die annern (aus unserm Clan) ausspionieren,hehe |
|
| Autor: | Rinde [ 23.05.2003, 18:04 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
[flüstermodus]die message bekommt man auch mit nem hexeditor weg[/flüstermodus] |
|
| Autor: | maerzer [ 23.05.2003, 18:07 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
*zurückflüster* Was?Verdammt,ich hab leider keine Ahnung wie und mit was,aber is schomma en heisser Tip.Vielleicht kannste das ja genauer zuflüstern *gg* |
|
| Autor: | Rinde [ 23.05.2003, 18:20 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
die message mit nullen überschreiben mit nem hex-editor, von denen du 352646125 bei google findest |
|
| Autor: | maerzer [ 23.05.2003, 18:21 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
en Hexeditor hab ich,aber in welcher Datei steckt denn die massage??? Sorry wenn ich so dumm frag |
|
| Autor: | [-=THH=-]Stillsetzhut [ 23.05.2003, 19:26 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Reicht es nicht, wenn er Code: allow_client_exec 0setzt? Dann verschwindet doch die Meldung auch, oder? (obwohl dann nur noch ein Teil der ganzen Plugins funktioniert). Du musst mit dem Hexeditor die Sourcecodes der admin_MM.dll bzw. die admin_MM_i386.so editieren, hernach kompilieren und schlussendlich installieren. Also denk ich mal, dass Du noch einen Compiler benoetigst |
|
| Autor: | Sir Drink a lot [ 23.05.2003, 21:24 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Jungs...pfui,pfui aus!!! |
|
| Autor: | [-=THH=-]Stillsetzhut [ 23.05.2003, 21:32 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Ausspuck und Platzmach Ja, das ist muessig, da empfehle ich doch eher AMXmod ........... |
|
| Autor: | Sir Drink a lot [ 23.05.2003, 21:39 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
jo..da kannst Du alles mit versauen |
|
| Seite 1 von 2 | Alle Zeiten sind UTC+01:00 |
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited https://www.phpbb.com/ |
|