AdminMod.de https://www.adminmod.de/ |
|
connect ausgabe mit zeitverzögerung ? https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=4669 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | aRved [ 20.01.2003, 22:58 ] |
Betreff des Beitrags: | connect ausgabe mit zeitverzögerung ? |
Ja äh ich wollte das plugin_sm_cdr welches connect und disconnect msgs / sounds ausgibt mit einer verzögerung versehen lassen *gg* Sprich das die connect msg zehn sek später kommt so das der connectete user die msg noch sieht ![]() Würde mich freuen wenn das wer machen könnte ![]() THX im voraus... Und hier der Code : Code: // Connect, disconnect, respawn detection. To use with StatsMe MetaMod plugin. // http://www.olo.counter-strike.pl // http://forums.unitedadmins.com/forumdisplay.php?s=&forumid=36 #include <core> #include <console> #include <string> #include <admin> #include <adminlib> #define ACCESS_CONSOLE 131072 new STRING_VERSION[MAX_DATA_LENGTH] = "2.1.9"; new SoundConnect[MAX_TEXT_LENGTH]="sound/misc/gong.wav"; new SoundDisconnect[MAX_TEXT_LENGTH]="sound/misc/comeagain.wav"; // connected and disconnected public sm_cdr_evn(HLCommand,HLData) { new mymsg[MAX_DATA_LENGTH]; convert_string(HLData,mymsg,MAX_DATA_LENGTH); new src[4], Type[4], Msg[MAX_DATA_LENGTH], Name[MAX_DATA_LENGTH]; strgsplit(mymsg, " ","^"", src, 4, Type, 4, Msg, MAX_DATA_LENGTH,Name, MAX_DATA_LENGTH); if (Msg[6]=='c'){ snprintf(mymsg,200,"%s hat den Server betreten.^nSelam Aleikum in der Doenerbude!",Name); soundall(SoundConnect); // - * Player_name connected } else { snprintf(mymsg,200,"%s hat den Server verlassen.^nUnd fuer die andern gehts jetzt weiter!",Name); soundall(SoundDisconnect); // - * Player_name disconnected } typesay(mymsg, 6, 0, 100, 200); return PLUGIN_CONTINUE; } public plugin_init() { plugin_registerinfo("Connect, Disconnect, Respawn","Detects some events.",STRING_VERSION); plugin_registercmd("sm_cdr_evn","sm_cdr_evn",ACCESS_CONSOLE,""); exec("sm_register TextMsg ^"admin_command sm_cdr_evn^" ac ^"2=#Game_c^" ^"2=#Game_d^""); return PLUGIN_CONTINUE; } soundall(Sound[]){ new Name[MAX_NAME_LENGTH]; new maxplayers = maxplayercount(); new iWONID; new i; new dummy1; for(i = 1; i <= maxplayers; i++ ) { if( playerinfo(i, Name, MAX_NAME_LENGTH,dummy1,iWONID,dummy1,dummy1) ){ playsound(Name,Sound); } } return PLUGIN_HANDLED; } |
Autor: | [WING] Black Knight [ 21.01.2003, 00:04 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Also nochmal, es ist ein Statsme-Plugin! Nach Absprache der Moderatoren gehören Statsme-Plugins ins Offtopic. Sorry! Bitte nächstes Mal dran halten. |
Autor: | aRved [ 21.01.2003, 15:19 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Ah musste schon die suchfunktion benutzen ums zu finden ![]() Äh wär denn trotzdem jmd so freundlich und könnte die verzögerung einbauen ? |
Autor: | Sir Drink a lot [ 22.01.2003, 12:10 ] |
Betreff des Beitrags: | |
war nicht das plugin_connect sowas? für AM? für am und logd wüsste ich, wie es geht.... |
Autor: | aRved [ 22.01.2003, 13:43 ] |
Betreff des Beitrags: | |
hmm geht das nich ganz normal da das doch über am geht ? Oder muss man jez die verzögerung an sm vornehmen ? *nixplanhab* EDIT: Kann man das nich wie hier machen, das hat ne verzögerungszeit von 30 sec : Code: /* This plugin was made by: Sharpsniper it is a revision of Fah-Q[Dio]' plugin but this * pluin announces every person that connects to your server in a typesay form and * greets them. * Plugin Created: October 13, 2001, 12:48 AM * Sharpsniper: $harp$sniper Enjoy! * Changes Made: Announce Delay is now 30 seconds, Everyone gets announced */ #include <core> #include <console> #include <string> #include <admin> #include <adminlib> #define ACCESS_ALL 0 #define ANNOUNCE_DELAY 30 new STRING_VERSION[MAX_DATA_LENGTH] = "2.50.07"; plr_announce(strName[], lConnect=0) { new Text[MAX_TEXT_LENGTH] = ""; new Name[ MAX_NAME_LENGTH ]; new iUserID; new iWONID; new maxplayers = maxplayercount(); if (lConnect == 1) { strcat(Text, strName,MAX_DATA_LENGTH); strcat(Text," hat den Server betreten.^n",MAX_DATA_LENGTH); strcat(Text, "Selam Aleikum auf dem Clanserver von TeamArab!",MAX_DATA_LENGTH); for( new i = 1; i <= maxplayers; i++ ) { if( playerinfo(i, Name, MAX_NAME_LENGTH, iUserID, iWONID ) ) { playsound(Name, "misc/gong.wav" ); } } } else { strcat(Text, strName,MAX_DATA_LENGTH); strcat(Text, " hat den Server verlassen.^n",MAX_DATA_LENGTH); strcat(Text, "Und fuer die andern gehts jetzt weiter.",MAX_DATA_LENGTH); for( new i = 1; i <= maxplayers; i++ ) { if( playerinfo(i, Name, MAX_NAME_LENGTH, iUserID, iWONID ) ) { playsound(Name, "misc/comeagain.wav" ); } } } typesay(Text, 7, 12, 125, 12); } public plugin_connect(HLUserName,HLIP,UserIndex) { new strName[MAX_NAME_LENGTH]; convert_string(HLUserName, strName, MAX_NAME_LENGTH); set_timer("ann_timer",ANNOUNCE_DELAY, 1, strName); return PLUGIN_CONTINUE; } public plugin_disconnect(HLUserName, UserIndex) { new strName[MAX_NAME_LENGTH]; convert_string(HLUserName, strName, MAX_NAME_LENGTH); if (access(ACCESS_ALL, strName)!=0) plr_announce(strName, 0); return PLUGIN_CONTINUE; } public ann_timer(Timer,Repeat,HLName,HLParam) { new strName[MAX_NAME_LENGTH]; convert_string(HLParam,strName,MAX_NAME_LENGTH); if (access(ACCESS_ALL, strName)!=0) plr_announce(strName, 1); } public plugin_init() { plugin_registerinfo("Client Connect Greeting!","Announces and Greets Every Player That Connects!",STRING_VERSION); return PLUGIN_CONTINUE; }Würde mich über antwort freuen... |
Autor: | Sir Drink a lot [ 22.01.2003, 14:32 ] |
Betreff des Beitrags: | |
jaja...das oben dargestellte Plugin ist die Basis zu plugin_sound_connect und meinem gerade eben fertiggestellten ![]() stimmt...man könnte einfach den Timer da einbauen, denke ich... aber mein Neues ist viel schöner....nimm das! |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC+01:00 |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited https://www.phpbb.com/ |