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BeitragVerfasst: 20.01.2003, 22:58 
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Ja äh ich wollte das plugin_sm_cdr welches connect und disconnect msgs / sounds ausgibt mit einer verzögerung versehen lassen *gg*
Sprich das die connect msg zehn sek später kommt so das der connectete user die msg noch sieht :D

Würde mich freuen wenn das wer machen könnte :D
THX im voraus...

Und hier der Code :
Code:
// Connect, disconnect, respawn detection. To use with StatsMe MetaMod plugin. 
// http://www.olo.counter-strike.pl 
// http://forums.unitedadmins.com/forumdisplay.php?s=&forumid=36 

#include <core> 
#include <console> 
#include <string> 
#include <admin> 
#include <adminlib> 

#define ACCESS_CONSOLE 131072 
new STRING_VERSION[MAX_DATA_LENGTH] = "2.1.9"; 
new SoundConnect[MAX_TEXT_LENGTH]="sound/misc/gong.wav"; 
new SoundDisconnect[MAX_TEXT_LENGTH]="sound/misc/comeagain.wav"; 

// connected and disconnected 
public sm_cdr_evn(HLCommand,HLData) { 
   new mymsg[MAX_DATA_LENGTH]; 
   convert_string(HLData,mymsg,MAX_DATA_LENGTH); 
   new src[4], Type[4], Msg[MAX_DATA_LENGTH], Name[MAX_DATA_LENGTH]; 
   strgsplit(mymsg, " ","^"", src, 4, Type, 4, Msg, MAX_DATA_LENGTH,Name, MAX_DATA_LENGTH); 
   if (Msg[6]=='c'){ 
      snprintf(mymsg,200,"%s hat den Server betreten.^nSelam Aleikum in der Doenerbude!",Name); soundall(SoundConnect);  // - * Player_name connected 
   } 
   else { 
      snprintf(mymsg,200,"%s hat den Server verlassen.^nUnd fuer die andern gehts jetzt weiter!",Name); soundall(SoundDisconnect);  // - * Player_name disconnected 
   } 
   typesay(mymsg, 6, 0, 100, 200); 
   return PLUGIN_CONTINUE; 
} 

public plugin_init() { 
   plugin_registerinfo("Connect, Disconnect, Respawn","Detects some events.",STRING_VERSION); 
   plugin_registercmd("sm_cdr_evn","sm_cdr_evn",ACCESS_CONSOLE,""); 
   exec("sm_register TextMsg ^"admin_command sm_cdr_evn^" ac ^"2=#Game_c^" ^"2=#Game_d^""); 
   return PLUGIN_CONTINUE; 
} 
soundall(Sound[]){ 
    
   new Name[MAX_NAME_LENGTH]; 
   new maxplayers = maxplayercount(); 
   new iWONID; 
   new i; 
   new dummy1; 
    
   for(i = 1; i <= maxplayers; i++ ) 
   { 
      if( playerinfo(i, Name, MAX_NAME_LENGTH,dummy1,iWONID,dummy1,dummy1) ){ 
         playsound(Name,Sound); 
      } 
   } 
   return PLUGIN_HANDLED; 
} 

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BeitragVerfasst: 21.01.2003, 00:04 
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Also nochmal, es ist ein Statsme-Plugin! Nach Absprache der Moderatoren gehören Statsme-Plugins ins Offtopic. Sorry!

Bitte nächstes Mal dran halten.

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Der schwarze Ritter triumphiert immer...
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BeitragVerfasst: 21.01.2003, 15:19 
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Ah musste schon die suchfunktion benutzen ums zu finden :D

Äh wär denn trotzdem jmd so freundlich und könnte die verzögerung einbauen ?

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BeitragVerfasst: 22.01.2003, 12:10 
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war nicht das plugin_connect sowas? für AM?

für am und logd wüsste ich, wie es geht....

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BeitragVerfasst: 22.01.2003, 13:43 
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hmm geht das nich ganz normal da das doch über am geht ?

Oder muss man jez die verzögerung an sm vornehmen ?

*nixplanhab*

EDIT:

Kann man das nich wie hier machen, das hat ne verzögerungszeit von 30 sec :
Code:
/* This plugin was made by: Sharpsniper it is a revision of Fah-Q[Dio]' plugin but this  * pluin announces every person that connects to your server in a typesay form and  * greets them.
 * Plugin Created: October 13, 2001, 12:48 AM 
 * Sharpsniper: $harp$sniper Enjoy!
 * Changes Made: Announce Delay is now 30 seconds, Everyone gets announced
*/

#include <core>
#include <console>
#include <string>
#include <admin>
#include <adminlib>

#define ACCESS_ALL 0
#define ANNOUNCE_DELAY 30

new STRING_VERSION[MAX_DATA_LENGTH] = "2.50.07";

plr_announce(strName[], lConnect=0) {

  new Text[MAX_TEXT_LENGTH] = "";
  new Name[ MAX_NAME_LENGTH ];
  new iUserID;
  new iWONID;
  new maxplayers = maxplayercount();

  if (lConnect == 1) {
    strcat(Text, strName,MAX_DATA_LENGTH);
    strcat(Text," hat den Server betreten.^n",MAX_DATA_LENGTH);
    strcat(Text, "Selam Aleikum auf dem Clanserver von TeamArab!",MAX_DATA_LENGTH);
    for( new i = 1; i <= maxplayers; i++ )
    {
	if( playerinfo(i, Name, MAX_NAME_LENGTH, iUserID, iWONID ) ) {
		playsound(Name, "misc/gong.wav" );
        }
     }
  } else {
    strcat(Text, strName,MAX_DATA_LENGTH);
    strcat(Text, " hat den Server verlassen.^n",MAX_DATA_LENGTH);
    strcat(Text, "Und fuer die andern gehts jetzt weiter.",MAX_DATA_LENGTH);
    for( new i = 1; i <= maxplayers; i++ )
    {
	if( playerinfo(i, Name, MAX_NAME_LENGTH, iUserID, iWONID ) ) {
	   playsound(Name, "misc/comeagain.wav" );
	}
    }
  }
  typesay(Text, 7, 12, 125, 12);
}
public plugin_connect(HLUserName,HLIP,UserIndex) {

	new strName[MAX_NAME_LENGTH];
	convert_string(HLUserName, strName, MAX_NAME_LENGTH);

	set_timer("ann_timer",ANNOUNCE_DELAY, 1, strName);

	return PLUGIN_CONTINUE;
}

public plugin_disconnect(HLUserName, UserIndex) {

  new strName[MAX_NAME_LENGTH];
  convert_string(HLUserName, strName, MAX_NAME_LENGTH);

  if (access(ACCESS_ALL, strName)!=0)
    plr_announce(strName, 0);

  return PLUGIN_CONTINUE;
}

public ann_timer(Timer,Repeat,HLName,HLParam) {
  new strName[MAX_NAME_LENGTH];

  convert_string(HLParam,strName,MAX_NAME_LENGTH);

  if (access(ACCESS_ALL, strName)!=0)
		plr_announce(strName, 1);

}

public plugin_init() {
  plugin_registerinfo("Client Connect Greeting!","Announces and Greets Every Player That Connects!",STRING_VERSION);  

  return PLUGIN_CONTINUE;
}
Würde mich über antwort freuen...

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BeitragVerfasst: 22.01.2003, 14:32 
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jaja...das oben dargestellte Plugin ist die Basis zu plugin_sound_connect und meinem gerade eben fertiggestellten 8) NEU plugin_logd_sdal_connect

stimmt...man könnte einfach den Timer da einbauen, denke ich...

aber mein Neues ist viel schöner....nimm das!

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