Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.01.2003, 15:53 

Hi!
Also, ich hätte mal 2 Fragen.
1. Also, wie kann ich sag mal Namen vor Fakern schützen, also, dass nur ich mit meinem Namen rein kann und kein anderer. Kann man da vielleicht was machen, dass man Namen auf ne bestimmte WonID festlegt?

2. Ich hätte mal noch ne Frage, die nicht so hier her passt, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen. Also, wie kann ich auch ner Homepage LiveStats von nem Server einbinden. Damit man die eben sieht.

MfG Death-Fire

PS: Ich hoffe, mir kann jemand bei mein Problemen helfen. Schon mal danke für die Antwort.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2003, 16:13 

zu 1:
http://board.battlenation.de/viewtopic. ... highlight=

zu 2:
keine ahnung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2003, 16:25 

Also, erst mal danke für die Antwort, aber irgendwie bin ich da in dem Thread net ganz mit gekommen. Also, ich will ja nicht, das man den Namen net mehr ändern kann. Sondern ich will eben, das sag mal ein bestimmter Name nur von einem genutzt werden kann.

Und das 2te was der da hatte, geht das pberhaupt? Das 2 Spieler mit der selben wonid auf nen server kommen können? ist mir nämlich neu, deswegen find ich das mit der Cameraperspektive ist bissel sinnlos.

MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2003, 17:02 

lies genauer... mit den flags kann man das einstellen... man kann einem player einen nick aufzwingen... oder auch nicht... :wink:

er meint nicht wonid... sondern IP...
das ist möglich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2003, 14:04 

Ich will ja keinem ein Nick aufzwingen, ich wil ja nur, dass niemand z.b. meinen Nick nehmen kann. Aber ich will trotzdem mein Nick ändern können, also auch im Spiel.
Also, ich hab mir das jetzt noch mal durchgelsen, das mit der IP stimm, weiß ja nicht wie ich auf WOnID gekommen bin. Aber bei den scripts steig ich net durch.

MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2003, 14:50 
HLDS Team

also...
zu deiner frage nummer 1)
- besorg dir adminmod
- konfigurier alles ( siehe www.adminmod-hilfe.de )
- gehe in die users.ini
- trage alle deine nicks dort ein, alle mit demselben passwort und demselben rechtelevel
Beispiel:
124365:moep:131071 //wonid
Kill0r:moep:131071 //1. nick
[Clan]playerName:moep:131071 //2. nick
...
- gehe in deine valce.rc oder config.cfg oder sonst eine cfg, die ausgeführt wird und schreibe:
setinfo "_password_field(steht in der adminmod.cfg)" "moep"

===> WIRKUNG:
zum einen ist deine wonid belegt, das heißt, du kannst jeden nick nehmen. zum anderen hast du die nicks reserviert, die du gerne reserviert haben möchtest. da alle das gleiche pw haben und deine setinfo-zeile somit für alle gültig ist, kannst du deinen nick nach belieben wechseln.
falls du gekickt wirst wegen reserviertem nick:
in die console deine setinfo-zeile schreiben und "retry"