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Webintervace für CS-Server
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Seite 1 von 1

Autor:  Crackmasterflash [ 20.08.2002, 13:09 ]
Betreff des Beitrags:  Webintervace für CS-Server

Hi Leute ich suche erfahrene CS-Server Leute die mir
bei der entwichkling eines Webintervace für CS Server helfen können

Als erstes müsste ich mal wissen was ihr denkt das man alles in der Server CFG einstellen müssen kann das das Webintervace sinn macht

Bitte beachtet das die Einstellungen OHNE ADMIN MOD UND CLAN MOD SEINEN MÜSSEN AUCH OHNE IRGEND WELCHE ANDEREN ZUSETZE !!!
NUR der REINE CS SERVER

WÜR ADMIN MOD UND CLAN MOD Wirde eine EXTRA DATEI DESCHRIBEN !!!



Alle Leute die mir mei der Enwicklung Helfen können auch gerne Beta Tester Werden !!!

DAS IST DAS WAS ICH DACHTE WAS WAS ICH REIN MACHEN WOLLTE
allow_spectators 0
decalfrequency
exec banned.cfg
max_shells 50
max_smokepuffs 50
mp_autokick
mp_autoteambalance
mp_buytime 0.5
mp_c4timer
mp_chasecam 0
mp_chattime 2
mp_fadetoblack 0
mp_falldamage
mp_fiendly_grenade_damage 1
mp_flashlight
mp_footsteps
mp_forcechasecam
mp_freezetime
mp_friendly_grenade_damage 1
mp_friendlyfire
mp_ghostfrequency 0.1
mp_hostagepenalty
mp_limitteams
mp_logdetail 3
mp_logmessages
mp_lowlag 0
mp_mapvoteratio
mp_mapvoteratio 0.6
mp_maxrounds 0
mp_roundtime
mp_startmoney 800
mp_timelimit
mp_tkpunish
mp_winlimit 0
pausable 0
rcon_password

Autor:  Warhead [ 20.08.2002, 14:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Webintervace für CS-Server

Zitat:
Alle Leute die mir mei der Enwicklung Helfen können auch gerne Beta Tester Werden !!!
Wie großzügig von Dir! Bist Du von den Samaritern?

Autor:  [WING] Black Knight [ 20.08.2002, 16:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Hmmm,

ansich mit PHP (FTP-Module, evtl. Rcon-PHP- oder Perl-Skript) recht simpel zu machen. Warum machst Du daraus ein Riesenprojekt?

Autor:  Crackmasterflash [ 20.08.2002, 23:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Aloso keine Hilfe von euch SCHADE

Wenn das so Leicht ist warum gibt es dann so was noch nicht ???
Uder warum hast du es noch nicht Geschrieben ?
Kannst mir ja Helfen für mich ist es nicht leich !!!

Autor:  Warhead [ 21.08.2002, 02:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Sicher gibts da schon fertige Sachen, sowas ist ja nix neues, schau doch einfach im Kindernet...

Autor:  [WING] Black Knight [ 21.08.2002, 08:50 ]
Betreff des Beitrags: 

OK,
ich erklär Dir das Prinzip. Also, auf dem Webserver ziehe ich via FTP die aktuelle server.cfg vom Gameserver. Anschließend wird selbige ausgelesen und in ein Array geladen. Der Inhalt des Arrays wird mit den im Interface veränderlichen CVars verglichen und die unbekannten in ein Textarea geschrieben. Der Rest wird als HTML ausgegeben mit Inputfeldern, Comboboxen oder einfachen Checkboxen.
Nach Einrichtung aller Variablen, muss ich die server.cfg basierend auf den Angaben und dem Textarea neu schreiben und via FTP wieder auf den Server schieben.
Zunächst würde ich von einer direkten Ausführung abraten, da das mehr Aufwand machen würde. Nach einem Mapwechsel stehen die Einstellungen dann zur Verfügung.
Auf Dauer wäre ein Rcon-Tool nicht schlecht, welches die server.cfg sofort nach dem Hochschieben ausführt.

War das jetzt verständlich? Ansich ist das eigentlich eine einfache Arbeit. Nur ich habe es bisher nie gemacht, da es einfach schneller geht die server.cfg direkt zu bearbeiten.

Edit: Habe mich nochmal umgesehen. Schau Dir mal das an:
http://sourceforge.net/projects/adminbot/
Sieht nach dem aus, was Du suchst.

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