AdminMod.de
https://www.adminmod.de/

Plugin request (RoundCount)
https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=3252
Seite 1 von 1

Autor:  NIGHTMARE! [ 08.06.2002, 13:23 ]
Betreff des Beitrags:  Plugin request (RoundCount)

Ich hätte gerne einen Plugin, der am Anfang jeder Runde als centercay Runde 1...2...3. etc. schreibt !!
THX !!!

Wo is eigendlich das Plugin req. hin ?

Autor:  sentinel [ 08.06.2002, 14:07 ]
Betreff des Beitrags: 

kenn ich auch nicht hätte ich aber auch gern

Autor:  Smudo [ 20.06.2002, 02:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Ahhh, schöne Sache das. Hab ich mich gleich mal drueber her gemacht :)
Code:
/*
* plugin_roundcounter by [TV]Smudo.
*
* Funktionen des Plugins:
* Zeigt die Anzahl der gespielten Runden
* am Anfang jeder Runde per Centersay an.
*
* vault.ini:
* admin_roundcount 1	//Roundcounter. 0=Aus, 1=An
*
* Oder einfach nach der Installation einmalig mit admin_roundcount 1 aktivieren.
*/

#pragma dynamic 16384

#include <core>
#include <console>
#include <string>
#include <admin>
#include <adminlib>

new STRING_VERSION[MAX_DATA_LENGTH] = "v1";

#define ACCESS_CONSOLE 131072

new round;
new RCSwitch;

public vaultdata()
{
	new Data[MAX_DATA_LENGTH];

	get_vaultdata("admin_roundcount",Data,MAX_DATA_LENGTH);
	if(Data[0] == '0') {
		RCSwitch = 0;
		}
	else if(Data[0] == '1'){
		RCSwitch = 1;	
		}
	return PLUGIN_HANDLED;
}


public newround(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) 
{ 
	new Message[MAX_TEXT_LENGTH];
	new Data [MAX_DATA_LENGTH]; 
	new Data2 [MAX_DATA_LENGTH];
      
	convert_string( HLData, Data, MAX_DATA_LENGTH ); 
	strsplit(Data,"# ",Data2,14);
	if((strcmp(Data,"Game_Commencing")==0) || (strcmp(Data2,"Restart_Round")==0)){ 
		round = 0;
		}
	if(strcmp("Round_Start", Data) == 0 ){
		round += 1;
		if (RCSwitch == 1) {
			snprintf(Message, MAX_TEXT_LENGTH, "***  Runde %i ***", round);
			centersay(Message, 12, 10, 255,	255);
			}
		}
	return PLUGIN_HANDLED; 
}

public admin_roundcount(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) 
{
	new Data[MAX_DATA_LENGTH];
	new Text[MAX_TEXT_LENGTH];
	convert_string(HLData,Data,MAX_DATA_LENGTH); 
	if(strcmp(Data,"0")==0)
	{
		RCSwitch = 0;
		set_vaultdata("admin_roundcount",Data);
		selfmessage("Rundenzaehler ist ausgeschaltet.");
	}
        else if(strcmp(Data,"1")==0)
        {
   		RCSwitch = 1;
		set_vaultdata("admin_roundcount",Data);
		selfmessage("Rundenzaehler ist eingeschaltet.");
        }
       	else 
        {
        	get_vaultdata("admin_roundcount",Data,MAX_DATA_LENGTH);
		snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"Rundenzaehler Status: %s",Data);
        	selfmessage("Ungueltiger Wert fuer admin_roundcount");
        	selfmessage("0: Rundenzaehler Aus, 1: Rundenzaehler An.");
		selfmessage(Text);
        }
	return PLUGIN_HANDLED;
}

public plugin_init()
{
	plugin_registerinfo("Roundcounter.","Zaehlt die Anzahl der Runden.",STRING_VERSION);
	plugin_registercmd("newround", "newround", ACCESS_CONSOLE, "");
	plugin_registercmd("admin_roundcount", "admin_roundcount", ACCESS_BAN, "admin_roundcount (1/0):  0=Roundcount AUS, 1=Roundcount AN");
		
	exec( "logd_reg 62 admin_command newround" );
	vaultdata();
	return PLUGIN_CONTINUE;
}

Autor:  sentinel [ 20.06.2002, 11:20 ]
Betreff des Beitrags: 

:cry: funzt nicht irgendwie

Autor:  Smudo [ 20.06.2002, 11:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Was funzt nicht?
Habs getestet unter Win und Linux und keine Probs. Läuft auch seit gestern bei uns auf dem Server (Holodeck).

Hast du plugin_roundcount 1 in der vault ini angegeben oder alternativ einmal admin_roundcount 1 über die console eingegeben?

Autor:  Galaxycowboy [ 20.06.2002, 12:10 ]
Betreff des Beitrags: 

JO einfach "admin_roundcount 1" in die vault.ini rein ;D easy....

Autor:  sentinel [ 20.06.2002, 12:49 ]
Betreff des Beitrags: 

ooops vergessen :oops:
funzt jetzt,aber kannst du da vieleicht noch einen sound mit einbauen?
wie zb: vox/round one.... :o

Autor:  Smudo [ 20.06.2002, 13:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Jo, hab ich auch erst gedacht, aber das hab ich heute morgen so schnell nicht mehr versucht. Musste dann doch ins Bett.
Aber wenn ich richtig drüber nachdenke wärs glaube ich doch zu nervig, da die Sprachausgabe doch eher mittelprächtig ist.

Autor:  sentinel [ 20.06.2002, 16:05 ]
Betreff des Beitrags: 

dann muesste man eben eine andere wav nehmen zb aus einem boxspiel
oder irgend was in der art

Autor:  [COLA]*Whiskey [ 20.06.2002, 16:50 ]
Betreff des Beitrags: 

so was nennt man echt lange weile ;-)

Autor:  sentinel [ 20.06.2002, 17:08 ]
Betreff des Beitrags: 

warum denn is doch cool mit sound finde ich
wenn ich soetwas koennte würde ich nur noch plugins schreiben :lol:

Autor:  [COLA]*Whiskey [ 20.06.2002, 17:19 ]
Betreff des Beitrags: 

so wird man zum copy & paste Scripter so wie ich :D

Autor:  sentinel [ 20.06.2002, 17:24 ]
Betreff des Beitrags: 

lol
lol
lol
genau :D

Autor:  Smudo [ 22.06.2002, 10:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Also bei uns auf dem Server laufen die Maps teilweise so 130 Runden (bei der Map fy_iceworld dauert eine Runde ja auch nicht viel länger als 30 Sekunden - ich liebe diese Map). Wenn man noch ein wenig Reserve einbauen will kann man also so mit 150 Runden Rechnen. Da wären also 150 Wave Dateien. Zusammen mit den 130 Sounds, die man sich sowieso schon auf unserem Server ziehen muss wären das 280 Dateien.

Irgendwie drängt sich mir da der Eindruck auf, dass das ein wenig übertrieben wäre. :)

Autor:  sentinel [ 22.06.2002, 11:56 ]
Betreff des Beitrags: 

jo is wohl richtig, doch ich dachte dabei eigendlich an leute die einen server mit nicht sovielen sounds haben

mann koennte doch beides anbieten
mit sound und ohne

Autor:  Smudo [ 22.06.2002, 19:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Nein, ich glaube wirklich nicht, dass ein Sound an der Stelle angebracht währe. Egal welcher Sound da gespielt würde, er würde nach 10 Runden aufs übelste nerven!!

Autor:  sentinel [ 22.06.2002, 23:08 ]
Betreff des Beitrags: 

koenntes recht haben

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/