Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Plugin request (RoundCount)
BeitragVerfasst: 08.06.2002, 13:23 

Registriert: 06.04.2002, 18:25
Beiträge: 38
Ich hätte gerne einen Plugin, der am Anfang jeder Runde als centercay Runde 1...2...3. etc. schreibt !!
THX !!!

Wo is eigendlich das Plugin req. hin ?

_________________
_______________________________-
NIGHTMARE! WiLl KiLl YoU AlL !!!!
|==(;:;:;:;>


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2002, 14:07 

Registriert: 11.04.2002, 04:36
Beiträge: 188
Wohnort: hannover
kenn ich auch nicht hätte ich aber auch gern


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2002, 02:24 

Registriert: 08.01.2002, 19:41
Beiträge: 74
Wohnort: Minos Korva (11 Lichtjahre vom McAlister C5 Nebel)
Ahhh, schöne Sache das. Hab ich mich gleich mal drueber her gemacht :)
Code:
/*
* plugin_roundcounter by [TV]Smudo.
*
* Funktionen des Plugins:
* Zeigt die Anzahl der gespielten Runden
* am Anfang jeder Runde per Centersay an.
*
* vault.ini:
* admin_roundcount 1	//Roundcounter. 0=Aus, 1=An
*
* Oder einfach nach der Installation einmalig mit admin_roundcount 1 aktivieren.
*/

#pragma dynamic 16384

#include <core>
#include <console>
#include <string>
#include <admin>
#include <adminlib>

new STRING_VERSION[MAX_DATA_LENGTH] = "v1";

#define ACCESS_CONSOLE 131072

new round;
new RCSwitch;

public vaultdata()
{
	new Data[MAX_DATA_LENGTH];

	get_vaultdata("admin_roundcount",Data,MAX_DATA_LENGTH);
	if(Data[0] == '0') {
		RCSwitch = 0;
		}
	else if(Data[0] == '1'){
		RCSwitch = 1;	
		}
	return PLUGIN_HANDLED;
}


public newround(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) 
{ 
	new Message[MAX_TEXT_LENGTH];
	new Data [MAX_DATA_LENGTH]; 
	new Data2 [MAX_DATA_LENGTH];
      
	convert_string( HLData, Data, MAX_DATA_LENGTH ); 
	strsplit(Data,"# ",Data2,14);
	if((strcmp(Data,"Game_Commencing")==0) || (strcmp(Data2,"Restart_Round")==0)){ 
		round = 0;
		}
	if(strcmp("Round_Start", Data) == 0 ){
		round += 1;
		if (RCSwitch == 1) {
			snprintf(Message, MAX_TEXT_LENGTH, "***  Runde %i ***", round);
			centersay(Message, 12, 10, 255,	255);
			}
		}
	return PLUGIN_HANDLED; 
}

public admin_roundcount(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) 
{
	new Data[MAX_DATA_LENGTH];
	new Text[MAX_TEXT_LENGTH];
	convert_string(HLData,Data,MAX_DATA_LENGTH); 
	if(strcmp(Data,"0")==0)
	{
		RCSwitch = 0;
		set_vaultdata("admin_roundcount",Data);
		selfmessage("Rundenzaehler ist ausgeschaltet.");
	}
        else if(strcmp(Data,"1")==0)
        {
   		RCSwitch = 1;
		set_vaultdata("admin_roundcount",Data);
		selfmessage("Rundenzaehler ist eingeschaltet.");
        }
       	else 
        {
        	get_vaultdata("admin_roundcount",Data,MAX_DATA_LENGTH);
		snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"Rundenzaehler Status: %s",Data);
        	selfmessage("Ungueltiger Wert fuer admin_roundcount");
        	selfmessage("0: Rundenzaehler Aus, 1: Rundenzaehler An.");
		selfmessage(Text);
        }
	return PLUGIN_HANDLED;
}

public plugin_init()
{
	plugin_registerinfo("Roundcounter.","Zaehlt die Anzahl der Runden.",STRING_VERSION);
	plugin_registercmd("newround", "newround", ACCESS_CONSOLE, "");
	plugin_registercmd("admin_roundcount", "admin_roundcount", ACCESS_BAN, "admin_roundcount (1/0):  0=Roundcount AUS, 1=Roundcount AN");
		
	exec( "logd_reg 62 admin_command newround" );
	vaultdata();
	return PLUGIN_CONTINUE;
}


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2002, 11:20 

Registriert: 11.04.2002, 04:36
Beiträge: 188
Wohnort: hannover
:cry: funzt nicht irgendwie


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2002, 11:36 

Registriert: 08.01.2002, 19:41
Beiträge: 74
Wohnort: Minos Korva (11 Lichtjahre vom McAlister C5 Nebel)
Was funzt nicht?
Habs getestet unter Win und Linux und keine Probs. Läuft auch seit gestern bei uns auf dem Server (Holodeck).

Hast du plugin_roundcount 1 in der vault ini angegeben oder alternativ einmal admin_roundcount 1 über die console eingegeben?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2002, 12:10 

Registriert: 08.05.2002, 13:08
Beiträge: 74
JO einfach "admin_roundcount 1" in die vault.ini rein ;D easy....

_________________
Router sucks !!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2002, 12:49 

Registriert: 11.04.2002, 04:36
Beiträge: 188
Wohnort: hannover
ooops vergessen :oops:
funzt jetzt,aber kannst du da vieleicht noch einen sound mit einbauen?
wie zb: vox/round one.... :o


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2002, 13:40 

Registriert: 08.01.2002, 19:41
Beiträge: 74
Wohnort: Minos Korva (11 Lichtjahre vom McAlister C5 Nebel)
Jo, hab ich auch erst gedacht, aber das hab ich heute morgen so schnell nicht mehr versucht. Musste dann doch ins Bett.
Aber wenn ich richtig drüber nachdenke wärs glaube ich doch zu nervig, da die Sprachausgabe doch eher mittelprächtig ist.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2002, 16:05 

Registriert: 11.04.2002, 04:36
Beiträge: 188
Wohnort: hannover
dann muesste man eben eine andere wav nehmen zb aus einem boxspiel
oder irgend was in der art


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2002, 16:50 

Registriert: 31.12.2001, 01:00
Beiträge: 514
Wohnort: Lüneburg
so was nennt man echt lange weile ;-)

_________________
Geht nich, gibs nich: Suchen, FAQ
www.cola-clan.de - Whiskey@cola-clan.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2002, 17:08 

Registriert: 11.04.2002, 04:36
Beiträge: 188
Wohnort: hannover
warum denn is doch cool mit sound finde ich
wenn ich soetwas koennte würde ich nur noch plugins schreiben :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2002, 17:19 

Registriert: 31.12.2001, 01:00
Beiträge: 514
Wohnort: Lüneburg
so wird man zum copy & paste Scripter so wie ich :D

_________________
Geht nich, gibs nich: Suchen, FAQ
www.cola-clan.de - Whiskey@cola-clan.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2002, 17:24 

Registriert: 11.04.2002, 04:36
Beiträge: 188
Wohnort: hannover
lol
lol
lol
genau :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2002, 10:15 

Registriert: 08.01.2002, 19:41
Beiträge: 74
Wohnort: Minos Korva (11 Lichtjahre vom McAlister C5 Nebel)
Also bei uns auf dem Server laufen die Maps teilweise so 130 Runden (bei der Map fy_iceworld dauert eine Runde ja auch nicht viel länger als 30 Sekunden - ich liebe diese Map). Wenn man noch ein wenig Reserve einbauen will kann man also so mit 150 Runden Rechnen. Da wären also 150 Wave Dateien. Zusammen mit den 130 Sounds, die man sich sowieso schon auf unserem Server ziehen muss wären das 280 Dateien.

Irgendwie drängt sich mir da der Eindruck auf, dass das ein wenig übertrieben wäre. :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2002, 11:56 

Registriert: 11.04.2002, 04:36
Beiträge: 188
Wohnort: hannover
jo is wohl richtig, doch ich dachte dabei eigendlich an leute die einen server mit nicht sovielen sounds haben

mann koennte doch beides anbieten
mit sound und ohne


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2002, 19:10 

Registriert: 08.01.2002, 19:41
Beiträge: 74
Wohnort: Minos Korva (11 Lichtjahre vom McAlister C5 Nebel)
Nein, ich glaube wirklich nicht, dass ein Sound an der Stelle angebracht währe. Egal welcher Sound da gespielt würde, er würde nach 10 Runden aufs übelste nerven!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2002, 23:08 

Registriert: 11.04.2002, 04:36
Beiträge: 188
Wohnort: hannover
koenntes recht haben


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"