Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Keine E-Mail-Benachrichtigung
BeitragVerfasst: 26.02.2002, 15:44 

Registriert: 14.12.2001, 01:00
Beiträge: 146
Wohnort: Erzgebirge/Sachsen
was is hier los?
seit dem das Forum neu gehostet wird, kommen keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr, ich finde sowas total cool, sonst weiß ich ja gar nicht mehr, wer auf meine Posts geantwortet hat

_________________
bye Weaselweb


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Bei mir auch!
BeitragVerfasst: 27.02.2002, 16:25 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 110
Wohnort: Hamburg
Also bei mir geht das auch nicht mehr!

NERVT TOTAL!!!


macht das ma bidde heile!!

DANKE!!

kowalski


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2002, 20:24 

Registriert: 21.10.2001, 01:00
Beiträge: 124
Wohnort: Gütersloh Germany
Hi,

der Server Umzug (der Domain) findet gerade statt daher kommen auch keine Mails mehr raus (da Mailserver auch umgestellt wurde!)..

Ich bitte euch um noch 1-2Tage geduld.

Nach diesen Tagen läuft alles besser als zuvor!

Gruß,

Qualle


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2002, 20:28 

Registriert: 14.12.2001, 01:00
Beiträge: 146
Wohnort: Erzgebirge/Sachsen
das klingt doch vielversprechend :D

_________________
bye Weaselweb


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Keine E-Mailbenachrichtigung
BeitragVerfasst: 05.03.2002, 01:40 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Also ich möchte keineswegs nerven oder flamen, aber wir haben heute den 5. und ich bekomme immernoch keine E-Mail wenn eine Antwort auf meinen Post stattgefunden hat. Zudem ärgere ich mich darüber das ich bei jedem Seitenwechsel innerhalb des Forums einen Laufzeitfehler gemeldet bekomme der mit einem nervigen Sound untermalt ist und den ich dann noch per 'OK' quittieren muß. Das ganze nervt schon ein wenig. Wann also kann ich wieder ruhig Posts lesen und schreiben ?

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2002, 16:11 

Registriert: 14.12.2001, 01:00
Beiträge: 146
Wohnort: Erzgebirge/Sachsen
ich weiß, gefällt mri auch net,dass hier nix los geht, aber das mit dem Laufzeitfehler kommt bei mir nicht, aber dafür wieder bei meiner Freundin.
Das versteh ich auch net so ganz
scheint irgendso eine Runtime zu fehlen, hast du die VB6 Runtime drauf?
kann ja daran liegen

_________________
bye Weaselweb


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2002, 20:33 

Registriert: 21.10.2001, 01:00
Beiträge: 124
Wohnort: Gütersloh Germany
Hi,

die Runtime Fehler sind beseitigt (der Server des PopUp dienstes war nicht zuerreichen ;( )...

Die Mail Funktion läuft bald wieder wir arbeiten schon mit Hochdruck daran...

Gruß,

Qualle


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2002, 16:23 

Registriert: 14.12.2001, 01:00
Beiträge: 146
Wohnort: Erzgebirge/Sachsen
*lol* jetzt funzt der Mailserver,hab glatt mal 180 Mails bekommen :D

_________________
bye Weaselweb


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2002, 16:27 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Aaaaaah, ich auch - aber gefreut hab ich mich trotzdem :D

Ihr seid die besten ! 8)

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2002, 16:36 

Registriert: 14.12.2001, 01:00
Beiträge: 146
Wohnort: Erzgebirge/Sachsen
danke,
hab aber mit Strg+ A --> Entf. kurzen Prozess gemacht, werde ab jetzt erst auf die Mials eingehen

_________________
bye Weaselweb


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2002, 16:41 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Zumal auch viele doppelte bei mir dabei waren. Aber wie gesagt: Hauptsache ist, dass es wieder funktioniert. :P

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2002, 16:48 

Registriert: 14.12.2001, 01:00
Beiträge: 146
Wohnort: Erzgebirge/Sachsen
jep jep jep, jetzt kann ich auch wieder Topics aufnehmen, die ich wohl schon wieder vergessen habe :oops:

_________________
bye Weaselweb


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"