AdminMod.de
https://www.adminmod.de/

brauch hielfe bei Mani Admin Plug in
https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=10050
Seite 1 von 1

Autor:  Link [ 20.09.2010, 06:09 ]
Betreff des Beitrags:  brauch hielfe bei Mani Admin Plug in

Hallo @ all
binn neu hir!
ich habe mir einen eigenen Server erstellt mit meinem PC also alles noch ganz neu für mich jetz breucht ich ein parr Infos!

Ich spiele mit dem Server Dods dafür hab ich ihn eingerichtet!
ich benuze Mani Admin Plug V1.2V Orange BOX!
Zusätzlich hab ich noch HLSW drauf!

Es Funktionirt auch soweit alles Server leuft, Das Adminmenü geht auch auf und funktionirt, nur wie sind die befehle für das Fun Menü gibts da eine Liste was ich da alles eingeben kan und was es bewirkt? mit dem Kicken und bannen und Slayen und Sound usw. ist mir schon alles klar!

meine zweite frage wieviele leute kann ich bei mir auf dem Server lassen ohne das es lagt?

PC daten

AMD Pehnom X64 Blackedition 4x 3,4GB
4GB DDR3 Ram
1TB HDD
Win7 64 Bit
Internet
Unitymedia
Download 20000
Upload 1300

Autor:  Link [ 21.09.2010, 15:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: brauch hielfe bei Mani Admin Plug in

:?: :?: :?:

Autor:  [WING] Black Knight [ 21.09.2010, 19:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: brauch hielfe bei Mani Admin Plug in

Ok, kurz gesagt.

Ich kenne mich mit dem Mani Admin Mod nicht aus. Es wird nicht von dieser Seite direkt supportet. Es handelt sich um ein Half-Life:Source Addon, so dass ich den Thread verschoben habe.

Evtl. wirst Du hier eher fündig:
http://www.mani-admin-plugin.com/joomla ... &Itemid=58

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/