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sv_downloadurl "http://www............."
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Seite 6 von 6

Autor:  [WING] Black Knight [ 06.02.2005, 13:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Mir ist das egal. Eure Probleme solltet Ihr zu zweit erörtern.

Autor:  Ghost [ 24.02.2005, 16:22 ]
Betreff des Beitrags: 

ok....entweder ich bin zu doof oder ich mache was falsch ?!?!?! :oops:


ich habe das mit sv_downloadurl nu eingerichtet, aber wenn ich jetzt auf mein server connecte kommt nur ganz kurz dieses rosa fenster und dann connectet er neu (sprich sicherheitsmodul wird erneut runtergeladen) danach bricht steam ab und sagt mir map nicht gefunden.....


mein eintrag in der server.cfg sieht wie folgt aus

sv_downloadurl "www.gitsforum.com/valve/maps/"

jetzt habe ich aber um mit`m ftp prog auf meine seite zugreifen zu können einen zugangsnamen und nen pw.......muss ich diese daten irgentwie mit in die sv_downloadurl schreiben ??? und wenn ja. wie ??

ich bin echt an verzweifeln :x


thx schonmal für eure hilfe

Autor:  Sir Drink a lot [ 24.02.2005, 19:03 ]
Betreff des Beitrags: 

aber das Verzeichnis stimmt doch so nicht, oder doch?

müsste es nicht z.B. so sein:

sv_downloadurl "http://www.gitsforum.com/cstrike/"

heissen?

Also auf dem Web einfach cstrike Ordner anlegen. Und darin sind dann die Unterordner wie auf dem GameServer. Ok. Man braucht ja nur maps und sound...hm...ok...und direkt im cstrike auf dem Web dann die .wad Dateien. Aso...gfx und sprites eventuell auch? :) (mit entsprechenden Unterordnern.)

Ok.. Lange Rede, wenig Sinn: Es muss also genau so aussehen, wie auf dem Gameserver.

Autor:  Ghost [ 24.02.2005, 20:02 ]
Betreff des Beitrags: 

ja aber da ich kein cs server sonndern nen halflife server habe müsste es doch richtig sein........valve/maps/

aufm gameserver ist es so...valve/maps/


ich verstehe das nicht........oder hat es doch was mit den zugangsdaten zutun ??????

Autor:  Rinde [ 24.02.2005, 20:04 ]
Betreff des Beitrags: 

nur valve/

Autor:  Ghost [ 24.02.2005, 20:06 ]
Betreff des Beitrags: 

aso... ich werde es mal testen und melde mich dann wieder :)

Autor:  Ghost [ 24.02.2005, 21:01 ]
Betreff des Beitrags: 

weeeeeeeeee it works ......BIG BIG THX :D

Autor:  Ghost [ 24.02.2005, 21:27 ]
Betreff des Beitrags: 

ok, eine letzte frage......

die ganzen gfx, env und wad dateien....mache ich die jetzt auch in diesen valve ordner und passe die res an oder muss ich da die selben ordner erstellen wie aufm gameserver..?????





P.S sorry für diese spammerei :oops:

Autor:  Sir Drink a lot [ 24.02.2005, 23:58 ]
Betreff des Beitrags: 

ich habe es so verstanden, dass es 1:1 aussehen muss. Und so ist es ja dann auch in der *.res Datei definiert.

Autor:  pandi [ 30.04.2005, 16:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi , was ich gerne haben wollte war das er nur z.b die sound datein von dem webserver saugt aber irgendwie ist da der wurm drinn da er auch versucht die maps von da zu saugen da ich immer der meinung war das wenn die datei nicht auf dem webserver ist das er dies dann von alleine vom server saugt aber dies geht wohl nicht odeR ?

Autor:  ampash [ 10.05.2005, 13:53 ]
Betreff des Beitrags:  das Readme von Alfred Reynolds

Here is the README about the HTTP downloading function.


Half-Life Fast HTTP Asset Downloading Instructions
V1.02 January 22, 2004


SUMMARY
-------

Half-Life now supports the download of custom content (maps, skins, sounds,
and so on) from a HTTP server (ie: webserver) when connecting, instead of
downloading directly from the game server itself.

HTTP downloading has three major benefits:

1) There is no impact on the game server when downloading custom content, as
a completely separate HTTP content server does the transfer

2) Players will download custom content at their maximum transfer rate,
resulting in *much* faster downloads

3) Players who are downloading custom content do not take up a player slot
on the server while they wait



WHAT PLAYERS CONNECTING TO A SERVER WITH CUSTOM CONTENT WILL SEE
----------------------------------------------------------------

When a player connects to a server utilizing custom content, one of two
things will occur:

1) If the server is not configured for HTTP download, the game server
will use the normal "trickle" download mechanism

2) If the server is configured for HTTP downloading, the player will
see an enhanced download dialog, and much faster downloads.
While
this content is downloading, they are not connected to the game
server. Once the download finishes, they are automatically
reconnected to the game server, and ready to play.



CONFIGURING YOUR SERVER TO USE FAST HTTP ASSET DOWNLOADING
----------------------------------------------------------

1) Make a list of all the custom files (bsp, wav, mdl, etc) used on your server

2) Put these files on a HTTP server (ie: webserver), keeping the folder
layout intact

3) OPTIONAL: To display a "banner image" to players that download content,
place a 340x56 pixel image in the file <custom content
directory>/gfx/banner.gif

4) Set the sv_downloadurl cvar to
"http://yourserver/custom_content_directory/"


Example:

Your server uses the non-standard map "de_generic", which requires the following files:

C:\Program
Files\Steam\SteamCache\your@email.address\Counter-Strike\cstrike\maps\de
_generic.map
C:\Program
Files\Steam\SteamCache\your@email.address\Counter-Strike\cstrike\de_gene
ric.wad
C:\Program
Files\Steam\SteamCache\your@email.address\Counter-Strike\cstrike\sound\a
mbience\de_generic_a.wav
C:\Program
Files\Steam\SteamCache\your@email.address\Counter-Strike\cstrike\sound\a
mbience\de_generic_b.wav
C:\Program
Files\Steam\SteamCache\your@email.address\Counter-Strike\cstrike\sound\a
mbience\de_generic_c.wav


You have web space (perhaps through your ISP) with the URL
"http://www.turtlerockstudios.com/~matt" that you will use to host your
custom content.

To do this, you copy the files needed for "de_generic" to your webspace,
placing them in a folder called "my_cstrike" in your webspace top-level directory,
keeping their directory layout intact.

You now have the following files in your webspace:


http://www.turtlerockstudios.com/~matt/ ... eneric.map

http://www.turtlerockstudios.com/~matt/ ... eneric.wad

http://www.turtlerockstudios.com/~matt/ ... ce/de_gene
ric_a.wav

http://www.turtlerockstudios.com/~matt/ ... ce/de_gene
ric_b.wav

http://www.turtlerockstudios.com/~matt/ ... ce/de_gene
ric_c.wav

You now set the "sv_downloadurl" cvar on your game server to
"http://www.turtlerockstudios.com/~matt/my_cstrike/". Now, players who connect
to your server will automatically download the map "de_generic"
and its required
files from your webspace when they connect (unless they already have it, of course).


TECHNICAL DETAILS
-----------------

* The maximum length of the sv_downloadurl is 127 characters

* A username and password can be specified for the HTTP server by embedding
them in the sv_downloadurl like so:

assword@www.somewhere.com/' target='_blank'>http://usernameassword@www.somewhere.com/

( Note - recent IE patches make disable this functionality )

* If a connecting player has an existing file of the same name, it will not
be overwritten. The download file will be skipped.

* Certain game-crtical and/or dangerous files cannot be downloaded (ie: *.exe, *.vbs, etc)

Autor:  pandi [ 19.05.2005, 13:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi . habe dazu noch ne Frage :) ..

Muß die .res datei nur auf dem Wesbpace liegen oder auch auf dem Server ???

PS.

Also was gesagt wird ist nicht 100% richtig denn wenn ich z.b nur meine Sound Files von Webspace saugen lasse ist das ja schön und gut ich habe die .res auch drauf aber wenn ich dann eine andere map starte dann will er die auch immer von Webspace saugen obwohl da keine res für eingetragen ist das er die vom Webspace saugt ?? Aber denoch saugt er ab dann nur noch vom WEbspace und nicht wie gesgat das er sich die files die fehlen vom Server holt also bei mir geht es nicht keine Chance ..

Also ist diese Met.- nix für mich da ich eigendlich nur wollte das er die Cust.- Sounds von uns vom WEbspace holt aber da er auch ab dann alles vom Webspace saugen will kann ich es vergessen .. mist. ;(

Autor:  Sir Drink a lot [ 19.05.2005, 22:51 ]
Betreff des Beitrags: 

was passiert, wenn Du die maps aus dem maps folder auf dem Webspace löschst?

Dann bleibt ja nix anderes übrig, als diese dann doch vom Game Server zu laden, oder? 8)

Autor:  pandi [ 20.05.2005, 09:10 ]
Betreff des Beitrags: 

hi , ich habe ja keine Maps auf dem Webpsace daher bin ich ja am verzweifeln .. Es befindet sich nur die Sounds auf dem webspace das sind aber auch keine sound datein für maps sonder meine eigende sound Files ..

Autor:  tutter [ 24.02.2006, 21:08 ]
Betreff des Beitrags: 

gibt es eine möglichkeit die maps und sound irgendwo frei zu speichern kennt jemand einen anbieter?

habe schon gesucht aber nicht gefunden da bei den meisten wenn ein ordner mit 4 buchstaben erstelltwerden muß also nix mit gfx???

da ich keinen webspace besitze mit genügend traffic und auch doch relativ arm bin!!!!

Autor:  pandi [ 08.03.2006, 10:35 ]
Betreff des Beitrags: 

http://user-portal.com/ << da mal verscuhen kannst bis zu 2 mb hochladen so wie ich weiß ..

Werde das ach noch mal verscuhen aber ich habe immer das Gück das dies wieder bei mir nicht geht aber ich teste und sage dann bescheid :)

Kann mir denn einer einen Guten und Preiß günstigen Hoster nennen wo ihr eure maps drauf habt ?

Autor:  pandi [ 02.04.2006, 13:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi , ich habe da noch probleme einen banner zu erstellen den er mir dann anzeigt habe es im cstrike/gfx/env und noch mal extra im cstrike/gfx ordner aber mir wird nur ein schwarz.- logo angezeigt das logo hat auch die Größe von 340*56 und ist ein Gif anbei der Banner währe cool wenn mir da einer helfen kann warum er das nicht annimmt

thx

Dateianhänge:
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