Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2001, 01:00 

Registriert: 27.10.2001, 01:00
Beiträge: 4
Hallo zusammen,



leider fällt bei mir recht oft euer Forum aus, es ist dann für ne Stunde oder 2 einfach nicht mehr zu erreichen. Updatet ihr da etwas oder liegt das an nem unzuverlässigen Provider der das Board hostet?



ProXy

_________________
[Hack::The::Planet]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2001, 01:00 

Registriert: 22.10.2001, 01:00
Beiträge: 23
Wohnort: Leverkusen
hhhmm bei mir ist das eher seltenheit in den letztentagen wars 2 mal!!!

nubi tipp eins internet einwählen :smile:

(nur spass)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2001, 01:00 

Registriert: 29.12.2001, 01:00
Beiträge: 2
welchen Hoster habt ihr denn hier?
die Downtimes sind ja nicht mehr normal


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2002, 19:00 

Registriert: 14.12.2001, 01:00
Beiträge: 146
Wohnort: Erzgebirge/Sachsen
wow,ich dachte ich bin der einzige,bei dem das Forum net geht
nur bei mir ist es so,wenn ich es von zu Hause mache geht es am Anfang,kann auch ein Forum anschauen,aber keine Nachrichten,da geht dann nix mehr
aber bei meiner Freundin wo ich jetzt bin,geht es so gut wie ohne Probs
ich kann mir das nich erklären

PS: ich hab 56k und meine Freundin DSL,aber bei mir kommen keine Daten an

_________________
bye Weaselweb


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2002, 16:32 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
BattleNation ist ein gutes Forum, das seinen Zweck bisher immer ordentlich erfüllt hat, aber die 'Downtimes' nerven mich langsam aber sicher. Auch werden bei mir etliche Smileys nicht angezeigt und der Seitenaufbau ist sehr langsam. Seht euch dazu mal folgende Zeile an:

phpBB Created this page in 111.371452 seconds : 16 queries executed : GZIP compression enabled : Debug Mode

Also bitte, fast 2 min, ich habe bestimmt keine Lust dauernd 2 min zu warten bis die Seite aufgebaut ist und warum ist bitte der 'Debug Mode' aktiviert ?! :cry:

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2002, 01:17 

Registriert: 03.02.2002, 17:40
Beiträge: 1
Ich hatte auch schon so meine Probleme; eine äußerst (ÄUßERST :D ) gute, schnelle und zuverlässige Kombination aus Hoster und Board ist meines Erachtens nach Bytecamp (6GB Traffic im Monat frei) und ein Board von Woltlab. Ich hab selbst ein Board von denen am Laufen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin

PS: aber der Inhalt von eurem Board bleibt bezogen auf das Thema ungeschlagen... :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2002, 03:43 

Registriert: 09.01.2002, 19:10
Beiträge: 323
Wohnort: Weltstadt "Brech"
stimmt war bei mir auch oft down !
manchmal auch die page www.adminmod.de selber !!!
??????????? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: ????????????

_________________
D@T@
Rechtschreibfähler könnt ihr behalten, mit Kassenbon zurückgeben oder meinen Deutsch-Lehrer dafür verantwortlich machen !!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2002, 09:38 

Registriert: 14.12.2001, 01:00
Beiträge: 146
Wohnort: Erzgebirge/Sachsen
ja,aber zum Glück geht es jetzt bei mir zu Hause
sonst müsstet ihr auf meinen Rat verzichten :wink:
aber das einige Smileys nicht gehen,stört mich auch

_________________
bye Weaselweb


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2002, 11:52 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2001, 01:00
Beiträge: 839
Hmm, komisch. Ich habe mit dem aktuellen Host endlich mal keine Probleme. Forum ist da und fix.

Scheiss auf die Smilies. Was ist das hier, Kindergarten? :)

_________________
There are no stupid questions, only stupid people.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2002, 12:38 

Registriert: 14.12.2001, 01:00
Beiträge: 146
Wohnort: Erzgebirge/Sachsen
aga ugu

PS:
phpBB Created this page in 0.407660 seconds : 14 queries executed : GZIP compression enabled : Debug Mode
jetzt hab ich keine Probleme mehr

_________________
bye Weaselweb


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2002, 14:17 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Fragt sich nur für wie lange - gestern konnte ich zum Beispiel wieder für etliche Stunden das Forum nicht ansehen. :-((

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2002, 17:12 

Registriert: 06.02.2002, 15:57
Beiträge: 1
aaaaaaaaaaaaaaaaaah es ist mir nicht mehr verboten ins forum zu kommen :D

nachts geht es auch kaum,tagsueber mittlerweile auch nicht mehr...vorhin gings net und genauso die seite.....

_________________
Greets JayG2k1
visit us 212.122.148.162:27015


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2002, 17:20 
HLDS Team
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2001, 01:00
Beiträge: 676
Jaa heute den ganzen vormittag...das wird ja immer schlimmer...hmm :-?
Und die topict die normalerweise gelb markiert sind die also zeigen das ein topic neu ist sind auch nimmer da, alles grau bei mir!
Macht doch mal bitte was.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2002, 22:43 

Registriert: 14.12.2001, 01:00
Beiträge: 146
Wohnort: Erzgebirge/Sachsen
Stezte hat mir gesag,dass es daran lag,dass der Hoster umgezoeg ist, zu viel Hits... :)

_________________
bye Weaselweb


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"