Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2005, 18:07 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Zu guter letzt have ich es doch zeitlich geschafft einige Updates für Plugins hochzuladen.

Wie Ihr evtl. schon mitbekommen habt, funktionieren die Befehle admin_t/admin_ct seit eines der jüngsten Steam-Updates nicht mehr. Sir Drink a lot hatte jedoch schon den relevanten Code geändert, so dass wir eine neuere Version von plugin_CS zur Verfügung stellen können. Der Download ist hier:

plugin_CS
**Nachtrag von Sir D.: Wer das plugin_CS_RC1 schon vor dem 09.09.05, 0:32 Uhr runtergeladen hat, bitte neu herunterladen.**

Weiterhin habe ich Updates für zwei Customplugins bekommen.
Zunächst hat Sir Drink a lot plugin_sank_sounds bearbeitet. Der Bestrafungsbefehl für die übermäßige Benutzung des Soundplugins funktionierte nicht korrekt. Außerdem hat er die maximale Anzahl der Signalwörter auf 200 erhöht.

Zum zweiten gab es ein Update für plugin_teleport von Bahrmanou. Man kann nun die Möglichkeit des Teleports auf bestimmte User beschränken, eine Verzögerung für "posme" hinzufügen, Abkürzungen im Chat benutzen, Standardsounds verwenden, wenn keine possound.cfg vorhanden ist, eine Informationsfunktion verwenden und den Teleport mapspezifisch (de-)aktivieren.

Zu guter letzt habe ich die Dokumentation zu plugin_bk_cron leicht überarbeitet.

Viel Spaß damit.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"