Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hilfe install problem
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 13:17 

Registriert: 17.06.2007, 13:08
Beiträge: 31
Also ich hab am anfagng die dateien manuell installiert wurde aber nich vollständig abgeschlossen weil ich die liblist.gam nich gefunden habe also hab ich alles wieder runter gelöcht und wollte es mit dem auto install script für ftp probieren das hatt auch wieder nicht geklappt weil er die liblist.gam nicht gefunden hattte .
Ich habe bisher in jedem verzeichniss auf dem server geschaut aber die datei nicht gefunden .
Was kann ich machen .
Danke schon mal im vorraus .


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 17:37 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Auf welchem Mod (Gameserver) moechtest Du denn den AdminMod installieren?

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 18:59 

Registriert: 17.06.2007, 13:08
Beiträge: 31
auf einem css server


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 20:23 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Zitat:
auf einem css server
leider ist AdminMod derzeit noch nicht duer die HL² Engine verfuegbar. ;)

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 20:53 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Da hat er recht.

PS.: He, Stillsetzhut, wo kommst Du denn her? Lange Zeit nicht gesehen. :)

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 21:24 

Registriert: 17.06.2007, 13:08
Beiträge: 31
WENNI ICH MICH NICHT TÄUSCHE BESITZTE ICH EINEN FÜR HL²


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 23:55 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Was genau besitzt Du für HL²?

Nicht AdminMod, aber vielleicht ManiMod, welches ein anderes Mod ist.

P.S.:
Hi SSH ;)

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 12:27 

Registriert: 17.06.2007, 13:08
Beiträge: 31
also es heist source mod


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 14:14 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Zitat:
also es heist source mod
Wenn ich mich recht entsinne, benoetigt Source Mod keine liblist.gam, allerdings den Source Meta Mod. Du scheinst hier den Meta Mod fuer die HL1 Engine zu nutzen. Der ist aber ebenfalls nicht fuer HL² geeignet
Source Mod ist fuer HL², das passt schon. Ich geb Dir einen Link:
http://www.sourcemod.net/
Zitat:
PS.: He, Stillsetzhut, wo kommst Du denn her? Lange Zeit nicht gesehen.
Hab mich ziehmlich rar gemacht in letzter Zeit. :roll: Totaler Zeitmangel. :roll: Es ist wirklich lange her, hoffe es geht Euch gut. :)
Zitat:
Hi SSH
Hallo :)

SSH, der den Thread mal verschoben hat

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 14:18 

Registriert: 17.06.2007, 13:08
Beiträge: 31
ok hab das jetzt auch hocgeladen .
wenn ich in die console von hlsw eingebe: meta list 1 kommt dass dabei heraus ist dass normal :

15:25:52 L 06/18/2007 - 15:27:00: Team "CT" triggered "Bomb_Defused" (CT "3") (T "0")
15:25:52 L 06/18/2007 - 15:27:00: Team "CT" scored "3" with "2" players
15:25:52 L 06/18/2007 - 15:27:00: Team "TERRORIST" scored "0" with "1" players
15:25:52 L 06/18/2007 - 15:27:00: World triggered "Round_End"
udn jetzt habe ich auch noch des mani admin plug in hochgeladen
was soll ich jetzt machen ?????????????????


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 14:48 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Das Mani-Admin-Plugin laeuft eigenstaendig. Es ist mit dem Clanmod vergleichbar, Du hast da alles unter einem Hut.

Source Mod und SourceMM werden dafuer nicht benoetigt.

Der Befehl waere
Code:
meta list
ohne jegliche Parameter. Das was Dir HLSW uebermittelt sind Logdaten, die das Ende einer Runde aufzeigen.

Wenn Du Plugins auf einen Server oder in Dein Spiel installierst, dann musst Du eines nach dem anderen installieren und testen, ob es funktioniert. So verkleinerst Du die Fehler und kannst solche besser eingrenzen. ;)

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 14:58 

Registriert: 17.06.2007, 13:08
Beiträge: 31
wenn ihr mir sagen könntet wie ich den richtig hochlade weil des will bei mir irgend wie net . weil dann lösch eich alles aus den addons raus und mach das noch mal neu drauf .


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 17:04 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Wenn Du das Mani Admin Plugin meinst, das wird auch deutsch supportiert. ;)

www.mani-admin-plugin.info

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 17:06 

Registriert: 17.06.2007, 13:08
Beiträge: 31
ok danke ich werd das jetzt mal machen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 17:35 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
[OT]
Zitat:
[...], das wird auch deutsch supportiert
WoW, das ist ja mal ein tolles Wort :)
[/OT]

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 17:41 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
:D :) :lol:

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007, 14:50 

Registriert: 17.06.2007, 13:08
Beiträge: 31
so jeztzt habe ich es drauf habe aber den server noch nicht restartet , weil ich ja erst noch die steam id eintregen muss , da kommt es auch schon wieder wie trage ich das ein .

auf dieser website habe ich bereits meine config bearbeitet.
http://www.mani-admin-webconfig.net/
udn was muss ich noch machen um sounds abzuspielen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007, 15:37 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Zitat:
so jeztzt habe ich es drauf habe aber den server noch nicht restartet , weil ich ja erst noch die steam id eintregen muss , da kommt es auch schon wieder wie trage ich das ein .

auf dieser website habe ich bereits meine config bearbeitet.
http://www.mani-admin-webconfig.net/
Der Adminstatus wird nicht ueber die mani_server.cfg bestimmt. Schau mal hier nach. ;)
Zitat:
udn was muss ich noch machen um sounds abzuspielen
Die Sounds muessen den Clienten zugaenglich gemacht werden. Dazu muessen die sich die herunterladen. Das geschieht mir Resolve Dateien. Das ist eine Funktion, die Source zur Verfuegung stellt. Wie Du Resolve Dateien erstellst, wird hier erklaert.

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007, 16:28 

Registriert: 17.06.2007, 13:08
Beiträge: 31
ja und was soll ich in der admin.txt reinschreiben


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007, 16:38 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Steht doch in dem Post der weiter oben verlinkt ist. :?
Wenn Du die adminlist.txt mit dem Editor geoeffnet hast, dann fangen erst mal alle Zeilen mit // an.
Das // kommentiert den nachfolgenden Text aus, so dass ManiMod ihn nicht liesst.
An das Ende dieser Datei schreibst Du Deine SteamID:
Code:
STEAM_0:0:123456
Nach einem Leerzeichen kannst Du noch Flags setzen, also Buchstaben, die Dir einzelne Admincommands verbieten. Wenn Du keine Flags setzt sind Deine Rechte auf das Maximum gesetzt, welches Dir der ManiMod ermoeglicht.

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"