Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: problem mit Neuinstallation
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 23:14 

Registriert: 01.11.2006, 18:51
Beiträge: 2
Wohnort: I-Net
Guten Tag liebe Adminmod-foren-gesellschaft.

Ich habe folgendes problem...: Ich habe per FTP-install-script Adminmod auf meinen Server geladen. Hat auch alles geklappt mit der Adminmod. So nun sind auf dem Rootserver probs aufgetreten und die Server wurden alle neu Installiert. Also hab ich das GANZ genau so gemacht wie voher. per Installscript Adminmod hochgeladen...so jetzt hab ich ein Problem. Adminmod funzt nicht...

Also von der Adminmod.cfg, users.ini, script.ini usw. hab ich auch BackUp's gemacht. Aber daran kanns ja nicht liegen weil es ja schon vor dem hochladen nicht gefunzt hat.

Das betriebssystem ist Windows. Adminmod Version Admin-Mod v2.50.60, MetaMod v1.17.2

Hat jemand eine Lösung auf mein Problem??

Danke schonmal im voraus.

EDIT: Wenn ich ingame versuche "admin_slap panda" eingebe kommt " unknown Command" Wenn ich das unter HLSW mach kommt in der Serverconsole folgendes:
Code:
00:06:07 Rcon: "admin_command admin_slap Panda" from "8*****00"
00:06:07 [metamod: command 'admin_command' unavailable; plugin unloaded]
MFG

_________________
www.wgc-clan-online.de.vu


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 19:49 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Kannst Du mal einen Blick in die Logdateien werfen? Und testweise kannst Du auch mal Metamod 1.19 ausprobieren.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2006, 17:05 

Registriert: 29.11.2005, 15:06
Beiträge: 179
Wohnort: Oberhausen
Der Server Läuft nun !!! Problem wurde behoben!!!!

nach neu installation!!!!

_________________
Wir zocken nie nüchtern!!!!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2006, 19:08 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Mich würde trotzdem mal interessieren, was es war. Na ja, we'll never know.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2006, 19:07 

Registriert: 01.11.2006, 18:51
Beiträge: 2
Wohnort: I-Net
Zitat:
Der Server Läuft nun !!! Problem wurde behoben!!!!

nach neu installation!!!!
Danke nochmal :)

_________________
www.wgc-clan-online.de.vu


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"