Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 15 6 7 8 9 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WIE WERDE ICH ALS ADMIN ERKANNT!
BeitragVerfasst: 12.03.2006, 03:37 

Registriert: 11.03.2006, 14:37
Beiträge: 16
ich habe ein problem mit passwort ich habe die einstellung gemacht aber es kommt wenn ich hlds öffne kommt das hier

hier ist ein screenshot

http://img159.imageshack.us/img159/9148/frage8hb.jpg

und ich habe bei passwort field eingeben

adminmod.cfg

// Password_field...first password of the setinfo line
// If password_field is "_pw-AdminMod", the setinfo will be
// setinfo "_pw-AdminMod" "password-in-users.ini"
password_field playa123


adminpass.cfg

setinfo playa123

bitte Postet

__________
Suche Member für Clann geht Einfahc in Mein Board www.key-waren.de.vu


Zuletzt geändert von master4life am 19.03.2006, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2006, 04:49 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
aber da steht auch, dass Du playa123 in _playa123 ändern sollst :)

Der _ ist eben wichtig *fg*

Aber die ganze Prozedur ist noch nicht 100% verstanden:

also:

die setinfo bei Dir müsste dann so ausssehen, in Deiner adminpass.cfg (die adminpass.cfg muss dann auch kurz vor dem Connect auf dem Server ausgeführt werden!!!!!!):

setinfo "_playa123" "< password aus der users.ini auf dem server >"

Ich rate ja unter Steam und Internet-Server immer dazu, dass mit dem Passwort wegzulassen :)

einfach in die users.ini auf dem Server:

STEAM_0:0:0000000::131071 (0:0:0000000 ist natürlich die korrekte Steam_ID einzutragen. Danach, wie Du siehst, steht zwischen den :: eben kein Passwort)

für den Admin, der alle Rechte haben soll und gut ist...dann braucht man auf der Client-Seite nix mehr einzustellen :) (131071 sind wirklich alle Rechte, und man kann komplett alle Befehle nutzen)

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: WIE WERDE ICH ALS ADMIN ERKANNT!
BeitragVerfasst: 12.03.2006, 19:23 

Registriert: 11.03.2006, 14:37
Beiträge: 16
1.ja danke 2 bei SteamID habe ich auch eingetragen aber ich habe trozdem keine admin rechte

so sieht es bei mir aus

; Users configuration file
; File location: $moddir/addons/amxx/configs/users.ini

; Line starting with ; is a comment

; Access flags:
; a - immunity (can't be kicked/baned/slayed/slaped and affected by other commmands)
; b - reservation (can join on reserved slots)
; c - amx_kick command
; d - amx_ban and amx_unban commands
; e - amx_slay and amx_slap commands
; f - amx_map command
; g - amx_cvar command (not all cvars will be available)
; h - amx_cfg command
; i - amx_chat and other chat commands
; j - amx_vote and other vote commands
; k - access to sv_password cvar (by amx_cvar command)
; l - access to amx_rcon command and rcon_password cvar (by amx_cvar command)
; m - custom level A (for additional plugins)
; n - custom level B
; o - custom level C
; p - custom level D
; q - custom level E
; r - custom level F
; s - custom level G
; t - custom level H
; u - menu access
; z - user (no admin)

; Account flags:
; a - disconnect player on invalid password
; b - clan tag
; c - this is steamid/wonid
; d - this is ip
; e - password is not checked (only name/ip/steamid needed)

; Password:
; Add to your autoexec.cfg: setinfo _pw "<password>"
; Change _pw to the value of amx_password_field

; Format of admin account:
; <name|ip|steamid> <password> <access flags> <account flags>

; Examples of admin accounts:
; "STEAM_0:1:hier habe ich natürlich richtig geschreiben" "*" "abcdefghijklmnopqrstu" "ce"
; "123.45.67.89" "password" "abcdefghijklmnopqrstu" "de"
; "Adminname" "password" "abcdefghijklmnopqrstu" "a"

"loopback" "" "abcdefghijklmnopqrstu" "de"

ich weis net warum es net geht

--------------------------------------
__________
Suche Member für Clann geht Einfahc in Mein Board www.key-waren.de.vu


Zuletzt geändert von master4life am 19.03.2006, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2006, 20:14 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Das was Du da hast ist 1. AMX Mod und kein AdminMod....

2. Da steht ein ; vor der Zeile -> die Zeile ist auskommentiert und wird somit ignoriert...

Einfach ; wegmachen. 8)

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: WIE WERDE ICH ALS ADMIN ERKANNT!
BeitragVerfasst: 13.03.2006, 14:14 

Registriert: 11.03.2006, 14:37
Beiträge: 16
soll ich alles weg machen ausser das??

; "STEAM_0:1:hier habe ich natürlich richtig geschreiben" "*" "abcdefghijklmnopqrstu" "ce

und ich habe probleme auch mit adminmod wenn ich installieren will kommt immer ERROR..

Screenshot>>http://img91.imageshack.us/img91/2475/n ... apbild4jr.jpg<<<

__________
Suche Member für Clann geht Einfach in Mein Board www.key-waren.de.vu


Zuletzt geändert von master4life am 19.03.2006, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
BeitragVerfasst: 15.03.2006, 16:49 

Registriert: 15.03.2006, 16:37
Beiträge: 3
Hi ich habe probleme mich als admin zu registrieren habe die ganzen cfg. umgeschrieben aber geht nicht bin neu am computer und habe keine ahnung und habe einen server den ich nicht schaffe ihn einzurichten vielleicht kann sich ja jemand mal via skype mit mir in verbindung setzen und mir das mal genau erklären wenn er etwas zeit hat weil mit dem lessen geht das auch nicht sonst würde er schon laufen bin voll am verzweifeln skype name -=[Vader]=- wäre cool wenn sich jemand meldet......


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 15.03.2006, 16:51 

Registriert: 11.03.2006, 14:37
Beiträge: 16
Zitat:
Hi ich habe probleme mich als admin zu registrieren habe die ganzen cfg. umgeschrieben aber geht nicht bin neu am computer und habe keine ahnung und habe einen server den ich nicht schaffe ihn einzurichten vielleicht kann sich ja jemand mal via skype mit mir in verbindung setzen und mir das mal genau erklären wenn er etwas zeit hat weil mit dem lessen geht das auch nicht sonst würde er schon laufen bin voll am verzweifeln skype name -=[Vader]=- wäre cool wenn sich jemand meldet......
bei deinemnamen -=[Vader]=- sind sehr viele gespeichert ich weis nicht wehr du bist


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 15.03.2006, 16:59 

Registriert: 15.03.2006, 16:37
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat:
Hi ich habe probleme mich als admin zu registrieren habe die ganzen cfg. umgeschrieben aber geht nicht bin neu am computer und habe keine ahnung und habe einen server den ich nicht schaffe ihn einzurichten vielleicht kann sich ja jemand mal via skype mit mir in verbindung setzen und mir das mal genau erklären wenn er etwas zeit hat weil mit dem lessen geht das auch nicht sonst würde er schon laufen bin voll am verzweifeln skype name -=[Vader]=- wäre cool wenn sich jemand meldet......
bei deinemnamen -=[Vader]=- sind sehr viele gespeichert ich weis nicht wehr du bist
ghost@sleepless-clan.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 15.03.2006, 17:33 

Registriert: 15.03.2006, 16:37
Beiträge: 3
Zitat:
Hi ich habe probleme mich als admin zu registrieren habe die ganzen cfg. umgeschrieben aber geht nicht bin neu am computer und habe keine ahnung und habe einen server den ich nicht schaffe ihn einzurichten vielleicht kann sich ja jemand mal via skype mit mir in verbindung setzen und mir das mal genau erklären wenn er etwas zeit hat weil mit dem lessen geht das auch nicht sonst würde er schon laufen bin voll am verzweifeln skype name -=[Vader]=- wäre cool wenn sich jemand meldet......
Brauche immer noch hielfe bin ab sieben uhr zu erreichen.....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2006, 22:47 

Registriert: 29.11.2005, 15:06
Beiträge: 179
Wohnort: Oberhausen
Vader`s Problem wurde gelößt !!!!

Bitte gebt immer die Engine an ob es HL1 oder 2 ist!!!!!

_________________
Wir zocken nie nüchtern!!!!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2006, 12:20 

Registriert: 16.04.2006, 00:40
Beiträge: 3
Bei mir steht Reason Kicked, weil ich angeblich nciht abdmi bin Name ist reserviert auf diesen Server.
Habe Stea ID genommen! Habe mich über die Verknüpfung eingewählt:
die sieht so aus:
F:\Programme\Steam\steam.exe -applaunch 10 +exec am_pass.cfg +connect 62.75.174.203:24015
in der am_pass steht mein Password und "pw-home"
funzt net. Wenn ich das mit IP gemacht habe funzt der Befehl auch nciht!
Bin langsam am verzwifeln.
habe das hier schon gemacht:
http://www.spieleserver.info/modules.ph ... dminMod#74
und dann habe ich auch noch das von admin gemacht beides funzt nicht!
Server ist im Internet, bin also nicht selber der Server auch mit HLSW funzt das nicht! Er schmeißt mich raus! WAS NUN????????
Ihc habe keine AHnung, bitte erklärt mir das doch al schritt für schritt


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Hilffeeee :S
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 15:03 

Registriert: 23.10.2006, 14:58
Beiträge: 2
Hi ... hab auch ma ne frage an euch ...

Hab mir jetzt adminmod installiert und so admin mod klappt auch aber ehmm ich werde net als admin erkannt ...


Das hier is in meiner adminmod.cfg
Code:
// Password_field...first password of the setinfo line
// If password_field is "_pw-AdminMod", the setinfo will be
// setinfo "_pw-AdminMod" "password-in-users.ini"
password_field _pw-home killer

Das hier in meiner adminpass.cfg ( hab ich selber erstellt ,ne?)

[code]setinfo _pw-home killer

Und das is meiner user.ini

[code]Solariz:killer:65536

das wars auch so oder wo muss ich noch was eintragen bitte hilfeeeee!^^


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 16:28 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Ich würde das hier nochmal überdenken und neu berechnen!
Code:
Solariz:killer:65536
?q=node/view/150

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: :S
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 19:35 

Registriert: 23.10.2006, 14:58
Beiträge: 2
Ah sorry hab mich verrechnet ^^ naja okay jetzt klappts glaube ich nur wenn ich jetzt mit meinem namen connecten will sagt der [ADMIN] This name is Reserviert for admin was isn jetzt los? :S sry wenn ich dumme fragen stelle :oops:



ahja und wenn ich die rechte für slot reservierung weg mache dann hab ich irgendwie keine rechte mehr oder muss ich dnan was in die console eingeben?`:S hilfeeeeeeeeeeeeee bekomms net hin!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 17:53 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Ganz einfach, Du hast keine valide setinfo-Zeile und die Namensreservierung aktiviert.

?q=node/view/145#client

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: erkennung ??
BeitragVerfasst: 24.11.2006, 18:01 

Registriert: 24.11.2006, 17:26
Beiträge: 3
Wohnort: Minga ( München )
Servas Zusammen

vorab ich bin ein newby auf dem gebiet Server einstellen !!!!

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :roll:

ich hab nen eigenen Server CS1.6-dedic ated aufgesetzt für Inet/Lan

aber irgendwie werd ich nicht erkannt als admin :(

was installiert ist seht ihr ja auf dem bild ;)

grüßle chris aus München

PS:
Zitat:
Wie erkenne ich aber, dass der Server mich als Admin erkannt hat? Die folgenden Zeilen müssen beim Connecten erscheinen:

[ADMIN] Checking password for user access...
[ADMIN] Password accepted for user '[Bond]JamesBond'. Access granted: 131071
wir leider garnicht angezeigt :!: :!: :!:

Sorry wenn ich irgend etwas überlesen habe :oops: :oops: :oops:


Dateianhänge:
CS.JPG [103.42 KiB]
14180-mal heruntergeladen
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 21:37 

Registriert: 29.11.2005, 15:06
Beiträge: 179
Wohnort: Oberhausen
Zitat:
Servas Zusammen

vorab ich bin ein newby auf dem gebiet Server einstellen !!!!

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

ich hab nen eigenen Server CS1.6-dedic ated aufgesetzt für Inet/Lan

aber irgendwie werd ich nicht erkannt als admin

was installiert ist seht ihr ja auf dem bild

grüßle chris aus München
Lag nicht an adminmod sondern an Clanmod bitte lesen welche fehler der Server ausgibt!!!

_________________
Wir zocken nie nüchtern!!!!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006, 10:51 

Registriert: 24.11.2006, 17:26
Beiträge: 3
Wohnort: Minga ( München )
Sers tutter ;)

zum glück klappt es jetzt 8) 8) 8)

bloß es gibt ein neues prob :(

hast du später vielleicht nochmal zeit ? ;) (über icq)

grüßle tiger


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 20:19 

Registriert: 29.11.2005, 15:06
Beiträge: 179
Wohnort: Oberhausen
es waren Falsche einträge in der server.cfg!!!!

_________________
Wir zocken nie nüchtern!!!!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2006, 15:49 

Registriert: 12.12.2006, 15:37
Beiträge: 1
Hmm ich hab folgendes problem:

Ich werde meinen eigenen server morgen haben und teste deshalb voher die mods im lan modus ( Neues spiel erstellen )

ICh habe metamod erfolgreich zum laufen bekommen.

1.frage:Brauche ich für die user.ini mein ACCOUNT ,Steam oder ingame namen???

2. Welches passwort ? Das von dem account ? Wäre ja nicht so toll das alle die admin werden wollen dann mir ihr pw und acc-namen geben müssen

3. "Zitat" Typische Einträge in der users.ini sehen in etwa so aus:

[Bond]JamesBond:007:131071
192.168.14.31:IloveNY:255
STEAM_0:0:12345:steamy:134

das ist ein beispiel,
Muss ich nun Mein account namen pw Woid und Steam id eintragen oder reicht eins von den 3 sachen?

Das letze was mich interessiert ,falls ich das alles schaffe, wie heißt der befehl in der konsole um das menu aufzurufen? Oder gibt es das nur bei amx?

mfg Playerfighter

( Hoffe auf schnelle antwort =) )


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 15 6 7 8 9 Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"