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 Betreff des Beitrags: plugin_chickenize
BeitragVerfasst: 04.06.2005, 11:24 

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so leutZ
ich hab mal nen bisschen an dem plugin plugin_chickenize rumgebastelt, da sich ja doch einige deutsche serverbenutzer einfach nicht mit den worten !chickenize und !unchickenize anfreunden konnten
jetzt geht das mit !huhn und !mensch
war alles ganz einfach
jetzt hätte ich aber noch gern, dass, wenn man
!huhn eingibt: (im admin_ssay look) : [Spieler] ist zum Huhn mutiert...
und wenn man
!mensch eingibt: [Spieler] ist wieder menschlich...
angezeigt wird
wie mache ich das?

so sieht meine plugin_chickenize.sma aus:
Code:
#include <core>
#include <console>
#include <string>
#include <admin>
#include <adminlib>

#define ACCESS_CHICKENIZE 1

public chickenization(HLCommand, HLData, HLUserName, UserIndex) {
	new Command[MAX_TEXT_LENGTH];
	new Speech[MAX_DATA_LENGTH];
	new User[MAX_NAME_LENGTH];

	convert_string(HLData, Speech, MAX_DATA_LENGTH);
	convert_string(HLUserName, User, MAX_NAME_LENGTH);
	strstripquotes(Speech);

	if (!strcmp(Speech,"!huhn")) {
		selfmessage("You are now a chicken");
		snprintf(Command,MAX_TEXT_LENGTH,"c_chicken # %i", UserIndex);
		exec(Command);
	}

	if (!strcmp(Speech,"!mensch")) {
		selfmessage("You are now a human");
		snprintf(Command,MAX_TEXT_LENGTH,"c_unchicken # %i", UserIndex);
		exec(Command);
	}
	return PLUGIN_CONTINUE;
}


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2005, 11:31 
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Wohnort: Vor König Arthus
Code:
#include <core>
#include <console>
#include <string>
#include <admin>
#include <adminlib>

#define ACCESS_CHICKENIZE 1

public chickenization(HLCommand, HLData, HLUserName, UserIndex) {
   new Command[MAX_TEXT_LENGTH];
   new Speech[MAX_DATA_LENGTH];
   new User[MAX_NAME_LENGTH];

   convert_string(HLData, Speech, MAX_DATA_LENGTH);
   convert_string(HLUserName, User, MAX_NAME_LENGTH);
   strstripquotes(Speech);

   if (!strcmp(Speech,"!huhn")) {
      selfmessage("You are now a chicken");
      snprintf(Command,MAX_TEXT_LENGTH,"c_chicken # %i", UserIndex);
      exec(Command);
      snprintf(Command,MAX_TEXT_LENGTH,"[%s] ist zum Huhn mutiert...",User);
      say(Command);
   }

   if (!strcmp(Speech,"!mensch")) {
      selfmessage("You are now a human");
      snprintf(Command,MAX_TEXT_LENGTH,"c_unchicken # %i", UserIndex);
      exec(Command);
      snprintf(Command,MAX_TEXT_LENGTH,"[%s] ist wieder menschlich...",User);
      say(Command);
   }
   return PLUGIN_CONTINUE;
}
So müsste es gehen.

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BeitragVerfasst: 04.06.2005, 11:33 

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sieht das dann nur der spieler selbst oder alle spieler?

€: kennst jemand gute literatur / internetseiten, um die "adminmod programmiersprache" zu lernen?


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BeitragVerfasst: 04.06.2005, 13:10 
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Das sehen alle.
?q=node/view/135

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2005, 12:05 

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thx!
dann werd ich mich da mal ranhocken und vlt bin ich ja eines tages so gut wie Black Knight oder Sir Drink A Lot ;)


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2005, 14:57 
AM.de Team
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Na dann viel Erfolg. An Sir Drink a lot ranzukommen wird sich schwierig gestalten. :)

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2005, 19:03 
AM.de Team
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jetzt hör aber mal auf :oops: schon ganz rot werd :)

aber nichts desto trotz:
wenn Du noch die paar "offenene" Funktionen einfach erklären kannst, lass es uns wissen.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2005, 13:26 

Registriert: 28.05.2005, 21:24
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kk mal schauen was sich machen lässt ;)


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