Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.04.2005, 13:13 

Registriert: 23.04.2005, 13:07
Beiträge: 3
Ich brauche mal hilfe bei der kofiguration der users.ini und mit meinem server. bitte um hilfe !!
hab auch ICQ : 240447778
mfg Gangsta


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2005, 09:11 

Registriert: 23.04.2005, 13:07
Beiträge: 3
danke für die hilfe, hier kann man sich ja auf alle verlassen -.-
jetzt hab ich n server fürn arsch.
danke für niX
:shock:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2005, 10:53 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Also so gehts ja nicht. Nur weil sich keiner sekunden schnell gemeldet hat, machst Du hier die Welle.

Du hast Dein Problem ja überhaupt nicht richtig geschildert und ich bezweifle, dass Du Dich überhaupt mit dem Thema beschäftigt hast.

Lese Dir mal alle FAQs auf www.adminmod.de durch und die Installationsanleitung. Wenn Du dann noch Fragen hast, kannst Du sie gerne hier stellen.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2005, 13:12 

Registriert: 23.04.2005, 13:07
Beiträge: 3
das sollte ja nich bös gemeint sein ... und wenn doch SRY !
aber ich würde gerne meinen server benutzen und das richtig ! :)
aber ich weiß das ich die angaben in der users.ini falsch gemacht habe ich habe auch verschiedene varianten versucht. aber es klappt nicht mit dem am_menu und so :( deswegen bin ich langsam am verzweifeln :( :( :(
hoffe ich hab das bissl genauer erklärt weil ich es nicht besser weiß und außerdem hab ich mir das faq und die anleitungen mehrmaal durchgelesen aber es gab trotzdem keine :idea:
:roll: mfg Ge.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2005, 13:35 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Bring einfach Fakten. server.cfg, evtl. liblist.gam, plugins.ini, plugin.ini, users.ini, adminmod.cfg, dann koennen wir Dir evtl helfen.
Auch die Versionsnummern koennen wichtig sein.

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"