nun. man könnte ein Plugin schreiben, womit man ingame die plugin.ini bearbeitet.
Aber mapchange ist nichts desto trotz nach Änderung notwendig.
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Nur benutzen, wenn man auch manuell auf den Server (+über FTP,SCP etc) Änderungen wieder rückgängig machen kann. Wenn man z.B. dieses Plugin selber abschaltet
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Befehle:
- admin_plugins <zeilennummer>: listet beginnend ab Zeilennummer +10 alle Einträge in der plugin.ini auf
- admin_plugins_edit <zeilennummer>: ändert entsprechend den Eintrag in der Zeil.
Ist ein(e) #, ; , oder // davor, macht er sie weg, oder aber, es wird ein # davor gesetzt (auskommentiert).
Wenn man _edit benutzt, dann muss man einen Mapchange machen, damit es auch aktiviert wird.
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Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die
Such-Funktion