Hallo,
ich suche schon seit Tagen nach einer Lösung meines Probs.
Hab weder bei Frau goggle noch bei euch ne hilfe zur Lösung gefunden.
Hab nen CS 1.6 Server mit Metamod, Adminmod, LogD etc. aufgesetzt. BS
ist Suse 8.0. Der Server steht bei mit im Lan, und ist mit meinem Client über einen Router mit dem Inet verbnunden.
Connecten klappt sowohl im LAN als auch über WAN. Funzt alles prima.
meta list zeigt 2 geladene plugins: adminmod und LogD.
Die Admins sind in der user.ini korrekt eingetragen alle mit Berechtigung 131071(zu Testzwecken).
also so:
player:passWd:131071
STEAM_0:0:12345:passWd:131071
10.0.0.9:passWd:131071
(alle 3 der gleiche benutzer)
server.cfg wurde ebenfalls angepasst.
Auf dem Client verwende ich das tRoX-script, welches ja ein Adminmod Admin-Script beinhaltet.
Das Passwort habe ich mittels setinfo "_pw" "passWd" nochmal zusätzlich zum Eintrag bei tRoX unter Adminmod-Settings in die autoexec.cfg gepackt.
Wenn ich jetzt connecte kommt nicht:
[ADMIN] Checking password for user access...
[ADMIN] Password accepted for user 'player'. Access granted: 131071
sondern nur das ein Spieler den Server betreten hat.......!?!
Wenn ich mich dann im Spiel über console mit admin_password einlogge kommt die meldung "[ADMIN] Password accepted...", aber nur beim meinem Clienten in der console, und nicht auf dem Server.
Wenn ich jetzt die binds aus meinem script verwende, wie mapchange, restart, etc bekomm ich immer gesagt ich wäre kein Serveroperator, oder unknown kommand !? bei mapchange (also admin_map X) erhalte ich die spassige Nachricht das das nur der Server könne.....?
Ich denke also das da bei der Anmeldung am Server über mein script irgendetwas nicht stimmt. Also eher ein tRoX prob mit Adminmod.
Könnte auch sein das ich da irgendwas falsch eingestellt hab.
Kennt jemand die Änderungen die man im tRoX vornehmen muss, oder weiss einer wo man das nachlesen kann?
Da diese Script sehr beliebt ist und häufig verwendet wird, bin ich vielleicht nicht der einzige der da rumeiert.
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt, und konnte sie lösen? Wäre echt dankbar für nen Tipp!
thx im vorraus
camo
RTFM -> schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben
NAchtrag: für CS hab ich den plugin_AM-CS-PACK3 istalliert. Wie kann ich sehn ob der/die läuft/laufen (sry Newbie)
![fröhlich :))](./images/smilies/happy.gif)
?