Hi , Bevohr ich mein Problem erzähle möchte ich dazu sagen das ich das Plugin amx_match_deluxe schon getestet habe finde das aber zu kompelx und komme damit nicht klar
(
Ich brauche ein CW Plugin das jede map nur 15 min läuft dann die gleiche mal noch mal kommt auch wieder 15 min aber so das die Teams Geweckselt werden so kann es auch gehen das die map 30 min läuft dann aber halt die TEams nach 15 min geweckselt werden so auch das am anfang 3 rounds zum einspielen sind dies soll auch nach den 15 min wieder kommen wenn der Team Wecksel abgeschlossen ist ...
Dann soll eine neue map kommen die vorgegeben ist und dann wieder das selbe wie oben .. Auch währe es geiel wenn automatsich Scrrenshots gemacht werden also alle 15 min so das man der ergebniss sehen kann um dies nachher auszuwerten ,...
Auserdem soll das Plugin dann auch ein Server Passwort machen und dann alle Spieler vom server kicken auser mit bestimmten ClanTag wir sind da ja dann immer eingetragen aber so das ich dann den andern clan tag auch immer eintragen kann ... und wenn das game vorbei ist also dann nach 1 std da jede runde 15 min läuft dann teamwecksel dann wieder 15 min ergibt 30 min und da es 2 maps sind also 60 min
das die alten einstellungen wieder übernommen werden passwort weg und die standart einstellungen denn ich wollte das bei den CW die plugins ausgeschalltet werden so wie das er den host namen vom server ändert z.b von KILLER in Killer-CW ist das möglich ????
Ich weiß das ist sehr viel aufeinmal aber ich habe nun nicht den richtigen schnall davon würde auch gerne das andere Pluign benutzen das amx_match_deluxe aber da ich damit nicht klarkomme um schon alles versucht habe dachte ich mir ich poste mal mein problem und bin sehr gesapnnt ob mir da einer weiter helfen kann ??
D A N K E