Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hosis als Terror bewegen
BeitragVerfasst: 11.10.2004, 18:53 

Registriert: 11.10.2004, 18:37
Beiträge: 3
hi


ich habe mal eine frage und zwar, gibt es ein plugin, script,... das das bewegen der hosis als terrorist wieder ermöglicht :?:

schonmal ein thx im vorraus


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2004, 19:13 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Nein, nicht möglich. Das würde auch gegen das Gameplay verstoßen.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2004, 19:23 

Registriert: 11.10.2004, 18:37
Beiträge: 3
warum würde das gegen das gameplay verstoßen ?? und warum ist das nicht möglich.
es gibt so viele fun plugins oder so die auch auswirkungen auf gamplay habe wie etwa das mit den monstern, oder habe ich das was falsch verstanden?? :(


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2004, 20:57 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Du kannst auch mit Admin Mod keine Monster erstellen. Dafür sind zusätzliche Metamod Plugins notwendig.
Admin Mod versucht weitestgehend das Gameplay eines Mods unangetastet zu lassen, und wenn, wie bei Slap, das über das übliche hinausgeht, ist es aber dennoch für alle als Eingriff des Plugins ersichtlich.

Wer auf einen Admin Mod Server connected, kann sich sicher sein, dass er das Spiel vorfindet, was auch angegeben ist. Kein WC3, kein Superhero, keine Clientkonfiguration zerstört, etc. Das macht eben den Unterschied zu AMXMod aus. Das mag man als engstirnig bezeichnen, aber ich habe die letzten Wochen öfter mal auf AMXMod Servern gespielt und ich war nur angenervt. Kindergeburtstag halt (bunt und laut).

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004, 18:45 

Registriert: 11.10.2004, 18:37
Beiträge: 3
ok jetzt habs ich es kapier
danke

es war aber auch nicht für "kindergeburtstags" (wie du die server bezeichnest( gedacht sondern einfach nur um ein wenig das schöne alte hosis verstecken wieder zu erleben :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004, 22:50 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Ich weiß.
Aber ich möchte nicht ausschließen, dass es mit AMXMod geht, was aber eben gleich mit bunt schillernder Glitzerwelt verbunden ist, da es in der Regel nicht bei dem einen verändernden Plugin bleibt. :)

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"