Die Zahlen sind die .
Rechtelevel.
Wenn ein Admin das Recht besitzt, ist der Menüpunkt gelb und auswählbar, ansonsten rot und nicht auswählbar.
Um einfache Menüüberschriften darein zu bringen, habe ich einfach eine hohe Zahl gewählt, die kein Admin hat, damit sie rot dargestellt werden.
-PLUGIN VFI2- ist also eine Überschrift und soll bedeuten, dass alle nachfolgenden Befehle zu dem Plugin vfi2 gehören. Wenn Du das Plugin gar nicht installiert hast, kannst Du es also aus dieser cfg löschen.
Die Einträge sehen also immer so aus: admin_Befehl von einem Plugin:Rechtelevel. Es existieren mehrere CFG Dateien, um irgendwie eine Struktur zu erhalten, nach der ich gliedern kann. Mit admin_help kannst Du Dir ja alle Befehle auflisten.
Das jemand 3 Punkte bekommt, wenn die Bombe explodiert ist, ist eben ein neues Feature von CS. Das ist nunmal eben so und man kann auch mit AM nichts daran verändern.
P.S.:
Das Menü erscheint nur, wenn man in der adminmod.cfg amv_enable_beta "menu1" eingetragen hat. Desweiteren muss file_access_read 1 (und file_access_write 1) dort aktiviert sein. Aber das hast Du denke ich bedacht. Steht ja auch in der Readme, die Du gelesen hast.