Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: nextmap , zähler , mapvote probs
BeitragVerfasst: 17.12.2003, 04:26 

Registriert: 08.04.2002, 02:25
Beiträge: 82
HI leute ,

kann mir jemand helfen , habe auf meinem Server CM , SM , AMX laufen.
so nun kommt immer wieder vor das ich wenn ich nextmap eingebe er die amx und cm map anzeigt jedoch beides unterschiedliche ! So nun wollte ich eine davon deaktivieren aber wie ?

Ebenso am ende einer Map , ertönt ein Zähler (ten,nine,eight....) von beidem , dies würd ich ebenfalls gern auf einen beschränken.

Ach ja und das wichtigste , es kommt acuh am ende einer Map ein vote von AMX (time to choose) find ich ja gut ,aber dan kommt von CM ein vote (Map verlängern) ? den wollte ich gern deaktivieren.

Bin für jede HIlfe dankbar !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003, 12:18 

Registriert: 11.10.2003, 10:16
Beiträge: 45
am einfachsten ist es wenn du dich für eins der beiden entscheidest
da sie ja die gleichen funktionen haben!!!
wenn ihr liga spielt müsst ihr clanmod nehmen da amx verboten ist
in den meisten ligen,
wenn ihr einen public betreiben wollt mit ein paar guten kleinen
plugins dann nehme amx!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003, 20:11 

Registriert: 08.04.2002, 02:25
Beiträge: 82
hätte doch lieber beide drauf ,aber trotzdem thx


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003, 20:17 

Registriert: 08.04.2002, 02:25
Beiträge: 82
KANN MIR DEN KEINER HELFEN ?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2003, 14:45 
HLDS Team

Registriert: 24.09.2003, 17:08
Beiträge: 98
Wohnort: Hamburg
Kann mich da Skinner eigentlich anschliessen, aber wenn Du umbedingt willst, dann schalte doch einfach bei AMX die Plugins in der Plugins.ini raus. Oder deaktiviere sie bei CM, dort kann man alles wunderbar einstellen. Wenn Du AMX laufen lässt, kannst Du dich eigentlich auch ganz von SM verabschieden, schau Dir einfach nochmal die ganzen Infos dazu an, da überschneidet sich mehr als das.

GruZZ GriZZ

_________________
The only think neccessary for the triumph of evil is for good men to do nothing (Edmund Burke)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2003, 03:47 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003, 20:31
Beiträge: 101
Wohnort: München
Den nextmap Befehl sperrst du bei CM, indem du die aliases
cm_alias "nextmap" "cm_nextmapcmd" alsdc
cm_alias "/nextmap" "cm_nextmapcmd" alsdc

aus der cm_aliases rauslöschst.
Bei AMX musst du das nextmap-Plugin (nextmap.amx) aus der plugins.ini rauslöschen.

Den "Verlängerungs-Vote" deaktivierst bei CM mit dem Befehl cm_addonmapextend 0.Bei AMX das mapchooser-Plugin (mapchooser.amx) aus der plugins.ini rauslöschst.

Den Zähler bei CM entfernst du wenn du bei dem Befehl cm_times "tv +600 180 120 60 <10" aus der clanmd.cfg, den Teil mit dem <10 weglässt.Bei AMX musst du bei dem Befehl
amx_time_display "ab 1200" "ab 600" "ab 300" "ab 180" "ab 60" "bcde 11" aus der admin.cfg den Teil "bcde 11" weglassen.

Hoffe das hilft!

_________________
If you want to rock .... play CS !!!
Nichts ist um sonst ausser der Tod und der kosstet das Leben !
Man lebt nur einmal ....... pro Runde !
Fällt jemandem noch ein Spruch ein ?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2003, 09:06 

Registriert: 08.04.2002, 02:25
Beiträge: 82
thx hat viel geholfen !!!!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"