Jo, das hatt ich schon gemacht hab alle 460 Plugins durschgeschaut, na ja eins war dabei admin_ranking_system.amx und irgend wie hat das auch mit dem Highlander zu tun nur irgend wie raff ich das net ganz, sobalt ich das Plugin nemlisch aufm Server laufen hab, kann ich mein amxmodmenü nicht mehr benutzen und kann nur noch ein paar Befehle in Konsole eintippen! Wäre net wenn mir da vieleicht jemand weiterhelfen könnt! thx schon mal dafür
Nun noch was anderes und zwar hab ich aufm Server nach langem rummachen es entlich geschaft das Predator.amx zum laufen zu bringen
na ja und dann auch das Monsterplugin (weis zwar nicht für was das ist, weil man kann nix damit anfangen oder ich weis es wider einmal net
) und das Goomba Plugin, was echt zum ablachen ist
nun schön und gut das läuft zwar alles ganz gut nur sobalt man irgend eine Granate wirft, egal ob He oder Flash oder Rauch dan hängt sich sofort der Server auf und startet neu dursch! Hmmm vieleicht hat einer Erfahrung damit und kann mir sagen worann das ligt? Werd mir auch mal noch en paar Infos bei der deutschen amx Seite holen bin aber für alle Tips und Vorschläge von jedem offen kann eigentlich nur besser werden
also thx schon mal im Vorraus cu Fire