Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Plugin
BeitragVerfasst: 09.06.2003, 13:03 

Registriert: 09.06.2003, 13:01
Beiträge: 2
Hallo,
spiele seit einiger Zeit wieder Counter-Strike und wollte mal daheim mit Bots trainieren. Und habe auf verschiedenen servern gesehen das nachdem man tot ist ne hell blaue einblendung kommt wie weit der gegner weg war, wieviele schüsse der gebraucht hat, wieviel der mir abgezogen hat, wieviel ich ihm abgezogen habe. das fände ich ganz interessant wenn ich mit bots spiele! Welche mod oder plugin brauch ich da???


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2003, 18:56 
HLDS Team
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002, 14:08
Beiträge: 1205
Dein Beitrag befindet sich im Bereich "Statsme". Ich gehe davon aus, dass er hierhin verschoben wurde.

Probiere doch einfach mal Statsme, sollte dir helfen.

_________________
Die Expansion der Knolle verhält sich reziprok proportional zur intellektuellen Kapazität der kultivierenden Agrar-Ökonomen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2003, 19:16 

Registriert: 09.06.2003, 13:01
Beiträge: 2
nein, ich habe den hier rein geschrieben wusste nicht wohin sonst??? Was brauche ich dafür und wo bekomme ich stats me her???? und vor allem wie installiert man das?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2003, 19:26 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2003, 09:16
Beiträge: 790
schau mal auf :

http://www.spieleserver.info/

dort findest du auf der linken seite, unter servermods, alles was du brauchst...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2003, 19:45 
HLDS Team
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002, 14:08
Beiträge: 1205
Haben wir auch gerade per ICQ geklärt. Aber danke für den Post.

_________________
Die Expansion der Knolle verhält sich reziprok proportional zur intellektuellen Kapazität der kultivierenden Agrar-Ökonomen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"