Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie komme ich in die configs
BeitragVerfasst: 15.03.2003, 08:12 

Registriert: 13.03.2003, 16:51
Beiträge: 9
Wenn ich CS spiele kann ich ja die menus aufrufen.Da gibt es im Clanmod Menu2 die Option 2.Configuration!
Wenn ich da drauf gehe und jetzt da was umstellen will will der ein password.Ich weis auch nicht ob ich Admin bin.Kann aber Leute kicken .Das ist unter rechte eingetragen : ACDEKMNOPQRSTUVWklors.

Hoffe ihr könnt mir helfen!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2003, 10:42 

Registriert: 13.03.2003, 16:51
Beiträge: 9
jetzt antwortet wieder keiner.Mmm


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2003, 16:50 

Registriert: 12.03.2003, 19:06
Beiträge: 20
Wohnort: Nrw
Denke mal dann wirst du keine Rechte haben dort was zu verändern.Frag halt mal den ServerAdmin. ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2003, 16:54 
HLDS Team
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002, 14:08
Beiträge: 1205
Zitat:
Original von Marcool
jetzt antwortet wieder keiner.Mmm
warte doch mal länger als 2.5 stunden

_________________
Die Expansion der Knolle verhält sich reziprok proportional zur intellektuellen Kapazität der kultivierenden Agrar-Ökonomen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"