Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2003, 09:38 

geb es auf .. es hätte keiner lszt sich mit 1000 seiten source code rum zu schlagen nur damit due deine OGC-Adminmod version bekommst :)

// edit

davon abgesehn das Mr.Clone und ich vielleicht noch paar andere hier in der lage wären weil sie als einziges small können ...

ist jetzt auch noch doof den mit dem Source von OGC kann ich auch nichts anfangen weil ich (wie ich denke) das ding ne executable file (.exe) oder den Dynamic list Library (.dll hat) die in C++ gecodet wurde, was nicht unbedingt alles in small geschreiben werden kann... obwohl small ne abgeschwächte version von C++ ist ... nun ja soviel dazu aber wer es gerne versuchen möchte ich habe hier bissel source von OgC 1.0 das sind geschlagenene 24 Seiten ... also viel Spaß :P

//edit 2
Zitat:
1.kann mit dem adminmod die damge der waffen
verändern
Dazu schonmal NEIN weil das in der cleint.dll bzw. cs_i386.so verankert ist und man CS ümschreiben müsste
Zitat:
2.kann mann auch exe dateien runterladen lassen
siehe cheatz
Wozu ?!?
Zitat:
3.und kann man auch andere cheats auser god mode und noclip wie zb no recoil o wall ball hack hedshot scripteinfügen wenn werden diese von cheating death ignorrt
4.kann man die befehle configurieren zb ,,noclip" all das dann alle noclip hätten
wobei wir jetzt schown wieder bei OgC wären :)
Zitat:
6.kann man während des spieles einen admin hinzufügen
Ja a hat man schon ein plugin gehabt ...
Zitat:
7.kann man einfach ein modl wie panza der dan auch fahren kann an koordinate xy einfügen
Ehm nein, denn das müsste gemappt werden ... das geht nicht oder das Fahrzeug müsste in der map vorhanden sein
Zitat:
9.oder das der admin allowed is andere models wie medic mit bes fähigkeiten hernehmen kann
Das geht aber muss auch in der map verankert sein...

http://www.counter-strike.de (#cstrike.de.scripting)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2003, 10:09 

thx an alle die mir da geholfen haben trotzdem wenn es einer mal versucht bitte vorher sagen ich hab noch mehr vorschläge
my icq 282594640 wiso is dann manchmal by assault upc eingiterr weg?? und was ist mit undeaden
koennte man die damage verändern wenn jeder dies tut zb durch datei die man erst downloaden muss (art cheatig death irgend ne exe halt)verändern könnte man während spiel mappen

Zuletzt geändert von ju am 02.03.2003, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2003, 20:44 

antwotete mal!!!!!!!!!! ?( X( X( X(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2003, 11:47 

jetzt bin ich aber sauer warum antwortet mir keiner mehr X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2003, 15:58 
HLDS Team

AMX-mod hat noch paar Funktionen, ist auch small language, AdminMod ist nunmal nicht für sowas gedacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2003, 13:23 

also nur mal angenommen waere es möglich sowas wie adminmodzb. jfmod zu creiren was dann die functionene hat und zwar allee und wenn so nicht könnter man dannn das mit ner nebenherlaufenden exe machen

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2