geb es auf .. es hätte keiner lszt sich mit 1000 seiten source code rum zu schlagen nur damit due deine OGC-Adminmod version bekommst
// edit
davon abgesehn das Mr.Clone und ich vielleicht noch paar andere hier in der lage wären weil sie als einziges small können ...
ist jetzt auch noch doof den mit dem Source von OGC kann ich auch nichts anfangen weil ich (wie ich denke) das ding ne executable file (.exe) oder den Dynamic list Library (.dll hat) die in C++ gecodet wurde, was nicht unbedingt alles in small geschreiben werden kann... obwohl small ne abgeschwächte version von C++ ist ... nun ja soviel dazu aber wer es gerne versuchen möchte ich habe hier bissel source von OgC 1.0 das sind geschlagenene 24 Seiten ... also viel Spaß
//edit 2
Zitat:
1.kann mit dem adminmod die damge der waffen
verändern
Dazu schonmal NEIN weil das in der cleint.dll bzw. cs_i386.so verankert ist und man CS ümschreiben müsste
Zitat:
2.kann mann auch exe dateien runterladen lassen
siehe cheatz
Wozu ?!?
Zitat:
3.und kann man auch andere cheats auser god mode und noclip wie zb no recoil o wall ball hack hedshot scripteinfügen wenn werden diese von cheating death ignorrt
4.kann man die befehle configurieren zb ,,noclip" all das dann alle noclip hätten
wobei wir jetzt schown wieder bei OgC wären
Zitat:
6.kann man während des spieles einen admin hinzufügen
Ja a hat man schon ein plugin gehabt ...
Zitat:
7.kann man einfach ein modl wie panza der dan auch fahren kann an koordinate xy einfügen
Ehm nein, denn das müsste gemappt werden ... das geht nicht oder das Fahrzeug müsste in der map vorhanden sein
Zitat:
9.oder das der admin allowed is andere models wie medic mit bes fähigkeiten hernehmen kann
Das geht aber muss auch in der map verankert sein...