Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit ATAC
BeitragVerfasst: 04.01.2003, 00:29 

Registriert: 09.08.2002, 18:36
Beiträge: 95
Hi

Vielleicht kann mir jemand helfen, nutze Statsme 2.6.19 und AM 2.5.50 und Atac 2.3.7 ging bisher einwandfrei. Aber seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem: Nach einem Serverneustart funktioniert ATAC einwandfrei, bis zum Mapchange dann wird jede TA mit slay geahndet.
Habe nichts am Server geändert. Hat jemand ne Idee ?


Greets

metaxa

P.s. Ich weiss SM ist fürn Arsch aber das TK menu von ATAC ist geil.
Vielleicht hat jemand ne alternative für mich ?????


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2003, 11:56 

Registriert: 16.12.2002, 11:16
Beiträge: 30
Hi du, haste mal in der Config nachgeschaut? Ansonsten lösch ATAC mal ganz vom Server, installier es neu und mach wieder nen restart, dann sollte es eigentlich wieder gehen.
Ich habe allerdings auch ein Problem mit ATAC 2.3.7 auf unserem Linux Server!
Wenn jemand tked worden ist kommt ja das Punish Menü mit den Bestrafungsmethoden. Leider kommt es immer häufiger vor das sich anstatt dieses Menü ein anders Menü öffnet in dem der User dann nur unter 2 Punkten wählen, und zwar
"Forgive TK" oder Bann user for 240 Minutes" Das ist natürlich ziemlich fatal wenn ihr mich fragt!!! Tja, keine Ahnung warum sich dieses Menü (meistens immer so) nach jedem zweiten tk öffnet. Muss wohl ein bug sein :-(


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2003, 16:55 

Registriert: 09.08.2002, 18:36
Beiträge: 95
Zitat:
Wenn jemand tked worden ist kommt ja das Punish Menü mit den Bestrafungsmethoden. Leider kommt es immer häufiger vor das sich anstatt dieses Menü ein anders Menü öffnet in dem der User dann nur unter 2 Punkten wählen, und zwar
"Forgive TK" oder Bann user for 240 Minutes" Das ist natürlich ziemlich fatal wenn ihr mich fragt!!! Tja, keine Ahnung warum sich dieses Menü (meistens immer so) nach jedem zweiten tk öffnet. Muss wohl ein bug sein :-(
Bei deinem Problem kann ich dir weiterhelfen, liegt an deiner Einstellung in der Atac.cfg, da kannst du einstellen nach welchem TK ATAC banen soll und wie lange

Greets

metaxa


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"