Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: problem bei plugin_logd_timerem2
BeitragVerfasst: 14.10.2002, 15:25 

Registriert: 22.10.2001, 01:00
Beiträge: 66
hi

also folgendes problem besteht bei dem plugin.
wenn ich eine map im cycle überspringe, wird am ende der zeit die richtige map angesagt die nach der jetzigen kommen soll und die kommt auch.
wenn ich aber eine map mache die nicht im cycle steht, dann beginnt der cycle wieder von vorn :(.
könnte man da was machen ?

--- bertl ---


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2002, 18:23 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Ist es so schlimm, dass der Cycle wieder von vorne anfängt?

Ich denke, mit der neuen AM-Version wird das Problem aber behoben sein, da zur richtigen Nextmap gewechselt wird. Dann wird auch das erzwungene Mapchange zur nextmap im logd_timerem2 verschwinden.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2002, 00:01 

Registriert: 22.10.2001, 01:00
Beiträge: 66
jo leider is das so schlimm :(.

da gibts schon stammspieler die die maps am ende vom cycle vermissen *gg*.

aber wenn du sagst das es mit dem neuen am anders wird *freu*.
mal so nebenbei, wann in etwa issen damit zu rechnen :), meine nicht die beta.

--- bertl ---


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2002, 00:04 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
gute frage....

wir sind aber in der letzten Testphase (sag ich jetzt mal so in meinem jugendlichen Leichtsinn)

Sollten nicht noch ein paar schwerwiegende Bugs auftauchen, dann kann es bald soweit sein.

Habe leider keine Termindaten.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2002, 08:57 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Eine weitere Public Beta wird es jedenfalls vor der Final nicht mehr geben. Eine interne bezweifle ich auch schwer.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2002, 11:44 

Registriert: 22.10.2001, 01:00
Beiträge: 66
hört sich sehr gut an :D .

--- bertl ---

*daumendrückdaskeineschwerwiegendebugsauftauchen*


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"