So. Jetzt habe ich ein Problem.
Ich habe den Selbstmord drin. Aber....
Ein Selbstmord von Bots mit dem Podbot Befehl "Kill all Bots" hat leider keine Auswirkung auf das CS-Scoreboard oder auf deren Frags. Mein Plugin reagiert aber jetzt schon darauf.
Wenn man als Mensch "kill" in die Konsole eingibt, wird einem ein Frag abgezogen. Wenn man sich mit der Granate umbringt auch. Wenn man in Tiefe springt, wird einem kein Frag abgezogen. So ist es auf jeden Fall auf meinem Server.
Ist das jetzt generell so, oder ist da eine bestimmte Server-Variable zuständig, die das einstellt???
Weiter Änderungen:
- bei Selbstmord mit der granate oder dem kill in der Konsole kommt auch ein PayAttention und eine Schriftzug: SpielerXYZ beging Selbstmord
- Wenn der beste Spieler den Server, verläßt, sollte jetzt auch seinem Nachfolger ein Takenthelead vorgespielt werden.(Falls es einen Allein-Führenden gibt. Von Tired the lead habe ich mal abgesehen...)
- ein eigenes Scoreboard. Soll zum Debuggen dienen, um die Abweichungen vom CS-Scoreboard besser erkennen zu können. Der Befehl ist admin_imp_debug inder Konsole oder 'debug' im chat eingeben. Dann kommt die Konsole herunter und zeigt es einem in der Konsole an. Aber man sollte auf jeden Fall eine Taste für die Konsole gebunden haben. Denn automatisch geht die Konsole nicht zu.
Kommt vielleicht noch...
Auf jeden Fall ist das eine feine Sache. Das da noch keiner drauf gekommen ist
Da kann man auch mal etwas mehr Text anzeigen.
- Bei GameCommencing wird die Score genullt.
- wenn man sich selber Damage zufügt, kommt jetzt kein PayAttention mehr. Erschien mir unsinnig.
So..Dann debuggt mal für mich ein wenig
Bots haben auch den Nachteil, dass wenn man einen rauswirft und danach wieder einen reinholt, bleibt die alte Fragzahl für den neuen bestehen. Sehr ärgerlich....
Gruß,
SDal
---- ANHANG GELÖSCHT ----