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 Betreff des Beitrags: AdminMod und CS 1.4 (1. Test)
BeitragVerfasst: 24.04.2002, 10:21 
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Nachdem die CS 1.4 Dateien für die Serverseite rausgekommen sind, habe ich mal eine Probeinstallation gemacht.
Leider kann ich nicht connecten, da ich hier leider kein CS hier habe, geschweige denn CS 1.4 für den Client.
Aber alle MM-Plugins laufen derzeit (MM, AM, LogD, CSG und CD). Einige über die Console aufgerufenen Befehle haben einwandfrei funktioniert.

Also, mich interessieren mal Eure Erfahrungen.


PS.: Server lautet gameserver.skyfall.de:27015 (default_access ist aber 0, nur als Vorwarnung)

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BeitragVerfasst: 24.04.2002, 19:37 

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es gibt auch ne neue metamod-version unter www.metamod.org :

Latest version is v1.12 (Apr 23). Notable changes in this version include:

Note: There's some indication that there may still be some incompatibilities with HL 1109.

Updated for HL 1109, which adds one Engine routine:

const char *GetPlayerAuthId(edict_t *e);
Mod recognition and entities for The Battle Grounds 0.6, Gangwars Beta 1.0, and WormsHL Beta 2.0.
Additional entities for Day of Defeat beta 2.0 and Oz 2.5.
Changed error message "user message registered again" to a debug message (level 3).
Fixed compile problem under MSVC with strcasecmp.
Added meta-util function GET_PLUGIN_PATH, so a plugin can know from whence it was loaded.


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BeitragVerfasst: 24.04.2002, 19:57 
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Außerdem wird davor gewarnt Cheating Death einzusetzen. die neue Anticheat Software erkennt CD als Cheat!!!!
Von seiten CSGuards war noch nichts zu hören, aber ich würde es trotzdem auch weglassen.

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BeitragVerfasst: 24.04.2002, 20:06 

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geil kein lästiges cheating death mehr, dann kann man ja gleich beim ersten mal connecten ne runde heizen 8)

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Geht nich, gibs nich: Suchen, FAQ
www.cola-clan.de - Whiskey@cola-clan.de


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BeitragVerfasst: 24.04.2002, 21:48 

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CSGuard & CS 1.4 = Ban wegen FolderHack :)


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BeitragVerfasst: 24.04.2002, 21:54 

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Beiträge: 1
Also bei mir klappts bis zum download des security moduls, dann kommt "hlds.exe hat einen Fehler verursacht....blabla...Programm neu starten... ( Win2k, HLDS 4109, CSv1.4, MM 1.12, AM 2.50.26 ).
manchmal klappts aber...


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BeitragVerfasst: 25.04.2002, 09:13 
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Ich geb mal ein weiteres Update. Hab gestern mal etwas probegezockt und keine Auffälligkeiten gesehen. Die Plugins schienen alle einwandfrei zu laufen.
Wäre interessant zu hören, ob der eine oder andere mit einem bestimmten Plugin Probleme hatte.

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BeitragVerfasst: 25.04.2002, 11:40 

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Zitat:

"Wie bekannt wurde hat die neue Server-Version einen kleinen Bug, der im Moment alle Statistik-Tools und TA-Scripte nutzlos machen dürfte. Der getötete erscheint nämlich in den Logs mit der selben Won-ID wie sein Angreifer anstatt mit der eigenen.
Valve ist das Problem bekannt und sie arbeiten an einem Fix. "

http://www.counter-strike.de/index2.php


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BeitragVerfasst: 25.04.2002, 12:06 

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Zitat:
im Moment alle Statistik-Tools und TA-Scripte nutzlos
manno ich bleib zumind. im Lan bei 1.3, jetzt läuft mein linux hlds grad so gut, auf statsme, damp usw. verzichten nee

auserdem glaub ich net das das neue anticheating addon lange hält, und wer machtn update für die sache dann wenn es erstmal geknackt is?

die hätten das cheater banen meiner meinung nach genauso csg überlassen (cd nutz ich net) können, der wird wenigstens regelmäßig geupd.

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ich bin root ich darf das ;-)

(sic)Sena+or


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BeitragVerfasst: 25.04.2002, 12:23 

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Valve updated den Anti-Cheat.


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BeitragVerfasst: 25.04.2002, 12:51 
AM.de Team
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Wohnort: Vor König Arthus
Zitat:
"Wie bekannt wurde hat die neue Server-Version einen kleinen Bug, der im Moment alle Statistik-Tools und TA-Scripte nutzlos machen dürfte. Der getötete erscheint nämlich in den Logs mit der selben Won-ID wie sein Angreifer anstatt mit der eigenen.
Valve ist das Problem bekannt und sie arbeiten an einem Fix. "
Jo hab's gerade gesehen und es stimmt. Habe mich zuerst gewundert, warum sich gestern keiner wegen tkrevenge beschwert hat, aber das arbeitet offensichtlich nur mit Namen und nicht mit WonIDs.

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BeitragVerfasst: 25.04.2002, 13:03 

Registriert: 30.03.2002, 12:47
Beiträge: 378
Wohnort: Österreich/Umgebung Linz
Zitat:
Valve updated den Anti-Cheat.
naja trotzdem csg is mir sympatischer, vor allem denk ich ma wissen die hinter csg, usw. besser bescheid was die community braucht... das klingt mir stark nach MS taktik (und die kann ich nicht ausstehen) alles was gut is aber nun mal nich aus der eigenen Schmiede kommt wird abgewürgt... :evil:
Zitat:
Zitat:
"Wie bekannt wurde hat die neue Server-Version einen kleinen Bug, der im Moment alle Statistik-Tools und TA-Scripte nutzlos machen dürfte. Der getötete erscheint nämlich in den Logs mit der selben Won-ID wie sein Angreifer anstatt mit der eigenen.
Valve ist das Problem bekannt und sie arbeiten an einem Fix. "
Jo hab's gerade gesehen und es stimmt. Habe mich zuerst gewundert, warum sich gestern keiner wegen tkrevenge beschwert hat, aber das arbeitet offensichtlich nur mit Namen und nicht mit WonIDs.
&
Zitat:
Der getötete erscheint nämlich in den Logs mit der selben Won-ID wie sein Angreifer anstatt mit der eigenen.
Das mit den WonIDs ist ein Witz ich glaub die haben da mehr bugs reingetan als sie das spiel verbessert ham... :evil:

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BeitragVerfasst: 25.04.2002, 14:08 

Registriert: 23.10.2001, 01:00
Beiträge: 31
Zitat:
manno ich bleib zumind. im Lan bei 1.3, jetzt läuft mein linux hlds grad so gut, auf statsme, damp usw. verzichten nee
? Was soll das bringen?
Im LAN gab es sowieso noch nie unterschiedliche WONIDs. Also sollten alle Statsprogramme funzen, die es vorher auch getan haben.
Zumindest meine selbstgeschriebenen tun es, weil die sowieso nach einer Kombo aus WON- und SessionID suchen :-)


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BeitragVerfasst: 25.04.2002, 14:55 

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Beiträge: 697
Zitat:
naja trotzdem csg is mir sympatischer, vor allem denk ich ma wissen die hinter csg, usw. besser bescheid was die community braucht... das klingt mir stark nach MS taktik (und die kann ich nicht ausstehen) alles was gut is aber nun mal nich aus der eigenen Schmiede kommt wird abgewürgt... :evil:
CSGuard ist nicht wirklich gut. Es fasst nur die Lamer, die nicht fähig genug sind, ihre Cheats umzubenennen.


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BeitragVerfasst: 25.04.2002, 15:15 

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genau die solls auch erwischen....

siehe http://www.hackangriff.de/cs-cartoons.d ... aimbot.htm :lol:

naja aber denkst du die neue, integrierte AC variante hält so viel mehr dicht?

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BeitragVerfasst: 25.04.2002, 15:22 

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Sofern die Sache in der HL-Exe drin ist und die sich mal den relativ einfachen Trick bei CD abgeschaut haben, man könnte auch sagen: das sie endlich mal dieses Scheunentor geschlossen haben, dann denke ich, daß die ganze Sache relativ sicher ist. Dann wird nicht mehr jeder Hinz und Kunz in der Lage sein, mal eben einen Aimbot zu programmieren.


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BeitragVerfasst: 25.04.2002, 15:42 
HLDS Team
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naja von wegen cheat sicher schaut mal auf www.wookie18.de.vu

erste cheat für 1.4


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BeitragVerfasst: 25.04.2002, 19:41 
AM.de Team
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Ich habe ein Plugin gefunden, das "Ärger' macht. Und zwar handelt es sich um admin_playerinfo. In Verbindung mit einem HLTV Proxy, kommt es zu keiner Ausgabe. Grund dafür dürfte die Statusabfrage sein, da der HLTV sich leider nicht an die Ausgabekonventionen eines normalen Spielers hält. Ob auch andere Plugins betroffen sind kann ich nicht sagen, da ich derzeit nicht weiß, ob es nun an diesem einen Plugin liegt oder an der Funktion playerinfo().

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BeitragVerfasst: 25.04.2002, 20:43 

Registriert: 30.03.2002, 12:47
Beiträge: 378
Wohnort: Österreich/Umgebung Linz
Zitat:
CSGuard ist nicht wirklich gut. Es fasst nur die Lamer, die nicht fähig genug sind, ihre Cheats umzubenennen.
hmm soweit ich weis checkt csguard die geschwindigkeit ab mit der du aimst, was hilft dir hier das umbenennen, trickst höchstens das filechecking aus, aber das hab ich eh nicht an...
Zitat:
naja von wegen cheat sicher schaut mal auf www.wookie018.de.vu
leider haste die 0 vergessen wookie :wink: http://www.wookie018.de.vu

schaut euch den screen an, und wann kommt das nächste valve AC update? sicher erst in ein paar wochen... die haben doch nich die flexibilität und den feedback den andere eingesessene AntiCheating programmer haben, auserdem ob auf so ner freiwilligen basis was zustande kommt?? die müssten doch mind. alle 1 1/2 monate cs updaten um die cheater zu entfernen, ob die das machen...

also wie gesagt ich denke das die da eher ne behinderung für andere AC software eingebaut ham...

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BeitragVerfasst: 25.04.2002, 22:35 

Registriert: 23.02.2002, 12:35
Beiträge: 86
Installiert einfach CSG das macht den cheat Platt, hab heute den ganzen Tag die Cheaterseiten durchsucht und nur 4 Cheats gefunden die Probs machen. Und davon sind 2 scripts.

Leider verstehe ich nicht soviel von CSG oder besser gesagt ich bin dabei mir mal anzuschauen wie das Cheatfinden funktioniert. ;)

hab dann en Wallhack für CS 1.4 benutzt und geschaut ob der geht. Er ging super, so hab ich dann einfach CSG um folgende Eintraege erweitert.
Code:
csg_check "exec ../gldrv/blabla.dll:K2y German WH" "wsb"
csg_check "exec ../gldrv/k2ypriv.dll:OCC K2y WH" "wsb"
csg_check "exec ../blabla.dll:K2y German WH" "wsb"
csg_check "exec ../k2ypriv.dll:OCC K2y WH" "wsb"
csg_check "exec ../../gldrv/blabla.dll:K2y German WH" "wsb"
csg_check "exec ../../gldrv/k2ypriv.dll:OCC K2y WH" "wsb"
csg_check "exec ../../blabla.dll:K2y German WH" "wsb"
csg_check "exec ../../k2ypriv.dll:OCC K2y WH" "wsb"
csg_check "exec ../../../blabla.dll:K2y German WH" "wsb"
csg_check "exec ../../../k2ypriv.dll:OCC K2y WH" "wsb"
csg_check "exec ../../../../blabla.dll:K2y German WH" "wsb"
csg_check "exec ../../../../k2ypriv.dll:OCC K2y WH" "wsb"
csg_check "exec ../../../../../blabla.dll:K2y German WH" "wsb"
csg_check "exec ../../../../../k2ypriv.dll:OCC K2y WH" "wsb"
csg_check "exec ../gldrv/wallhack.dll:Most WH CS 1.4" "wsb"
csg_check "exec ../../gldrv/wallhack.dll:Most WH CS 1.4" "wsb"
csg_check "exec ../../../gldrv/wallhack.dll:Most WH CS 1.4" "wsb"
csg_check "exec ../../../../gldrv/wallhack.dll:Most WH CS 1.4" "wsb"
csg_check "exec ../../../../../gldrv/wallhack.dll:Most WH CS 1.4" "wsb"
wenn es des schon gab in CSG sorry aber ich war bestimmt 20 min mit dem WH unterwegs.

Und nach den Eintraegen keine 5 min.

Den Cheat mit Aimbot, der ist in CSG 8.0 mit UA 1.21 schon gefixt und sollte keine Probs machen. ;)

_________________
ist gar nicht so schwer.... husch husch geht eben nicht :)

suchen geht aber..!!! http://board.battlenation.de/viewtopic.php?t=1633

Server IP: 62.80.115.184:27015
My Page: www.cs-point.de.vu


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