Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nicks verbieten
BeitragVerfasst: 05.04.2002, 12:53 

Kann sein das die frage schonma gestellt wurde, aber hab keine zeit das komplette forum zu durchsuchen, wie kann man per adminmod gewisse nicks reservieren, so dass kein client mehr mit ihnen zocken kann?

mfg
Sahne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2002, 12:59 

Wenn Du schon nicht den Suchen-Button benutzen kannst, dann solltest Du vielleicht nochmal das Thema Konfigurieren auf adminmod.de durchlesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2002, 18:09 

erstens kann ich den suchen button ohne probleme nutzen, nur wenn ich trotzdem noch tausende threads bekomme, bringts mir nich viel, ich wollte einfach nur ne sinngerechte und präzise kurze antwort, danach kann dieser thread gerne wieder gelöscht werden, und wenn du keine antwort weisst hör auf mich vollzuflamen, kein bock auf sowas, also falls irgendwer mit mehr ahnung mitleid hat mit jemandem der sehr kurz angebunden ist, könnte mir bitte ne antwort geben.

mfg
Sahne

Betreff des Beitrags: hmmm
BeitragVerfasst: 07.04.2002, 20:04 

sollte der jenige gekickt oder nur den Namen in den Folgenden nicht changen können?
Wenn du willst das dieser User gekickt wird wenn er den "verbotenen" Namen nimmt dann schreib ihn halt in die Users.ini rein, nimm ein PW das du nicht erraten kannst....fertig :wink:

Life suxx, aber die Grafik ist geil 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2002, 12:43 

das hab ich schon versucht funktioniert aber nicht, deswegen meine frage halt, ob es irgend ne möglichkeit gibt, vielleicht auch per cfg datei, die per server.cfg ausgeführt wird wo denn alle nicks verboten werden, die wir nicht haben wolln, z.b. freshmeat, player etc. solche nicks halt schon ätzend oft vom server gebannt

mfg
sahne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2002, 23:25 

hmm dann ueberleg dochmal warum das nicht funktioniert mit der users.ini.. bei mir klappts ohne probleme..

ich benutze regexp in der user.ini so kann ich auch usernames ausschliesen auf die regexp matchen.

user.ini --->Beispiel
Code:
name:passwortwasnichterratbarist:16384  <---- NAME RESERVIERT  :))
naja ich hoffe ich konnte dir helfen.. auch wenn du nicht gerade einen netten umgangston pflegst...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2002, 02:11 

Zitat:
erstens kann ich den suchen button ohne probleme nutzen, nur wenn ich trotzdem noch tausende threads bekomme, bringts mir nich viel, ich wollte einfach nur ne sinngerechte und präzise kurze antwort, danach kann dieser thread gerne wieder gelöscht werden, und wenn du keine antwort weisst hör auf mich vollzuflamen, kein bock auf sowas, also falls irgendwer mit mehr ahnung mitleid hat mit jemandem der sehr kurz angebunden ist, könnte mir bitte ne antwort geben...
1.) Du scheinst mir ein wenig faul zu sein.

2.) Wer flamed denn nun ?

3.) Wir lassen uns nicht unter Druck setzen @ ...jemand der kurz angebunden ist...

Somit kann ich die Antwort von Warhead sehr gut nachvollziehen.

Bio

Betreff des Beitrags: mein Gott...
BeitragVerfasst: 10.04.2002, 16:47 

1.) hat Biohazard recht
2.) Warum sollte das mit der users.ini nicht funzen
3.) Warum ein Plugin machen, wenn es einfacher ist es in die Users.ini zu schreiben

Und wenn du dass nicht checkst dann tust du mir leid :evil:
Weil das nur wenige schaffen :-?

Life suxx, aber die Grafik ist geil 8)