Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Plugin start/stop Problem
BeitragVerfasst: 12.01.2006, 22:31 

Registriert: 12.01.2006, 22:20
Beiträge: 1
Guten Abend!

Ich habe da folgende Probleme:

1. Ich habe Hook installiert dazu auch das plugin hook control,
folgendes da mein server immer um 6 Uhr neustartet möchte ich das beim starten des servers der Hook automtisch erstmal deaktiviert ist so das dann nur ein admin den hook aktivieren kann. Jetzt ist es so das durch den neustart hook aktiviert wird was es aber nicht soll wie kann ich das ändern?

2. ich habe auch ein teleport plugin wie kann ich dies genauso wie 1. einstellen und wie kann ich es einstellen das man in spec mode nicht speichern kann oder wenn man tod ist da es mit dieser version funktioniert und das ist ja eigendlich nicht der sinn der sache. und vieleicht auch einige maps kommplet für teleport speert.

3. ich suche ein Votemap plugin wo ich 6 oder 7 maps gevotet werden können und man auch vorher nominieren kann welche auf jede fälle auf der liste stehen.

4. ich suche ebendfalls nach ein fun Plugin was ausser mehr Glow farben auch die funktion Trail unsterstützt.

das wars erstmal was ich suche ich würde mich um jede hilfreiche antwort freuen ich bedanke mich im vorraus!

Breaker


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"