Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.12.2005, 03:24 

Registriert: 03.12.2005, 03:16
Beiträge: 1
1. Chickenize

Habe das Chickenize Plugin installiert, das heist ich habe die sma datei zur amx datei conventiert und auch für Linux was ich brauche und diese dann in addons/adminmon/scripting eingefügt und dann auch in der plugin.ini bei adminmod den verweis erteilt!

Im Spiel erkennt adminmod nicht die befehle !chickenize und !unchickenize.

Muss ich da noch CVar setzten oder was habe ich da vergessen!


2. Sank sounds


Habe alles wie in der Anleitung gemacht aber kann trotzdem keine sounds abspielen habe auch die .res datei angefertigt und die sounds werden auch gesaugt aber wie bei chickenize wird der befehl admin_sound schon garnicht erst erkannt.

Wichtig::: Wenn ich aber in die console "admin_version" angebe dann werden mir bei plugins angezeigt!

3. *.res

DIe .res Dateien geben dem Client ja an welche Dateien er zu saugen hat. Ich hätte aber gerne was damit der Client bei JEDER map die dinger saugt und will nicht für jede Map eine .res erstellen!

Würde mich freuen wenn sich jemand mal zeitnehmen würde um mir das zu erklären!

MFG, juhjah


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005, 12:45 
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2005, 12:44
Beiträge: 16
1. Chickenize
Keine Ahnung ;)

2. Sank Sound
ich denk mal du hast die config datei falsch abgelegt. die kommt in addons/adminmod/config/

3. Res Dateien. Ganz einfach, erstelle in Maps Ordner eine Res Datei mit dem Namen SankSound.res (oder wie auch immer) und lege dann für jede map Datei einen Symlink an.
So musst du zwar einmal lauter Symlinks anlegen, und das auch für eine neue Map tun, wenn du jedoch die SandSounds.res änderst, werden in allen anderen Dateien die Änderungen auch übernommen (sozusagen, symlink ist ja nur ein links auf die datei)
WIe legst du einen Symlink an? ganz einfach
ln -sf SankSounds.res cs_office.res
ln -sf SankSounds.res de_rats.res
ln -sf SankSounds.res cs_militia.res

usw. usf.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"