Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Idee für ein Time Chance Map Plugin
BeitragVerfasst: 07.05.2005, 15:21 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2003, 13:41
Beiträge: 355
Wohnort: bremen / Delmenhorst
Hi , ich habe da eine idee Für ein Plugin ..

Und zwar ein Map Time Chance :)

Die idee ist so ..

Das man angeben kann in wieviel Min der Server eine andere map Starten soll mit Ankündigung ..

Also z.b in der console tippe ich admin_tmap de_aztec 10

das würde er in 10 Min zur de_aztec Weckseln und sobalt der befehl ausgeführt wurde kommt im Centersay
MapWecksel zur de_aztec in 10 Minuten

und dann z.b jede 5 Minuten kommt dann im Centersay Mapwecksel zur de_aztec in 5 min ..

Also immer die Zeit angabe die übrig ist und in den letzten 10 Sec kommt dann im Center say 10..9..8..7..6..5..4..3..2..1 GO

Ich denke das dieses Pluign nicht schlecht währe man stelle sich vor die map läut 40 min und man will raus und die andern wollen noch 4 oder 5 runden daddeln und dann möchte man ne andere map aber der admin ist bis dahin schon raus so könnte man dies einfach eintippen und könnte gehen es gibt ja schon Amx_nextmap was auch nicht schlecht ist aber das bezieht sich ja auch nextmap und daher denke ich währe so ein Plugin auch nicht schlecht aber da ich keine Ahung habe wie so was geht dachte ich mir ich poste es hier mal sehen ob da jemand interesse hat an so ein Plugin oder ob es unnötig ist ..

_________________
Fehler die du findest kannst du behalten..

<<<<<<< www.noclaninside.de <<<<<<<<<


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2005, 20:20 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
hm..konnte man mit AM 2.50.60 nicht zwischen durch default_access ändern?
Blacky?

Weil wenn der letzte Admin geht, dann kann man ja default_access auf 1 setzen und somit haben alle User zugriff auf admin_vote_map.

Naja..oder man kann ja einfach ein eigenes Plugin schreiben: Admin is gone. You can vote for maps write "vote mapname".

Dann brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Müssen sich die Leute eben einigen, welche Map sie spielen wollen. Mehrheit gewinnt.

(können ja auch votemaps in der Konsole verwenden)

Sobald ein Admin da ist, ist diese Funktion inaktiv.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2005, 22:08 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Ja, default_access kann man ändern. Es muss aber anschließend admin_reload durchgeführt werden, damit die Rechte neu zugewiesen werden.
Hmmm, so ein Plugin habe ich mal geschrieben... aber es scheiterte, weil es damals mit admin_reload nicht ging.

*Such, kram, fluch*

Tataaaa. Hab's gefunden und die Änderung mit admin_reload eingebaut.
Ich hab's allerdings nicht weiter getestet. Es funktionierte damals mit dem umschalten, aber halt die Funktionalität fehlte.


Dateianhänge:
Dateikommentar: Default-Access-Switcher
Beta oder besser eher Alphaversion? ;)

plugin_logd_da.zip [1010 Bytes]
171-mal heruntergeladen

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"