Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2 Ideen Für ein Pluign
BeitragVerfasst: 28.03.2005, 23:14 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2003, 13:41
Beiträge: 355
Wohnort: bremen / Delmenhorst
1 Idee

Hi , jeder kennt die TK TA Leute ;( das nervt man kann sich ja ATAC drauf machen was ich auch habe und es hilft nur leider passiert es meist das wenn ne Map zu ende ist das die dann wieder anfangen TA TK zu machen daher währe es doch geiel wenn es noch ein Plugin geben würde das erst am ende der Letzte runde Aktiv wird also z.b in den Letzten 10 Sec oder 20 Sec der Map das wenn da einer einen TK TA macht auch erschlagen ich hoffe so was ist möglich und ich hoffe auch das dies interesse Weckt wer hat schon so was das ist doch mal was oder =???

2 Idee

Ist es Möglich user die man auf den server Bant also nun mit AMX oder Admin mod das diese Steam ID so wie der Nick und Datum/Zeit auf eine Website übertragen wird das man dies dort nachlesen kann und das man dann nachträglich noch z.b unter Info eintragen kann warum er auf der Ban Liste steht ??

DA wir jeden Ban im Forum eintragen währe diese Pluign hilfreich da uns die arbeit abgenommen wird nach zu sehen welche Steamid uhrzeit so wie nick der user hatte ist so was möglich ???

_________________
Fehler die du findest kannst du behalten..

<<<<<<< www.noclaninside.de <<<<<<<<<


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005, 12:51 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2003, 13:41
Beiträge: 355
Wohnort: bremen / Delmenhorst
ist wohl nicht so der hit oder ?


;(

_________________
Fehler die du findest kannst du behalten..

<<<<<<< www.noclaninside.de <<<<<<<<<


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005, 18:24 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
1. idee: noe

2. idee: nicht schlecht, aber mit AdminMod alleine nicht durchführbar. AMXMod hat mysql Zugang. Da wäre es also theoretisch einfach. Habe aber keine Ahnung.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005, 22:53 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2003, 13:41
Beiträge: 355
Wohnort: bremen / Delmenhorst
Hi , habe mir schon gedacht das dies nicht einfach ist :) ...

Daher frage ich ja hier da hier ja die besten sind ..

_________________
Fehler die du findest kannst du behalten..

<<<<<<< www.noclaninside.de <<<<<<<<<


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"