Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche AWP Plugin
BeitragVerfasst: 14.03.2005, 10:45 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2003, 13:41
Beiträge: 355
Wohnort: bremen / Delmenhorst
Hi , ich suche ein Pluign womit ich im Spiel das so einstellen kann das z.b jedes Team nur 2 AWP`s nehmen können und wenn ich will das ich das dann auch 3 4 5 u.s.w ändenr kann auch so das ich dies so wieder ausstellen kann das wieder jeder ne AWP nutzen kann gibt es so ein Pluign ???

THX

_________________
Fehler die du findest kannst du behalten..

<<<<<<< www.noclaninside.de <<<<<<<<<


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005, 12:45 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2003, 13:41
Beiträge: 355
Wohnort: bremen / Delmenhorst
gibt es wohl nicht sachade ;(

_________________
Fehler die du findest kannst du behalten..

<<<<<<< www.noclaninside.de <<<<<<<<<


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005, 17:38 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Ich konnte eigentlich nur ein Plugin finden, dass den Kauf der AWP fuer einen Spieler pro Map limitiert. Dazu braucht man jedoch zusaetzlich statsme.

[-=THH=-]Stillsetzhut

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005, 19:36 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
es geht nicht so gut.

Habe es trotzdem mal versucht, obwohl ich eigentlich genau weiss, dass es nicht 100% mit AdminMod und LogD funktioniert :)

1. Es kann nicht registriert werden, dass ein Spieler eine AWP eines Gegners aufhebt.
2. Desweiteren wird nicht erkannt, wenn ein Spieler die AWP wegwirft.
3. AWP-Kauf wird gezählt, auch wenn der Spieler gar kein Geld dafür hat (leider verloren)

Es kann also sein, dass ein Team mal mehr als die erlaubten Anzahl der AWPs besitzt bzw. eigentlich weniger als das Plugin gezählt hat.

Aber kannst es ja mal ausprobieren.

mit admin_awplimit legt man die Zahl der AWPs fest.
mit admin_checkawp kann der Admin sehen, wer alles eine AWP hat.(theoretisch).

LogD ist notwendig.

Ich versuche mit dem Plugin:

1. Den Kauf der AWP zu registrieren und entsprechend eventuell zu unterbinden
2. Erkennung der AWP bei Kill bzw. Injure Event
3. Erkkenung der AWP durch aktives Wechseln auf die AWP.
4. Am Ende der Runde erneutes Durchzählen der AWP (automatisch erzwungener Wechsel der Spieler auf die Primärwaffe)

@SSH: Jepp. Das statsme-adminmod-Plugin, was ich ja vor kurzem auch umgeschrieben hatte, war Grundlage für dieses Plugin :) Versuche aber auf Statsme zu verzichten. Wegen des Kauf-Problems müsste man es dann doch wieder einbinden.


Dateianhänge:
plugin_sdal_awpteamlimit.zip [2.33 KiB]
212-mal heruntergeladen

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005, 23:53 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
mit statsme kann man übrigens erkennen, wenn ein spieler eine waffe aufhebt/kauft, sowie welches gerade seine aktive waffe ist. der drop-befehl lässt dann auch einen aufschluss darüber zu, wenn eine awp wegeworfen wird.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"