Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Teamkill Bestrafungs-Plugin
BeitragVerfasst: 01.02.2005, 17:47 

Registriert: 18.08.2004, 20:41
Beiträge: 15
Hallo @ all,


ich hab mal auf einen Server nachdem mich einer gekillt hatte, die möglichkeit gehabt außer slay, slap, forgive und kill zusätzlich noch den Teamkiller Blind zu machen, zum glühen zu bringen oder auf Drogen zu setzen. Gibt es das Plugin auch für AM?



Gruß
Matthias


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2005, 20:36 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Das mit dem glühen geht. Sollte man Caveys Plugin für verwenden. Wie man jemanden erblinden lässt, bzw. unter Drogen setzt, weiß ich nicht. Wenn es über Server- bzw. Clientbefehle geht, ja. Wenn nicht, nein.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2005, 00:20 

Registriert: 18.08.2004, 20:41
Beiträge: 15
Zitat:
Das mit dem glühen geht. Sollte man Caveys Plugin für verwenden. Wie man jemanden erblinden lässt, bzw. unter Drogen setzt, weiß ich nicht. Wenn es über Server- bzw. Clientbefehle geht, ja. Wenn nicht, nein.

Hallo,

hab mal das TK Plugin von Caveys installiert. Ich habe aber irgendwo einen Fehler gemacht, da man außer dem Teamkiller aus den eigenen Reihen auch gleich den Killer des gegnerischen Teams fein sauber übers Menü bestrafen kann, nach dem man von ihm getötet wurde. Zuerst kann man den Gegner nur Slappen, Vergeben, die Standards halt. Nach weiteren Kills zusätzlich auch Slayen und irgendwann wahrscheinlich auch Bannen (soweit hab ich es nicht kommen lassen, das Plugin ist jetzt aus) Das teil funzt bis auf die Sache eigentlich ganz gut. Es hat für die Zeit wo es lief auf jeden Fall für Stimmung gesorgt. :lol: :shock: .
Habe das Plugin Heruntergeladen, kompiliert, die amx ins Scriptverzeichnis gepackt und in die Plugin.ini eingetragen. In der moddir habe ich ein Verzeichnis adminlogs erstellt und eine loggedcmds.ini reingelegt. Aber, ich habe weder die sma verändert noch hab ich was in die loggedcmds.ini rein geschrieben, könnte da er Fehler liegen?

Metamod-Plugins laufen wie folgt.

Bild


Kann mir eventuell einer helfen?

Ich bräuchte ein bizzel Hilfe beim Konfigurieren.

Ich würde die Sache auch nach Learning by Doing austesten, jedoch wird der Server aller Wahrscheinlichkeit nach leergebannt sein bis das Plugin dann mal läuft :lol: .

Danke vorab.

Gruß
Matthias


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2005, 04:52 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
es klingt alles nach einem Statsme Script---
In dem Statsme Download 2.8.3 war eben dieses Pack dabei, womit man TKs bestrafen konnte...habe ich nur gesehen, nicht aktiviert.

Das TK Plugin von Cavey geht auf jeden Fall...Wie ich festgestellt habe, funktioniert LogD aber nicht z.B. bei Czero. Nun...was für ein HL-Mod betreiben wir denn?

nun..adminmod ist für so schnickschnack wie "Blind machen" und unter "Drogen" setzen nicht gedacht. Also "Blind machen" geht definitiv nicht...was versteht man nun unter "Dogen setzen"?

P.S.: Schönes Image..das sollten sich mal alle angwöhnen, so ein schönes meta list Image in ihren Posts zu veröffentlichen :)

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2005, 18:39 

Registriert: 18.08.2004, 20:41
Beiträge: 15
Hallo,


ich hab Czero zu laufen schade. Die meisten guten TK Plugins laufen nur unter Verwendung von LogD. Aber z.B. das plugin_milkman_camper v3.0 läuft 1a und das benötigt doch auch LogD. Ob es was hilft wenn ich mp_logdetail mal auf 3 hochsetze oder hat das mit LogD nichts zu tun? Das Statsme TK Script funktioniert noch schlechter als das von Cavey. Das von Cavey funktioniert ja soweit, bis auf die Sache das man jeden egal ob aus dem eigenen Team oder aus dem Gegnerischen Team bestrafen kann :( . Wird LogD noch in Richtung Czero weiterentwickelt? Das Blind machen oder auf Drogen setzen brauch ich nicht unbediengt. Die Funtionen des Cavey Plugins sind schon optimal. Was ich noch fragen wollte, gibt es auch ein Updatepacket von AM v2.50.59 auf AM v2.50.60 welches nur die Dateien beinhaltet in denen sich was verändert hat?


Gruß


Matthias


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2005, 20:07 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Weiterentwicklung von LogD halte ich für unwahrscheinlich.
mp_logdetail 3 sollte eigentlich eingestellt werden, aber Sir Drink a lot meinte, dass es grundsätzlich nicht ginge.
Ich hänge mal hier ATAC als Admin Mod Plugin an (Braucht Statsme). Ob das noch geht, kann ich aber nicht sagen.


Dateianhänge:
Dateikommentar: ATAC 2.3.7
ATAC_Source.zip [9.68 KiB]
246-mal heruntergeladen

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2005, 20:48 

Registriert: 18.08.2004, 20:41
Beiträge: 15
Hallo Black Knight,

danke dir, werds mal testen. Das muss das Plugin sein welches ich suche. Das wär so geil wenn`s funtioniert.


Gruß
Matthias


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2005, 20:57 

Registriert: 18.08.2004, 20:41
Beiträge: 15
Hallo,


ne funktioniert leider nicht. Ist das selbe Problem wie bei Caveys Plugin :( . Man kann auch bestrafen wenn man als CT von einem T getötet wird schade. Die Plugins können irgentwie nicht zwischen CT und T unterscheiden. Ich brauch ein Plugin was ausschließlich AM benötigt. Aber sowas gibtes wahrscheinlich nicht :(


Gruß
Matthias


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2005, 21:15 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Sieh mal einer an. Statsme funktioniert in dem Sinne also auch nicht mit CZero...
Tut mir leid, aber Admin Mod selber ist nicht mit einem Eventsystem ausgestattet, wenn man mal von dem in der Exp-Line absieht, und das hat andere Tücken.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2005, 21:31 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
hatte es mal getestet.

sowohl playerinfo als auch get_userTeam bringt eine 0 zurück :(
hm..idee...vielleicht geht noch was mit get_userinfo()

Aber ich will mal keine Hoffnung verbreiten

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2005, 21:33 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Hey, das müsste funktionieren. Schließlich wird das Model immer übergeben. Moment ich probier mal aus.

EDIT: Jo, funzt. Man kann anhand des Models das Team erkennen, sofern es kein Bot ist. Der hat kein userinfo.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2005, 21:55 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
jepp...habe es gerade auch über "team" anstatt über "model" versucht.

und daher klappt auch playerinfo und alles andere eben nicht, da der Bot keine Info liefert...also müsste es doch mit Normalsterblichen gehen.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2005, 00:05 

Registriert: 18.08.2004, 20:41
Beiträge: 15
Hallo,

ich kann mir zwar vorstellen in welche Richtung es geht, versteh aber nur Bahnhof :)
Aber egal, also Bots verwende ich schon mal nicht. Was auch immer ihr da austüftelt, es sollte demnach bei mir funktionieren. :D

Ach ja, wo ich schon mal dabei bin. Muss ich beim Editieren der Plugin.ini eigentlich auf eine bestimmte Reihenfolge (nach der die Plugins geladen werden müssen) achten?


Gruß
Matthias


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2005, 20:41 

Registriert: 18.08.2004, 20:41
Beiträge: 15
Hallo,


mit amxmodx funtioniert das Plugin auch bei CS-CZ, bin direkt mal umgestiegen. Trotzdem danke für den guten Support.
by by Adminmod, war ne tolle Zeit und Hello AmxModX, wolln doch mal sehen was du so kannst :lol: .


Gruß
Matthias


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"