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BeitragVerfasst: 23.11.2002, 19:00 

Registriert: 17.03.2002, 15:02
Beiträge: 7
Wohnort: L.E.
Wichtig wär vielleicht wirklich die Änderung des Speicherorts der SND-LIST.CFG in der obigen Anleitung. Dieser ist nämlich das cstrike - Verzeichnis und nicht cstrike/addons/adminmod...
:o


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BeitragVerfasst: 23.11.2002, 23:05 

Registriert: 31.10.2002, 15:52
Beiträge: 90
Wohnort: Nrw => Wuppertal
nicht in meiner datei...

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Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!Bild


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BeitragVerfasst: 09.12.2002, 10:19 

Registriert: 09.12.2002, 10:16
Beiträge: 2
Jo...
Nu hab ich mal ne ganz andere Frage dazu....
Ich hab schon öfters auf servern bemerkt,das auch ein zufälliger Sound ausgewählt wird....also z.B jemand gibt ein: say hi
dann kommt jedesmal eine andere Hallo sound datei....
wie geht das ?
bye


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BeitragVerfasst: 14.12.2002, 19:26 

Registriert: 06.11.2002, 19:19
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin
also bei mir gehen NUR 40 sounds... welche drüber gehen GAR NICHT!

nicht 81, sondern NUR 40...

hab ich was falsch gemacht oder muss ich noch irgenein command hinzufügen???

ich hab alles genauso gemacht wie's in der anleitung und in den comments steht...

greez

Me

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Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt (hoffentlich) von irgendwo ein Lichtlein her!


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BeitragVerfasst: 14.12.2002, 20:31 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
Zitat:
shit ! also ich bin grade, was ich nicht gedahct häte, über die 100ter grenze gekommen. im game kann er aber nur die wavs abspielen die unter 100 sind. die 25 dadrüber gehn nicht. da dachte ich mir:"hab ich vieleicht doch nur 100 als maxsounds angegeben?" aber "leider" nicht. ich hab 200 ausprobiert und auchnoch 150, aber es geht einfah nicht. hat schonmal jem,and mehr als 100 sounds gehabt und es (auchnicht) gefunzt? ich finde, das is ein echtes problem!!!! :wink:

Mfg Noone
also gehen mindestens 100...


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BeitragVerfasst: 28.12.2002, 02:48 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Noch zwei kleine Tips meinerseits:

1. Geht bitte bedacht mit der Anzahl eurer Sounds um, je mehr Sounds ihr benutzt desto mehr Performance kostet es euren Server. Denn bedenkt: Jedesmal wenn jemand etwas im Chat schreibt wird das Geschriebene mit _allen_ definierten Schlüsselwörtern verglichen. Eine Zahl von 200 Sounds halte ich für utopisch !

2. An die LINUX user: Achtet genau auf die Groß- / Kleinschreibung ! Linux arbeitet case-sensitive.

Ansonsten eine gelungene Anleitung, Noone.

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 Betreff des Beitrags: Thx
BeitragVerfasst: 18.02.2003, 16:06 

Registriert: 16.02.2003, 21:20
Beiträge: 5
thx fuer die gute anleitung jetzt klapt alles!!!
ahhmm eine frage noch wenn man sounds im spiel hinzufuegen will braucht man ja *;*!!
wo ist ein *;* auf der eng tastatur


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 Betreff des Beitrags: Ahhm
BeitragVerfasst: 18.02.2003, 16:37 

Registriert: 16.02.2003, 21:20
Beiträge: 5
ich habs grad mit nem freund getestet er hoert die sounds net!!!!!!
was ist da los?? :cry:


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003, 16:47 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
1. Teil ";" muesste eigentlich [SHIFT + ö] sein.
2. Teil k.a.

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it's better to burn out, than to fade away


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003, 16:48 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
; ist nur ö, shift + ö ist der :


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003, 20:50 

Registriert: 16.02.2003, 21:20
Beiträge: 5
thx :D


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2003, 14:30 

Registriert: 18.02.2003, 10:18
Beiträge: 11
hi
also ich hab alles so gemacht wie es da steht ....aber bei mir geht gar nix :(
wenn man connectet dann müsste ja normal die sounds zum laden kommen wegen der .res datei nehm ich mal an....da kommt nix
und wenn ich eingeb exec SND-LIST.cfg
kommt couldn't exec SND-LIST.cfg
???
ich weiss echt net was ich noch machen soll
Danke schon mal
bye biggi


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003, 15:22 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Es macht keinen Sinn diese Datei manuell auszuführen. Poste mal bitte einen Auszug aus einer deiner LOG-Dateien, evtl. können wir so den Fehler schon finden.

BTW: Wie schon häufig muß mal wieder darauf hingewiesen werden doch bitte ein paar Angaben über den Server zu machen. Ist es ein Windows oder Linux Server, dedicated oder listen ... etc.

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 Betreff des Beitrags: sank sounds nicht überall zu hören
BeitragVerfasst: 20.03.2003, 22:45 

Registriert: 20.03.2003, 22:38
Beiträge: 1
esrtma danke für die gute installations anleitung aber ich hab ein prob...man kann nur in einem kleinen radius von dem der das say eingegeben hat den sound hören...wie kann ihc die sounds in der ganzen map hören??

MFG -The Unknown-


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2003, 19:53 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Den Sound sollten eigentlich alle Player hören, sofern die Datei auch zu ihrem Client PC heruntergeladen bzw kopiert wurde.
Gibt jemand ein Schlüsselwort ein wird der zugehörige Sound auf allen Client PCs abgespielt und zwar genau an der Stelle in der Map an der sich der jeweilige Spieler gerade befindet. Entfernt sich nun ein Spieler von dem Punkt in der Map an der der Sound für ihn abgespielt wurde so wird der Sound leiser werden. Bewegt man sich wieder auf den imaginären Punkt zu, so wird der Sound auch wieder lauter.

Ich schlage vor du testest das nocheinmal mit sich nicht bewegenden Playern und schilderst danach nocheinmal deine Eindrücke.

BTW: Welche Version des Plugins benutzt du denn ? Sofern vorhanden poste doch mal den zugehörigen Quellcode oder häng' die Datei als Attachment an deinen nächsten Post.

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2003, 17:27 

Registriert: 26.04.2003, 16:51
Beiträge: 12
hallo
also ich habe das alles so gemacht wie es in der anleitund steht und wenn
ich admin_sound_list eingebe in die console kennt er es nicht und wie startet man eigentlich einen sound

an anfang muss man ja admin_sound_on eingeben dann kommt ein sound und dann was muss man dann machen wenn man einen anderen sound hoeren will(was muss man eingeben)


mfg
GladiatorenKILLER


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2003, 12:24 

Registriert: 09.06.2003, 12:07
Beiträge: 14
kann man bein sank sound plugin einstellen das man nur 3 sounds pro runde machen kann und das man beim 4 sound gekickt wird !!!!???
würde es aber sehr gerne pro runde haben und nicht pro map oder so

thx schon mal im vorraus


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2003, 17:14 

Registriert: 19.05.2003, 20:25
Beiträge: 27
Hi bei mir die SND-LIST.cfg nicht erkannt.
Wenn ich admin_sound_help eingebe müßten ja die ganzen keywords mit den sounds angezeigt werden. kommt aber nix. wenn ich so ein sound manuel abspiel admin_sound sound/misc/haha.wav (so wars glaub *gg*) tuts.

Hab die SND-LIST.cfg im cstrike Ordner und auch im AdminMod Config ordner!

Benutze Linux!!


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2003, 13:21 
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Registriert: 18.03.2003, 22:18
Beiträge: 107
Wohnort: Stuttgart
Könnt ihr mal die komplette SND-LIST.cfg hier reinposten
ich meine alle die über 100 oder mehr einträge drin haben
nicht für mich :roll: aber für alle die so faul oder die keine Zeit haben.

THX im vorraus

by BlueStorm


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2003, 09:25 

Registriert: 15.08.2003, 09:23
Beiträge: 3
hey hab alles so gemacht wie da steht aber es kommt kein sound raus :cry:

kann mir da vielleicht jemand weiter helfen ? am besten über icq unter 173134101

vielen dank schonmal


c ya'll


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