Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: automatischer teamwechsel
BeitragVerfasst: 04.07.2002, 12:46 

Registriert: 28.04.2002, 20:08
Beiträge: 29
so ich suche ein plugin das am ende jeder map also nach ca. 30 min die map dann stoppt und alle cts und tjeweils in das andere team wechselt!
ohne das jemand was machen muss startet dann die runde wieder bis wieder 30 min um sind !
kennt jemand sowas oder weiß jemand wo man sowas herbekommt!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2002, 12:51 

Registriert: 11.04.2002, 04:36
Beiträge: 188
Wohnort: hannover
wenns das gibt hätte ich es auch gern :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2005, 22:35 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2003, 13:41
Beiträge: 355
Wohnort: bremen / Delmenhorst
Ob es so was gibt weiß ich nicht aber ne idee habe ich schon *grinz*
und zwar würde ich die Map zeit dann einfach auf 60 Stellen und dann noch bk-rcon mit dem Pluign swapTeams nutzen so das er jede halbe std den befehl amx_swapteams nutzt oder halt für admin-mod ist zwar aufwendiger aber geht auch :)

_________________
Fehler die du findest kannst du behalten..

<<<<<<< www.noclaninside.de <<<<<<<<<


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2005, 22:59 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
@pandi: Da musst Du aber meinen Timemanger nehmen, da dieser Mapzeitbasierend läuft. bk-cron ist ja absolutes Zeitmanagement.

Aber nun ja...so ein plugin habe ich für adminmod noch nicht gesehen.
(aber im CW-Creator ist der Code dafür drin :) )

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2005, 08:12 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2003, 13:41
Beiträge: 355
Wohnort: bremen / Delmenhorst
Hi , ich selber will das ja nicht machen *grinz* da ich dies nur gut finde wenn wir einen war haben aber da läuft das ja eh über ein war script und da daddelt wir ja auch nicht 60 min pro map :)) sonder nur 12 runden pro seite dachte nur das währe ein vorschlag für rizla :))

_________________
Fehler die du findest kannst du behalten..

<<<<<<< www.noclaninside.de <<<<<<<<<


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"