Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: quake sounds modifizieren aber wie ?
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 23:44 

Registriert: 05.12.2005, 23:35
Beiträge: 1
hallo.

ich habe es ja schon geschafft das ich die sounds höre die ich hören will wenn ich Zb. 24killa nacheinander mache aber die anderen hören immer nur die standart quakesounds. sobald ich die quakesounds umbenenne geht nix mehr mit den sounds.

ich habe zb jetzt eine mp3 auf den server geladen die holyshit heist aber ein anderer sound ist(one and only, kennt sicher jeder).

diese datei hab ich auch in meine soundfiles eingefügt und sie wird auch braf abgespielt wenns soweit is. wie bekomme ich es nun hin das auch die anderen diesen sound hören ?

kann mir da jemand vielleicht nen script oder anleitung geben ? mein englisch ist nicht gerade toll und ich hab das mani nur durch rumprobieren einigermassen verstanden was wie funktioniert.

ich weis halt nicht wie sich das mit der quake_sounds.cfg verhält da ja dort die sounds mit _ geschrieben werden usw....

danke schonmal im voraus


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2005, 10:47 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Leider bist Du hier völlig falsch.

Das hier ist AdminMod und Du sprichtst von Mani-Mod.

Versuche Deine Frage mal hier:
http://www.mani-admin-plugin.com/forums/portal.php

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"